ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

penti hat geschrieben:Hallo,@schwarzemolle,
:o was am Wochenende keine PU, man kann Frau doch nicht so pünktlich einstellen. Weil da sind ja bei einigen die EZ nicht reif oder überreif. Die haben aber keine gute Statistik oder?
Penti für deine PU heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dem US nach werden das wohl gute Eizellen und dann hoffen wir mal auf eine gute Befruchtungsrate so daß ihr noch ein paar Kryos habt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

Tja Penti so ist das in der Praxis in Erlangen...ich dachte auch, daß das ja wohl nicht wahr sein kann *mecker* *mecker* *mecker* . Statistikmäßig liegen die aber eigentlich sehr gut , keine Ahnung wie das zusammenpaßt *mecker* , aber ich finde das schon irgendwie zum "Mäusemelken"

So nun ist es schon wiedermal vorbei das schöne WE. also das Wetter hier in Mittelfranken war echt supertoll - Sonne, Sonne...Sonne. (und heute schon wieder Regen).
Also auf´m 70. Geburtstag es war schön..........lauter leckere Kuchen (man kann leider nur nicht sooooooooo viel essen) und abends waren wir dann gleich noch bei unserem neuen Erdenbürger Nachbar Johannes gucken, welcher jetzt 14 Tage alt ist. ein kleiner süsser Kerl (mano da kann man Neidisch werden *mecker* ). die Eltern haben sich super doll für das Geschenk gefreut und wir haben noch so 2 Std. gequatscht.

Ja und ansonsten - kann ich leider von meinem Wohlbefinden nichts neues berichten - mir geht´s gut - ich merke fast nix (manchmal irgendwie die beiden Eierstöcke) - also warten wir.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Werbeslider mit Buttons
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

ragdolls01 hat geschrieben:Guten Morgen!
@All - ich durfte gestern um 20h auslösen und morgen um 8 h gehts zur Sache!
Jetzt hab ich doch wieder Schiss :-? :hallo:
Ach Ragdolls das wird schon - von mir jetzt erstmal ne dicke Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU - denk einfach an den Erfolg!!!

@knuddel nur noch 3 Tage bis zum SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@mäuschen Dir wünsche ich einen superguten Neustart *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@knuddel,
Knuddel1707 hat geschrieben:Penti
dann viel Glück für Montag *dd*
ja nur noch fünf Tage mir wär es lieber wenn es noch länger wär :oops:
Dir währe länger lieber? Ich hätte ja gerne das Ergebnis so schnell wie möglich.

@ragdolls,

wow, du warst jetzt aber schnell.
Für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd*
Keine Angst du machst das schon.

@schwarzemolle,

schön das es ein schönes Fest war.
Ach wie süß, so ein kleiner Zwack, da ist man immer hin und weg.
Man muß nichts merken, das letzte mal war ganz fest der Meinung das es nichts geworden ist.

@all,

so es wurden 11 EZ punktiert. :dance:
Bin gespannt wieviel sich befruchten haben lassen.
Mir gehts gut, zwickt ein bischen von den Eierstöcken aber es ist zum aushalten.

Wenns mir morgen früh gut geht werde ich in die Arbeit gehen.
Möchte diesmal meine Ruhe von den Kollegen haben.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Penti
ja am liebsten würd ich das Ergebnis gar nicht wissen.
Aber vor sich herschieben ist ja auch keine Lösung :-?

11 Stück ist doch super. Hoffentlich hast ne bessere befruchtungsrate wie bei mir *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Penti - :prima: 11 Eizellen :dance:
bin gespannt ob sich in meinen 11 Follies auch 11 Eizellen aufhalten :P
Wenn ja, dann test ich 11 Tage nach TF :jaja: und der HCG ist dann gefälligst 111 bei uns beiden :jaja:
so amen....

In die Petrischale *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Boah du willst arbeiten gehen :o - ich konnte zuletzt bei 13 EZ nicht mal richtig Krabbeln :wink:
Na dann - hoffentlich gehts dir gut morgen :knuddel:

Wieso hast du wenn du zu Hause bleibst keine Ruhe vor den Kollegen??? :help: :help:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@knuddel,

mal sehen wie die Befruchtungsrate morgen ausschaut.
Es hat ja vor der Punktion nur auf 7 große hingedeutet.
:knuddel: Ob gut oder schlecht ich finde es immer besser wenn man es weiß und selbst wenn man ss ist höhrt das Sorgenmachen nicht auf.

@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben:@Penti - :prima: 11 Eizellen :dance:
bin gespannt ob sich in meinen 11 Follies auch 11 Eizellen aufhalten :P
Wenn ja, dann test ich 11 Tage nach TF :jaja: und der HCG ist dann gefälligst 111 bei uns beiden :jaja:
so amen....

In die Petrischale *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Boah du willst arbeiten gehen :o - ich konnte zuletzt bei 13 EZ nicht mal richtig Krabbeln :wink:
Na dann - hoffentlich gehts dir gut morgen :knuddel:

Wieso hast du wenn du zu Hause bleibst keine Ruhe vor den Kollegen??? :help: :help:
Dein Wort in Gottesohr :lol:

Muß schauen wies mir morgen geht. Beim sitzen tut es nicht weh nur beim gehen zwickt es.

Eigendlich will ich nur wegen der einer Kollegin in die Arbeit, die hat letztesmal echt dumme Sprüche hinter meinen Rücken von sich gegeben. (So bei der klappt es ja eh nicht, braucht sich da nicht anzustrengen ect.)
Es weiß meine Chefin bescheid sonst keiner. Ich habe ihr gesagt sie soll eine Nierenentzündung angeben. :wink: und wenns morgen in der früh schlecht ausschaut gehe ich nicht. Werde auch morgen dann früher heimgehen. Bin ja immer noch krank und komme weil ich so lieb bin :lol:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Meine Däumchen habt ihr auch noch mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ich denke mir mal die könnt ihr gut gebrauchen oder ??? :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Flöchen
danke für die Daumen.
Hab grad gesehen das du am Donnerstag US hast.
Vielleicht bringt mir das ja auch Glück.
Pust doch mal paar SS-Viren. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“