BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
- kleine Maus
- Rang1

- kleine Maus
- Rang1

- kleine Maus
- Rang1

So Blut ist gezapft, Ergebniss: ist alles ok. Keine Probleme mit der Gerinnung. Nun heisst es wieder warten, warte, aber nun bin ich ja nicht mehr alleine .
Petra; DAUMEN SIND WEITER GEDRÜCKT!
Schönes Wochenende
LG
Petra
Petra; DAUMEN SIND WEITER GEDRÜCKT!
Schönes Wochenende
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5

Hi Petra
das ist toll
also ich hatte gegen 15 Uhr versucht anzurufen, gegen halb Vier habe ich endlich jemanden dran bekommen...
so, also Sie lösen heute noch mit Choragon aus...
ich überleg...oh, Du hast es ja gar nicht mehr...
das habe ich gleich in der Praxis gesagt, ....dann solle ich das Choragon versuchen noch hier im Ort bei irgendeiner Apotheker zu bekommen...
ich dann erstmal einige Apotheken mit Fragen wegen dem Choragon gestellt..und nach drei Anrufen endlich eine Apotheke gefunden, die hier das Choragon vorrätig haben...
dann fuhr ich zur Apotheke, das Fax meiner Praxis ist inzwischen von meiner Praxis in die Apotheke angekommen, bekam dann Choragon 5000 i.e.
nur.---das nächste, die hatten keine Spritzen??????
Ich? Wie bitte???? Das gehört doch dazu....
dann sagte die Apothekenhelferin ich solle es noch mal in einer anderen Apotheke hier versuchen, dann bin ich zu meiner Stammapotheke und der freundliche Herr dort gab mir die Spritzen umsonst mit...
das war vielleicht eine Aufregung...
Ab morgen abend täglich Crinone 1 mal.
Morgen um 11 Uhr muss ich im IVF Labor anrufen, dort erfahre ich dann, wieviel Uhr am Montag der Transfer sein wird.
schönen abend
Petra
das ist toll
also ich hatte gegen 15 Uhr versucht anzurufen, gegen halb Vier habe ich endlich jemanden dran bekommen...
so, also Sie lösen heute noch mit Choragon aus...
ich überleg...oh, Du hast es ja gar nicht mehr...
das habe ich gleich in der Praxis gesagt, ....dann solle ich das Choragon versuchen noch hier im Ort bei irgendeiner Apotheker zu bekommen...
ich dann erstmal einige Apotheken mit Fragen wegen dem Choragon gestellt..und nach drei Anrufen endlich eine Apotheke gefunden, die hier das Choragon vorrätig haben...
dann fuhr ich zur Apotheke, das Fax meiner Praxis ist inzwischen von meiner Praxis in die Apotheke angekommen, bekam dann Choragon 5000 i.e.
nur.---das nächste, die hatten keine Spritzen??????
Ich? Wie bitte???? Das gehört doch dazu....
dann sagte die Apothekenhelferin ich solle es noch mal in einer anderen Apotheke hier versuchen, dann bin ich zu meiner Stammapotheke und der freundliche Herr dort gab mir die Spritzen umsonst mit...
das war vielleicht eine Aufregung...
Ab morgen abend täglich Crinone 1 mal.
Morgen um 11 Uhr muss ich im IVF Labor anrufen, dort erfahre ich dann, wieviel Uhr am Montag der Transfer sein wird.
schönen abend
Petra
-
Gayalhawiel
- Rang1

- kleine Maus
- Rang1

Moin, moin
@Petra, oh man da hätte ich auch erst einmal Panik bekommen. Aber zum Glück hat doch alles gut geklappt. Klasse, nun geht es aber richtig schnell was??? Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt. Wieviele Eisbärchen hast Du den noch????
@Nadine, was macht die Mittelohrentzündung??? Gute Besserung
@Chrissi, wo steckst Du den???
Mir geht es nun wieder richtig gut, endlich ist mein Schatzi wieder bei mir. Heute fahren wir erst einmal ins Kino und sehen--> Wo ist Fred??? WIr fahren mit einem Kiwu Paar. WIr sind z.Z. fast zeitgleich in der WS. Und das cole ist sie wohnt fast gleich um die Ecke.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Petra
@Petra, oh man da hätte ich auch erst einmal Panik bekommen. Aber zum Glück hat doch alles gut geklappt. Klasse, nun geht es aber richtig schnell was??? Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt. Wieviele Eisbärchen hast Du den noch????
@Nadine, was macht die Mittelohrentzündung??? Gute Besserung
@Chrissi, wo steckst Du den???
Mir geht es nun wieder richtig gut, endlich ist mein Schatzi wieder bei mir. Heute fahren wir erst einmal ins Kino und sehen--> Wo ist Fred??? WIr fahren mit einem Kiwu Paar. WIr sind z.Z. fast zeitgleich in der WS. Und das cole ist sie wohnt fast gleich um die Ecke.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
-
Gayalhawiel
- Rang1

@ Petra: Die Antibiotika scheinen zu helfen... Heute ist sie richtig gut drauf, nachdem sie gestern leicht erhöhte Temp hatte.. Dafür fangen meine Mandeln wieder an rumzuzicken. und das kann ich heute beim besten Willen nicht gebrauchen...
So, ich meld mich für heute hab. Muss noch dekorieren und eine Torte bastelt, sonst reicht es heute nachmittag nicht.,...
Bis denne
So, ich meld mich für heute hab. Muss noch dekorieren und eine Torte bastelt, sonst reicht es heute nachmittag nicht.,...
Bis denne
- Mäuschen931972
- Rang5

Moin Mädels
also alle drei Eisbärchen, meine letzten der zweiten ICSI, sind aufgetaut, zwei die schönsten bekomme ich zurück
Gaya, wieviele hattest Du Dir denn zurückgeben lassen?
Morgen gegen Mittag ist der Transfertermin.
also ich vermisse Chrissi auch schon
nachher fahren wir noch zu Weihnachtsaustellungen. Bis denne
Petra
also alle drei Eisbärchen, meine letzten der zweiten ICSI, sind aufgetaut, zwei die schönsten bekomme ich zurück
Gaya, wieviele hattest Du Dir denn zurückgeben lassen?
Morgen gegen Mittag ist der Transfertermin.
also ich vermisse Chrissi auch schon
nachher fahren wir noch zu Weihnachtsaustellungen. Bis denne
Petra
nabend habe gar keine mail mehr bekommen das ihr geschrieben habt!
bei uns ist alles ok.
nadine für deine kleine herzlichen glückwunsch nachträglich habt ihr gebürend gefeiert???
so nun ist es zeit unter die dusche zu zischen und hoffe das männe mich gleich noch massieren kann. aber warscheinlich werden wir wir immer unterbrochen. naja lars hat ja 3 tage fieber und bei beiden kommen heftig zähne alles dick im mund. ich möchte da echt nicht mit beiden tauschen. da wir ja so gut es geht auf schmerzmittel verzichten weil das stillen gut hilft lege ich sie lieber erinmal mehr an als ihnen chemie rein zu geben.
so nun aber genug getippt den beiden petra mäusen meine ganz dicken daumen.
LG Chrissi
bei uns ist alles ok.
nadine für deine kleine herzlichen glückwunsch nachträglich habt ihr gebürend gefeiert???
so nun ist es zeit unter die dusche zu zischen und hoffe das männe mich gleich noch massieren kann. aber warscheinlich werden wir wir immer unterbrochen. naja lars hat ja 3 tage fieber und bei beiden kommen heftig zähne alles dick im mund. ich möchte da echt nicht mit beiden tauschen. da wir ja so gut es geht auf schmerzmittel verzichten weil das stillen gut hilft lege ich sie lieber erinmal mehr an als ihnen chemie rein zu geben.
so nun aber genug getippt den beiden petra mäusen meine ganz dicken daumen.
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5