dann beschafft uns ein billiges, aber schickes Haus, einen Direx-Posten an einer netten Schule für Maggie und mir den Patent-Job für 55 kilo-Euro im Jahr, dann sind wir schon fast auf dem Sprung
Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
- Maggie + Tim
- Rang4

Wunderbar...
dann beschafft uns ein billiges, aber schickes Haus, einen Direx-Posten an einer netten Schule für Maggie und mir den Patent-Job für 55 kilo-Euro im Jahr, dann sind wir schon fast auf dem Sprung
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

Also - Tim- wenn 55 Kilo Euro im Jahr ungefähr 110.000 DM entsprechen, dann steht deiner Bewerbung bei VW nur insofern wat entgegen, als dass du mit dieser Gehaltsvorstellung dann wohl eher unterbezahlt wärest *sfg*
Direx-Posten ist gebongt - Häusgen schon gefunden..
<-- nach draußen läuft und nach dem Umzugswagen guckt
*
Direx-Posten ist gebongt - Häusgen schon gefunden..
<-- nach draußen läuft und nach dem Umzugswagen guckt
*
werden jetzt ersttmal unseren leeren kühlschrank auffüllen damit wir hier nich vor lauter nahrungsmittelmangel umfallen....
melden uns später.....
melden uns später.....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
- Maggie + Tim
- Rang4

Iris *lach* du machst Witze... ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Gehaltsvorstellungen in Bezug auf die Gleitzeit dort wirklich so bescheiden wären... 
so und nu Schluss damit... über Geld redet man nicht öffentlich...
Jetzt gehe auch ich mal nach Hause...
*seufz* fünf Arbeitstage diesen Monat rum und schon 10 Überstunden gemacht...
so und nu Schluss damit... über Geld redet man nicht öffentlich...
Jetzt gehe auch ich mal nach Hause...
*seufz* fünf Arbeitstage diesen Monat rum und schon 10 Überstunden gemacht...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

Tim - also einen Nachteil muss ich nun doch aufzeigen. Bei VW hättest du heute nicht so viel posten können, da du heute FREI gehabt hättest 
Stimmt - über Geld spricht man nicht, aber was ich schrieb kommt annähernd an die Realität, jedenfalls in den Positionen....
So.. wird sich gleich in die Küche begeben und lecker Abendbrot machen..
Melde mich eventuell spatäter wieder
Stimmt - über Geld spricht man nicht, aber was ich schrieb kommt annähernd an die Realität, jedenfalls in den Positionen....
So.. wird sich gleich in die Küche begeben und lecker Abendbrot machen..
Melde mich eventuell spatäter wieder
- Maggie + Tim
- Rang4

Iris *lach* ich kanns immer noch nicht recht glauben... aber dennoch... so verlockend es auch klingt,auf Dauer ist Wolfsburg nichts für uns, fürchte ich... zumindest nicht zum wohnen... 
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

Tim - mal gaaaaaanz ehrlich IN Wolfsburg möchte ich nicht mal begraben sein - aber die Umgebung von WOB ist sehr schön und auch die eingemeindeten Ortschaften wie Warmenau
, Fallersleben, Sülfeld etc. - Wir werden bei eurem nächsten Einzelbesuch euch mal die schönen Ecken von WOB aufzeigen 
<-- wartet auf den Keks, damit es lecker Abendbrot gibt...
<-- wartet auf den Keks, damit es lecker Abendbrot gibt...
<--- stellt sich dann als fremdenführer zur verfügung...ausnahmsweise unentgeltlich... *gggg*
Lieber Gruss
Micha
Micha
Tja Tim, mit der ganzen Posterei hätte ich auch locker 10 Überstunden geschafft diese Woche. Aber im Ernst, wenn ich das Betriebsessen von gestern abend, mit unserem obersten Boss aus England mitzähle komme ich diese Woche auch auf 9-10 Mehr-Stunden (ohne soviel zu posten) -> bei sowie schon einer 40 Std.-Woche. Leider können wir die nicht aufschreiben oder abfeiern *grmpf*.
Sagt mal, irgendwie habt ihr heute so ziemlich den Alleinunterhalter gespielt, was? Ich glaube so ganz viel haben wir alle nicht verpaßt. Ging immer nur alles um den Hund, oder?!
Tja, viel erzählen gibt es aus dem schönen Rheinland nicht. Wir warten hier gerade auf unser Abendessen (gebrachte Pizza & Pasta -> hmmmmm). Morgen muß ich dann erstmal zum Bürgerbüro ne zweite Lohnsteuerkarte beantragen. Wir gehören dann nicht mehr zu den Doppelverdienern, sondern zu den Trippelverdiener *grins*. Tja, was man alles so machen kann ohne Kinder. Richtig Geld scheffeln *lechz* und die Ironie tropft nur so. Morgen abend bin ich dann Strohwitwe und werde mich dann hoffentlich, endlich mal der Bügelwäsche widmen, damit wir nächste Woche nicht nackig kommen müssen (so wie auf dem Foto, das ich auf Wunsch besonderer Leute reinstellen sollte und mich doch erst sehr geziert habe). Vielleicht kommt auch meine Kollegin vorbei. Wir haben hier auch noch Dorffest von der freiwilligen Feuerwehr. Aber da hinzugehen, wenn schon alle blau sind, macht dann doch nicht soviel Spaß. Und vor allem ne Erklärung finden, warum ich dann nicht trinke (Ausrede Autofahren auf dem Dorf zieht wohl nicht).
Puh, gab ja doch noch ne Menge.
Sag mal Andrea, wo fährst Du denn Mist? Habt ihr auch einen Bauernhof oder hast Du einen Hottehüh, wo Du zwischendurch mit mistest? Du scheinst ja sehr vielseitig zu sein.
Becky, scheinst ja heute viel zu tun gehabt zu haben. Oder interessierte Dich das Thema "grmpf" nicht so? Hast Dich noch nicht mal für meine LINKS bedankt *undankbareBeckyschämDich* Nur ins WE verabschiedet. Das lieb ich mir
So, jetzt werde ich mal das Bild einstellen gehen. Wohl gemerkt, der Wunsch kam nicht von mir.
Sagt mal, irgendwie habt ihr heute so ziemlich den Alleinunterhalter gespielt, was? Ich glaube so ganz viel haben wir alle nicht verpaßt. Ging immer nur alles um den Hund, oder?!
Tja, viel erzählen gibt es aus dem schönen Rheinland nicht. Wir warten hier gerade auf unser Abendessen (gebrachte Pizza & Pasta -> hmmmmm). Morgen muß ich dann erstmal zum Bürgerbüro ne zweite Lohnsteuerkarte beantragen. Wir gehören dann nicht mehr zu den Doppelverdienern, sondern zu den Trippelverdiener *grins*. Tja, was man alles so machen kann ohne Kinder. Richtig Geld scheffeln *lechz* und die Ironie tropft nur so. Morgen abend bin ich dann Strohwitwe und werde mich dann hoffentlich, endlich mal der Bügelwäsche widmen, damit wir nächste Woche nicht nackig kommen müssen (so wie auf dem Foto, das ich auf Wunsch besonderer Leute reinstellen sollte und mich doch erst sehr geziert habe). Vielleicht kommt auch meine Kollegin vorbei. Wir haben hier auch noch Dorffest von der freiwilligen Feuerwehr. Aber da hinzugehen, wenn schon alle blau sind, macht dann doch nicht soviel Spaß. Und vor allem ne Erklärung finden, warum ich dann nicht trinke (Ausrede Autofahren auf dem Dorf zieht wohl nicht).
Puh, gab ja doch noch ne Menge.
Sag mal Andrea, wo fährst Du denn Mist? Habt ihr auch einen Bauernhof oder hast Du einen Hottehüh, wo Du zwischendurch mit mistest? Du scheinst ja sehr vielseitig zu sein.
Becky, scheinst ja heute viel zu tun gehabt zu haben. Oder interessierte Dich das Thema "grmpf" nicht so? Hast Dich noch nicht mal für meine LINKS bedankt *undankbareBeckyschämDich* Nur ins WE verabschiedet. Das lieb ich mir
So, jetzt werde ich mal das Bild einstellen gehen. Wohl gemerkt, der Wunsch kam nicht von mir.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
- Maggie + Tim
- Rang4

Pumpi oh täusch dich nicht... für das ganze posting brachte ich insgesamt nichtmal eine stunde (alle postings in dieser woche zusammen)...
Euch allen noch einen schönen Abend
Euch allen noch einen schönen Abend
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...