Hallo!
Ich habe immer noch nicht den "chef" erreichen können! Langsam glaube ich, dass er sich für jemand anders entschieden hat!

Na ja, ich bin aber hartnäckig und bleibe dran!
Elki: schön, dass Du Dich meldest! Schreib wenn es Dir danach ist!
Fifi: es gibt eine Seite mit den Abkürzungen! ich werde es suchen und hier posten!
Willkommen! Erzähl von Dir, wo Du wohnst, woher Du kommst, was Du so machst...
Alwita: sorry, aber eine Schwangerschaft kann auch nach 12 Wochen immer noch schief ausgehen! Ich hasse den Satz, weil er so eine Halbwachheit ist! Klar, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau ein spontan Abort in den ersten 12 Wochen hat, sehr gross. Aber viele SS gehen auch in der 40. Woche glücklos zu Ende! und darüber redet keiner!
An die SS: Geniess die Zeit, oben ohne und bauchfrei Sonnen, damit Babyleins ein bisschen Sonnenschein bekommen.
Berni: Tee - verschiedene Sorten - immer abwechseln in der ss! Und viel Ruhe.
Sei sparsam mit Pfefferminzöle und ätherische Öle i. A. Bild ist wunderschön, sieht toll aus!
Monika: G.s.D. wohne ich in einer Wohnung, wo es nicht so heiss ist, ausserdem fange ich erst bei 40°C mich zu beschwerden

Wir werden Dein Garten bewundern!
Wer hat hier über die Trauer, wenn man die Mens bekommt, geschrieben? Ja, das stimmt! Ich freue mich über Kinder, Babys, Schwangere... aber wehe ich habe meine Periode. Der Gedanke daran, dass es wieder nicht geklappt hat, dass ich nie schwanger werde, dass alle andere so glücklich sind, dass die Wunde in mir nie schliessen wird, dass dieses Blut, was mich für ein Kind rein machen sollte, mich eigentlich nur schmutzig macht und mich daran erinnert, dass in mir eine grosse Wunde ist... und es ist gleichzeit kein Neid, es ist Mitleid mit einem selbst.
sei