Carina, schön dass du wieder auf dem optimistischen Weg bost
Dein Männchen hat seinen ersten Arbeitstag hoffentlich gut überstanden, hat nette Kollegen und es hat alle super gepasst!
Obwohl so ein erster Tag schon ein komisches Gefühl ist!
Ich kann es fast nicht glauben dass es nun schon ein Jahr bei dir mit der Nichtraucherei ist!!!!!!
*********HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH****************
Silvi dir drücken wir natürlich ganz fest die Daumen dass bei deinen Untersuchungen nur Positives rauskommen wird!!!
Ihr habt euren Versuch wahrscheinlich wegen der Untersuchungen etwas verschoben, oder?? Wolltet ihr nicht ursprünglich im Herbst loslegen??
Ich hoffe für euch dass es mit Konrads Geschwisterchen klappen wird!!
Kili, du klingst wirklich noch nicht so toll!
Aber seh BT bitte nicht als "Quälerei"! Vielleicht kann es euch zu euerem größten Wunsch verhelfen!!
Das mit der Glaswolle ist echt keine schöne Angelegenheit!! Mein Männchen hatte sich damal einen Kapuzensweater angezogen, aber selbst das hat ihn nicht vor dem Kribbeln und Kratzen bewahrt! Hoffentlich macht ihr nicht den gleichen dummen Fehler wie wir
Sabri, du warst bei Glätte hoffentlich nicht mit dem Rad unterwegs
Wie geht es denn euch beiden so??
Lou, haben eure beiden Ameisen schon vom Nikolaus gehört???
Kann mir vorstellen dass ihr am Montag den Nikolaus bei den beiden vorbeischickt?!?!?
Stell doch bitte mal wieder ein Bildchen ein!!! Dass wir mal wieder was positives zu sehen bekommen!!!
Ich kann mich auch nicht beschweren. Soweit geht es mir gut und der Neurologe war auch zufrieden! Jetzt muss ich erst im März wieder "antreten".
Es wurden wieder etliche Untersuchen gemacht, Messen der Hirnströme,...!
In die Röhre werde ich wohl erst im März oder so wieder müssen!
Da bin ich ja gar nicht scharf drauf!!! Wenn das natülrich mit Narkose wäre
-- ich bin halt abartig
Irgendwie finde ich es ganz schön schade und traurig, dass sich Nicki gar nicht mehr meldet seit sie ihren Milan haben!
Wenigstens mal ein kurzes Lebenszeichen ob sie miteinander auskommen
Der Kleine muss doch nun auch schon gut über ein halbes Jahr sein?!?!
lasst euch alle gaaaaaaaaaanz lieb grüßen
und habt eine schöne Adventszeit!
auch Grüße an Fidie, Anne, Milan, und alle stillen Leser
gruß sidi