chixse
der alltag wird jetzt erst langsam kommen. mein mann arbeitet seit gestern wieder... ich bin wieder fitter und "bereit" für hausarbeit. mal schaun wie das alles wird. auf jd. fall hat unsere tochter das versprechen 1x am tag rauszukommen.
wenn die kleine so viel schläft tagsüber werde ich mir wohl noch ein hobby zulegen müssen... häkeln ?
ich würde auch so gerne ski fahren, wir waren mit der abiklasse damals skilaufen. diese "angst" bei der abfahrt war schon klasse.
wiltrud
für die KS-entscheidung hast du ja noch zeit. bin mal gespannt was tabea dazu schreibt...
urmeli
gut daß du zu hause bist....
cara
schön daß du dich auch mal wieder meldest !!
wiltruds antwort finde ich sehr schön. und überhaupt, was soll das mit den terminen ? das ist so affig
bulettchen
läuft das alles über den hausarzt ?
ja bitte bitte schicke mir eine sms wenn du es schaffst ... fände ich sehr schön & wir könnten hier dann besonders fest an dich denken & daumen drücken.
berni
ja gerne gebe ich dir meine handy-nr. aber die frohe botschaft in den ordner zu setzen überlasse ich tabea, ihr 2 lehrerinnen seid schon ein klasse team hier & ich empfand es bei sun auch als etwas besonderes, so möchte ich es tabea überlassen.
die hebi war heute da & ayla hat heute das erste mal gebadet ! natürlich haben wir bilder gemacht - ich stelle heute nachmittag mal welche rein !
ayla gedeiht prächtig & wiegt jetzt 4300 gramm.
die nacht war nicht so prickelnd, alle 1,5 std. stillen .... aber egal, das war mir ja klar & bald wird es sich sicher anders einpendeln.
vielleicht bis später.