Hallo!
Also Alma sagte mir am Telefon was von Urlaub aber dass sie ohne sich zu verabschieden.... glau ich nicht! Sie packt bestimmt die Koffer oder sowas.
Wenn nicht von mir schonmal WINKE, WINKE!
Petel, alles klar? Wie oft steht ihr nachts auf- Oder schläft das Lenchen durch?

Du schreibst nichts über ihren Rhytmus. Waren denn inzwischen alle Familienmitglieder da und haben sie sich angesehen? Wie sind die O + O drauf? Hat der Kampf um den Kinderwagen schon angefangen?
Mandy, waaaaassss? So bockig kann Lilly sein. Na das werd ich prüfen. Und ich wette hier ist sie ganz lieb. Das war bis jetzt noch immer so wenn wir besuch hatten- die Kleinen zeigen sich da wahrscheinlich sowieso von ihrer besten Seite und am Ende sind es die Eltern die unglaubwürdig datehen. Wirst sehen- Lilly gilingt das garantiert
Sandy, ach Kleines! Ich drücke euch so die Daumen. Es muss einfach ein Urteil für Nico und euch geben. Aber eure Angst ist verständlich - Richter sind eben unberechenbar. Leider fällt mir nichts ein um helfen zu können. Lenkt euch bis Di so gut wie möglich ab!
Wie ist das Wetter bei euch? Ich schaue jeden Tag meine Balkonkästen an und möchte heulen. Wir hatten letzte Woche die Schafskälte bei 4 °C in der Nacht!
Da geht nichts voran.
Ich willl heute Nachmittag mit Oma eine Jacke einkaufen fahren. Und dann gefiel mir noch ein Schrank für unsere dann am Montag fertige Diele, dann kommt nämlich der Treppenbelag drauf und FERTIG!
Heute Abend ist Saisonabschlussfeier vom Fußball. Freu mich. Nur mein Mann hatte fiel eben ein, dass ich einen Kartoffelsalat machen muss - er weiß es scho seit 14 Tagen und ich renne jett nochmal einkaufen.... MÄNNER!
Sonst nichts neues!
Da das mit dem Ordnertreffen ein bißchen einschläft: ihr seid doch alle dabei? Wo und wie lange soll es denn nun sein?
Wölfchen, ich habe diese Woche meinem Mann ein neues Fahrrad ersteigert. Er freut sich. Und ich bin mir sicher er ist mit einem richtigen Crossrad unterwegs, das was aushält. Bei dem vorher (eins aus dem Baumarkt) war ich immer ängstlich so wie er rast im Wald.
Fahrt ihr mit Helm? Das lehnt mein Gatte auch ab.
Schönes WE!