Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Also ich habe beschlossen, morgen einen zu machen (und Mittwoch auch einen). Mal sehen, vielleicht am Do auch noch ;) Bei mir ist es ja noch vieeeel länger bis zum Test und ich finde den 16. Tag sehr spät :(
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaub ich werd morgen auch einen machen.....
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Petra, super dass zwei es geschafft haben :lol: Für morgen *dd* *dd* *dd*

Paulina, Nina, ihr habt es bald geschafft :lol: Ich drücke euch die Daumen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Meiner war negativ Paulina, hast Du einen gemacht? Ich weiß aber, dass das nix heißen muss :) Sind ja noch ein paar Tage.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ich habe auch einen gemacht: Bei mir ist ganz schwach eine 2. rosa Linie zu sehen. Morgen versuch ich es mal mit dem digitalen, weißt der wo im Display schreibt: schwanger - nicht schwanger!

Aber noch ist ja alles offen......
Gast

Beitrag von Gast »

Äh,
Habe den Test grade doch noch gemacht (sind schließlich 3 Teststäbchen drin). Da steht nun klar und deutlich und fast sofort SCHWANGER drauf. Ich bin heute PU +15 und TF +13. Und ich habe nur zum auslösen Predalon 5000 gespritzt. Glaubt ihr ich kann dem trauen?????
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Paulina!!!
auf jeden Fall würde ich dem Test trauen, Herzlichen Glückwunsch!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Paulina,

trau dem Test ruhig. :D :D :D

Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen und Nina natürlich auch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Paulina
also, wenn das Predalon schon vor zwei Wochen gegeben wurde, dann ist er positiv :dance: :knuddel: *dd*

@Dawina
vielleicht zu früh getestet *dd*

@all
so, Mädels
ich habe meine beiden Eisbärchen zurück bekommen:
1 Vierzeller
1 Zweizeller
am 29.3.05 ist der SS Test bis dahin muss ich weiterhin Crinone, Prothil und Estradiol nehmen, wie bisher.
Petra
:knuddel:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo!
Seid ihr etwa alle draußen in der Sonne ?Bild ???

Also Mir gehts gut. Heute Abend startet die nächste Runde mit DR. Mal sehen wie ich das Decapeptyl vertrage. Habe hier im Forum schon von üblen Nebenwirkungen gelesen. Kennt sich jemand von Euch damit aus? Bild Bild Bild

Ansonsten freu ich mich über das schöne Wetter. Bild Endlich kann man wieder raus, ohne sich vorher zu vermummen Bild . Und das bissel Schnee ist auch bald weg Bild !!!

also bis denne!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“