Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
das ist in den Kiga Ferien auch nicht anders, das ich Jonathan immer unterhalten muss. Aber momentan ist er eh wenig daheim, immer bei seinen Freunden oder die hier. Ist ok so. Aber nächste woche sind die zwei nicht da. Mal sehn wie es da wird.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

na klar werde ich euch von dem Ergebniss erzählen :knuddel:

pe,danke dir :knuddel: Ne Adoption kommt momentan nicht in frage will mich auf meine Arbeit Konzentrieren ein eisbärchen haben wir noch eingefroren irgendwann hole ich es ab wenn das auch nicht klappen sollte war es das entweder es klappt dann irgendwann von alleine oder nicht. :knuddel:

wünsche euch einen schönen Abend!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
na dann hoffen wir mal das das euer Glückstreffer sein wird *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

habe gerade mir meinem Arzt gesprochen leider konnte mann keine Untersuchung durchführen da daqs Materieal schon ziemlich zerstört war.So ein Mist na ja man kann es nciht ändern :cry:

wünsche euch einen sonnigen rest Montag :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
das tut mir Leid.
Aber man wüsste halt doch gern WARUM, um es evtl. nächstes mal anders zu machen.

Kennst du noch Steffi? ihr habt glaub mal zusammen im November Ordner geschrieben sie hatte auch ne FG?
Sie hat ja damals ne Woche mit der Ausschabung gewartet und dann konnt man auch nichts mehr untersuchen. Hat sie schon etwas traurig gemacht, weil sie gern gewusst hätte WARUM. Aber kann man leider nicht ändern.
Ich hab ja privat viel Kontakt zu ihr.
Sie haben den Kiwu jetzt aufgegeben. :(
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel1707 hat geschrieben:Jacky
das tut mir Leid.
Aber man wüsste halt doch gern WARUM, um es evtl. nächstes mal anders zu machen.

Kennst du noch Steffi? ihr habt glaub mal zusammen im November Ordner geschrieben sie hatte auch ne FG?
Sie hat ja damals ne Woche mit der Ausschabung gewartet und dann konnt man auch nichts mehr untersuchen. Hat sie schon etwas traurig gemacht, weil sie gern gewusst hätte WARUM. Aber kann man leider nicht ändern.
Ich hab ja privat viel Kontakt zu ihr.
Sie haben den Kiwu jetzt aufgegeben. :(

Hallo Kuddel,ja es ist echt schade das wir es nicht erfahren konnten.Aber das Leben geht weiter mein Mann und ich sind uns auch sehr wichtig wir haben keine Lust das dieser Kinderwunsch uns kapput macht natürlich tut es sehr weh aber wir haben uns und Das ist auch wichtig vieleicht dürfen wir trotzdem irgendwann ein Baby haben.

Steffi sagt mir jetzt nichts wie war ihr Nick :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
wie geht es dir???

Ihr Nick war Steffi1970.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Knuddel,ja ich kann mich an steffi erinnern,mir geht es soweit gut das leben geht weiter habe meinen Arbeitsvertrag bis Mai 2008 verlängert bekommen :knuddel: wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky und Pe
wo seit ihr???
Wie geht es euch???
Jaqueline
Rang4
Rang4