Hallo
Ich bin wieder zurück, aber der "Urlaub" war ein Horrortrip
Aber von Vorne:
Wir sind am 14.4. in den Center Park Bispinger Heide ( Niedersachsen ) gefahren. Haben auf den Hin-Tour Station in Frankfurt gemacht und meinem Ex die Mädchen für die Osterferien übergeben.
Sind dann mit den Jungs um 19.30h endlich im CP angekommen. Dort war erst mal groß Hungeralarm angesagt. Also schnell 2 Fläschchen gegrichtet und gefüttert. Benny bäuert zu kräftig und muß umgezogen werden, da komplett naß. Frank flitzt zum Auto ( war ja noch nix ausgeladen ) um Wechselkleider zu holen. Ich gehe mit Benny ins Spielzimmer, wo ich einen Wickeltisch gesichtet hatte. Dort fällt mir Benny vom Wickeltisch ( Keine 30 Min. nach Ankunft ), als ich eine halbe Drehung zum Heizkörper mache, um den nassen Pulli aufzuhängen.

Ich habe ihn vom Boden hochgerissen, da hat es schon geknackt

Ich hysterisch nach Frank gerufen, der hat an meiner Stimme gemerkt, daß was ganz übles passiert ist. Wir den RTW gerufen. Bis die da waren, kam es mir wie gefühlte15 Stunden vor, es waren aber wohl 15. Minuten. Ich mit Benny in den Rettungswagen und ab mit Blaulicht ins nächste KH. Ich wusste noch nicht mal in welche Stadt. kannte mich ja überhaupt nicht aus. Frank sollte lt. Rettungssani mit Lenny erstmal im Bungalo verbleiben. Im KH nach Ultraschall Kontrolle Diagnose: Doppelter Schädelbruch mit Splitterung
Im KH hat Benny sich schnell stabilisiert, aber es war trotzdem sooo unendlich schrecklich

. Ich habe kein Auge zugetan und nur mein Baby bewacht, das klein, bleich und hilfslos am Monitor im Gitterbettchen lag.
Als wenn das nicht genug wäre, hat er sich am darauf folgenden Dienstag einen übelsten Magen Darm Infekt im KH eingehandelt und musste an den Tropf.
Zu dem Zeitpunkt war Gott sei Dank meine Mum aus 400km Entfernung nach unserem Notruf eingetroffen. Benny hatte da schon 1/2 Kg Gewicht verloren und es ging nur raus, aber nix rein
Frank und ich hatten den Dreck dann auch noch mit abgegriffen
Schlußendlich wurden Benny am Samstag ( 22.4. ) endlich nach hause entlassen. Mittwoch hatten sie uns mit ihm trotz MDG in den CP geschickt. "Wir könnten ja wieder kommen, wenn es nicht besser wird mit dem Erbrechen". Nach 6 Std. im CP waren wir wieder im KH und Benny erneut an der Infusion

. Zitat im Arztbrief: " Wohl vorschnell entlassen"
Jetzt versuchen wir langsam, ihn wieder an einen normalen Speiseplan zu gewöhnen, was sehr schwierig ist. Meht als 500ml gehen noch nicht in den kleinen Magen...
Leider hat Judit heute vormittag auch gespuckt und Hannah vor 1 Std auch *heul*
Ich bin psychisch am Ende und weiß im Moment nicht, wie es weiter gehen soll. Jetzt kommt auch der ganze Stress vom letzten Jahr wieder hoch und ich dreh' schier durch...
GSD kommt meine Mum am Sonntag für 1 Woche, um mich zu unterstützen.
Wann ich mich wieder melde, weiß ich noch nicht, aber ich werde wohl das ein oder andere Mal rein lesen
Natalie, Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Schön, daß es dem Baby gut geht!
Steffi,

&

Einfach ohne Worte
Babsy,

&
Kerstin, Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Ini,
An Alle nicht genannten
Bis bald