Also ausgeschlafen habe ich nicht wirklich, Estrella. Musste heute wieder zum Frühdienst und konnte gestern abend doch erst um 23 Uhr einschlafen. Und jetzt bin ich wohl etwas überdreht, total gereizt und kann bestimmt wieder nicht sofort einschlafen. Aber immerhin habe ich morgen erst Spätdienst und am Montag frei!
Ich habe übrigens keinen nennenswerten Unterschied im Befinden festgestellt. Und wenn, dann muss ich sagen, dass es mir halt seit dem Negativ viel schlechter geht als währenddessen. Ich finde es toll, dass Ihr Euch erstmal wieder was mehr auf Eure Beziehung besinnt und Euch Zeit füreinander nehmt.
Silke, willkommen zurück aus dem Urlaub! Schön, dass Du jetzt so entspannt und gut drauf bist, nach Eurem Wandermarathon! Und mit den starken Blutungen, das kenne ich auch. XXL-Tampons halten dann vielleicht ne halbe Stunde, aber nicht länger! Dass man da nicht nach kürzester Zeit ausgeblutet ist...
Puhsig, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!!! Wie lange seid Ihr denn verheiratet? (Oder hast Du das schon erzählt?
Else, da hast Du die GMS ja schnell hinter Dich gebracht. Aber peinlich wäre mir das wohl auch gewesen während der Periode. Wie lange hat das denn gedauert und war es schmerzhaft? Das war aber ohne Narkose, oder?
Beate, Du schaffst das mit der BS, bist ja auch ne starke Frau!
Mia, bist Du schon im Umzugsstress oder musst Du auch dieses WE arbeiten? Hast Du ne volle Stelle oder TZ wegen deiner Tochter?
So, ich werde mich jetzt bettfertig machen, im Bett noch was fernsehen und dann sanft entschlummern!
LG Suessmaus