Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Liebe Silvi, Du hast ja recht. Ich bin da vielleicht etwas verbissen gewesen gestern. Viele Dinge, die da so in uns ablaufen, kann niemand erklären. Ich muß das wohl einfach akzeptieren, auch wenn es mir schwer fällt.

Freue mich, daß Du einen neuen Versuch wagst! Schön, daß Du heute so mutig warst. :knuddel:
Liebe Grüße von Kili
Werbeslider mit Buttons
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Mensch Klasse Silvi!!!
Schön dass du/ihr euch zu dem Anruf "durchgerungen" habt!
Das ist irgendwie der "schlimmste" Schritt, ich finde wenn man mal wieder in BT war, läuft alles wieder wie von alleine!
Bin ich ja gespannt was du so erzählen wirst! :knuddel: :knuddel:

Klili, ich kann mich Silvi nur anschließen! Wir haben weder nach den 5 Versuchen in Erlangen erfahren warum es nicht geklappt hat, genausowenig wie in BT! Es kann dir leider keiner sagen! :knuddel:

Hi Sabri!
Also mein Frauenarzt meinte, er schicke die Patienten lieber nach Bayreuth zu Dr. T, als nach Erlangen!!! :-?
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen der Ärzte sind!
Aber ich denke diese leben einfach von dem was ihnen die Patienten im Anschluss erzählen!!! Ich würde auch sofort wieder nach BT gehen und nicht nach Erlangen!
Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden!
Das kann ich mir vorstellen dass du schon richtig auf die Ferien spechtest!!!! :D
Wir haben leider nur den 23. und 24. frei, ansonsten arbeiten wir durch :( !
Dafür hat meine Kollegin zwei Wochen Urlaub! *mecker*

Carina, ich hoffe euch beiden geht es soweit auch ganz gut! Hast du/ihr auch schon gewagt in BT anzurufen????

So ihr, lasst euch alle lieb grüßen
gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ich steh in Nürnberg am Bahnhof und habe da einen PC gefunden mit dem man kostenlos surfen kann. Klasse :P
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bin unterwegs nach Wiesbaden und Bonn.

Bis bald
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo,
ich wünsche auch allen eine schöne Woche.
Carina, schickt man Dich wieder durch die Welt?

Meinen Termin habe ich gerade von Donnerstag auf übermorgen vorverlegt, bin ja gespannt, wie lange die Wartezeiten sind.

Sonst gibt es nichts Neues, liebe Grüsse schickt Euch Silvi.
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle, bin grad zurück aus BT und will schnell berichten:

Die Wartezeit war mal wieder lange, hab schon von unterwegs angerufen, dass sie meinen Ordner beim Doc reinlegen, war aber trotzdem erst um 12 Uhr dran, Termin war um 10 Uhr. Dafür hat er sich aber viel Zeit mit mir gelassen.
Er hat mir einen Stimu-Plan erstellt, wo ich alle meine noch vorhandenen Medis benutzen kann, ich brauch jetzt nur noch die "Kleinigkeit" von 40 Ampullen Menogon, also wenn noch jemand was davon im Schrank versteckt hat, gebt mir bitte Bescheid :wink: .
Ich werde dieses Mal nicht mit Long Protokoll stimulieren, sondern am ersten Zyklustag mit Synarela anfangen und am zweiten geht gleich die Stimu los. Bin ja echt gespannt, was meine Eierstöcke dazu sagen.
Wir werden nun noch einen Zyklus warten und dann wahrscheinlich im Februar starten. Obwohl ich mir nicht zu viel Hoffnung machen will, sehe ich der Sache doch optimistisch entgegen. Hab ja schliesslich im letzten Jahr gesund gelebt, abgenommen und Sport gemacht, vielleicht hilfts ja was.

So, jetzt geht es gleich in den Kindergarten zum Basteln und Kaffeetrinken, die Kids führen noch irgendwas Weihnachtliches auf, Konrad hat fleissig seine Verse gelernt.

Liebe Grüsse - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Na Silvi, schöööön, dann kann es ja losgehen im neuen Jahr!!!
Schön dass sich der Doc auch Zeit für dich/euch genommen hat! :D
Zum Menogon, bei uns tümpelnnoch ein paar Ampullen im Kühlschrank rum , welche mich jeden Tag anschreien wenn ich am Kühlschrank bin!
Allerdings sind die Medis nur bis -ich denke- bis 03/04 haltbar.
Wir hatten damals vom Doc aber sogar Medis welche sogar zwei Jahre über der Zeit waren und er meinte das mache überhaupt nichts! :-?
Wenn du das Menogon haben willst schreib mir doch deine Adresse!!
Wir haben auch noch Puregon, Choragon,..., Synarela, sag halt was du brauchen kannst!!!
Iss ja schön, dann habt ihr hoffentlich noch ein stressfreies Weihnachtsfest und könnt im Februar mit neuer Kraft einen hoffentlich erfolgreichen Versuch starten! Ich wünsche euch von Herzen dass es klappen wird!
Wir hatten vor 1,5 Jahren ein Paar aus München kennengelernt, welche als letzten Weg den der Eizellenspende gehen mussten!
Vor zwei Wochen haben wir eine mail bekommen dass die beiden Zwillis erwarten und schon in der 28. Woche sind!!!!!! Endlich mal wieder eine Super Positiv Nachricht! Und Susanne ist auch schon über 40! :D

Na Carina da hast du ja wieder den Volltreffer am Bahnhof gelandet, was?!?
Finde ich ja klasse die Idee! :D

Heute Morgen iss doch glatt mein böses Auto nicht angesprungen *mecker* ! Hat mich halt mein Göttergatte mitnehmen müssen :D !
Er meint es liegt an der Batterie :-? Ich hab da ja null Ahnung (und So viel Ahnung hat mein Männe da auch nicht :oops: --liest er hoffentlich nicht :wink: --
Morgen haben wir Weihnachtsfeier von der Arbeit aus, freu mich schon richtig!
Wir machen um 12.00 Uhr Schluss und dann geht es in ein Krippenmuseum, schön kaffee trinken, in die neue Residenz in Bamberg und am Abend schön zu einem Griechen! Und zwischendurch natürlich auf den Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlürfen!

Also zusammen, lasst euch lieb grüßen
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sidi,
ja, bei den Eizellspenden hört man sehr viele Positivmeldungen, zumal, wenn die potentiellen Mamas schon im fortgeschrittenen Alter sind. Das ist ja auch unsere letzte Option, wenn dieser Versuch wieder negativ ausgeht. Wo haben sich Eure Bekannten denn behandeln lassen? Wir haben Prag ins Auge gefasst. Aber ich hoffe ja inständig, dass wir das nicht brauchen werden.
Also, wenn Du das Menogon mir überlassen würdest, das wäre toll :D . Es macht nichts, wenn das Datum abgelaufen ist, sind bei mir auch schon einige Ampullen, aber laut Doc kein Problem. Ich verwerte sogar noch meine alten Fertinorm-Bestände, die ich noch aus Erlangen-Zeiten übrig hatte. Ich schreib Dir mal eine PN.
Soso, da hat sich also Deine Batterie verabschiedet. So kann man sich wenigstens mal chauffieren lassen :wink: .
Ich müsste auch mal in die Werkstatt, mein Auto geht manchmal einfach so aus, ist ziemlich blöd, wenn man grad um die Kurve fahren will und plötzlich die Servolenkung nicht geht.
Na Euch geht es ja nicht schlecht, wenn ich so lese, wie Ihr von der Firma aus Weihnachten feiert. Da könnt Ihr ja abneds nach Hause kullern.

Hi Kili, Du bist ja morgen in BT, oder? Bin schon gespannt, was Du berichten kannst.

An alle liebe Grüsse von Silvi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Nur ganz kurz: Wir haben den Nikolaus gut überstanden. Ich bin aber abartig in Arbeit versunken und muss erst mal wieder etwas nachlesen, was hier so los war.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo, eine Nachricht um diese Uhrzeit - die kann nur von Lou sein :wink: .
Schön, mal wieder was von Euch zu hören. Sind die Nikolausstiefel schon leer gefuttert?

Allen ein schönes Wochenende - Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war ich also wieder beim US, mußte auch gar nicht lange warten. Es war da doch wieder eine dreiste Eizelle zu sehen, die sich trotz Synarela entwickelt hat :evil: ... na, das kenn ich ja schon. Die muß also jetzt noch brav verschwinden und meine Blutwerte müssen in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester unter 50 irgendwas gesunken sein, dann darf ich loslegen. Wenn es alles so klappt, stimuliere ich ab 31.12.
Der Doc war gut drauf, hat mir noch Fragen beantwortet, und ich bin mit ganz gutem Gefühl rausgegangen. Es macht wirklich einen Unterschied, daß man die ganze Zeremonie nun schon kennt und weiß, was auf einen zukommt. Ich geh da jetzt lockerer ran.

Silvi, ich freu mich, daß Du auch ein gutes Gespräch hattest und optimistisch auf den nächsten Versuch blickst. Schön, daß Du dabei Deine alten Medis aufbrauchen kannst. Ich wünsche Dir so sehr, daß es klappt und Du Dir den Weg nach Prag sparen kannst. Ich finde es aber richtig, daß Du Dir so klare Ziele gesetzt hast - also wirklich nur noch einen Versuch in BT.

Bei uns geht es am Wochenende los mit Fliesen legen im neuen Bad. Ich hoffe, ich bin da auch zu was nütze. Manchmal spannen mich die Männer nur zum Aufräumen, Ausfegen usw. ein. Ich bin aber gern auch "richtig" produktiv :D

Euch allen einen schönen vierten Advent.
Liebe Grüße von Kili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“