Guten Morgen!
Na Silvi, schöööön, dann kann es ja losgehen im neuen Jahr!!!
Schön dass sich der Doc auch Zeit für dich/euch genommen hat!
Zum Menogon, bei uns tümpelnnoch ein paar Ampullen im Kühlschrank rum , welche mich jeden Tag anschreien wenn ich am Kühlschrank bin!
Allerdings sind die Medis nur bis -ich denke- bis 03/04 haltbar.
Wir hatten damals vom Doc aber sogar Medis welche sogar zwei Jahre über der Zeit waren und er meinte das mache überhaupt nichts!
Wenn du das Menogon haben willst schreib mir doch deine Adresse!!
Wir haben auch noch Puregon, Choragon,..., Synarela, sag halt was du brauchen kannst!!!
Iss ja schön, dann habt ihr hoffentlich noch ein stressfreies Weihnachtsfest und könnt im Februar mit neuer Kraft einen hoffentlich erfolgreichen Versuch starten! Ich wünsche euch von Herzen dass es klappen wird!
Wir hatten vor 1,5 Jahren ein Paar aus München kennengelernt, welche als letzten Weg den der Eizellenspende gehen mussten!
Vor zwei Wochen haben wir eine mail bekommen dass die beiden Zwillis erwarten und schon in der 28. Woche sind!!!!!! Endlich mal wieder eine Super Positiv Nachricht! Und Susanne ist auch schon über 40!
Na Carina da hast du ja wieder den Volltreffer am Bahnhof gelandet, was?!?
Finde ich ja klasse die Idee!
Heute Morgen iss doch glatt mein böses Auto nicht angesprungen

! Hat mich halt mein Göttergatte mitnehmen müssen

!
Er meint es liegt an der Batterie

Ich hab da ja null Ahnung (und So viel Ahnung hat mein Männe da auch nicht

--liest er hoffentlich nicht

--
Morgen haben wir Weihnachtsfeier von der Arbeit aus, freu mich schon richtig!
Wir machen um 12.00 Uhr Schluss und dann geht es in ein Krippenmuseum, schön kaffee trinken, in die neue Residenz in Bamberg und am Abend schön zu einem Griechen! Und zwischendurch natürlich auf den Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlürfen!
Also zusammen, lasst euch lieb grüßen
sidi