Huhu
Kerstin und Thomas meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur "Zulassung"! Ja, nun ist es nicht mehr weit und Euer Baby kommt zu Euch
Natalie, was ist der 29.11. für ein Wochentag

Hab noch nicht nachgeschaut. Hätte evtl. auch Zeit.

PS: Bei uns gab's auch Pfannenkuchen
Christina, ja Spontantreffen wäre schön, kann Do und Fr Vormittags immer, ansonsten ist es Uhrzeit abhängig, da ich mit Judit 2x zur KG und 1x zur Logopädie muß. Würde mich freuen, wenn es klappen würde

Wenn ich fragen darf, warum wechselst Du in die GMP

?
Petra, dann mal festes

für So bei Geisti

Übrigens zu Al Jarreau würde ich auch gerne gehen. Ist aber nicht so Frank's Geschmack. Berichte mal, wie es Euch gefallen hat.
Pia, super, daß Emelie wieder durchschläft

Nunu hieß bei uns immer der Schnuller
Petel, Du Arme hast echt viel Arbeit
Evi, sind das nun Senkwehen bei Dir? Weiterhin alles Gute für Euch Zwei
Barbara
Habe heute in der GMP angerufen und sie gebeten meine Unterlagen aus der Akte ALLE zu kopieren. War erstaunlicher Weise kein Problem

. Ich hätte eher erwartet, daß sie blocken

. Möchte nun doch meine Unterlagen zu Prof. Zech nach Bregenz schicken. Ja, ich weiß, ich bin indifferent

Wir haben nochmal drüber gesprochen und wollen nun unser Weihnachtsgeld nicht in den Weihnachtsurlaub stecken, sondern eher in unser "Projekt Wunschkind"

Oh Sch... nun hab ich wieder Angst, was da wieder auf mich zu rollt. Hoffentlich ist Zech dann auch so gut, wie sein Ruf

Weiß ja auch nicht, wann ich dort einen Termin bekomme...
So, liebe Grüsse an Euch alle,
Alexa
Am WE ist Frank auf einem Kongress in München, so daß die Kinder und ich noch nach einem WE Programm suchen