@Chrissi
Yvonne-daheim???' Pah! Schön wärs

...ich wurschtel mich hier so durch den Büroalltag und versuche nicht zu viel nachzudenken...leichter gesagt als getan
Mein Optimismus hat momentan nen leichten Dämpfer...ich kriege diese blöden Schmerzen einfach nicht weg
Die Ärztin hat beim Transfer drauf hingewiesen, dass ich die geschwollenen Eierstöcke noch ne ganze Weile spüren werde. Tu ich auch *autsch*
Nur die Eierstöcke sind links und rechts vom Bauchnabel...und was ist mittig? Gebärmutter und Blase oder?
naja, jedenfalls hab ich andauernd Mens-Schmerzen...aber die kommen vom Utrogest und beunruhigen mich auch kein bisschen.
Aber ab und zu krieg ich voll die Unterleibskrämpfe, bei denen mir schier die Luft wegbleibt
Und da diese Krämpfe irgendwie über den gesamten Unterleib gehen, kann ich nicht sagen, ob die nun von den Eierstöcken kommen, oder nicht
Dummerweise kommen diese meist abends und ohne vorwarnung sehr schnell

...also Paracetamol hilft da nüscht...denn bis die Tabletten wirken, ist der Spuk auch schon wieder vorbei
Denn das Ganze geht so ca. 5 Minuten, da denke ich, ich geh drauf... und dann schwupp...ist alles wieder beim alten und ich fühl mich pudelwohl
Echt total nervig (denn meist werd ich morgens um 4 von den Schmerzen wach) und eben sehr schmerzhaft...
Tja, dann hab ich jetzt den ganzen Vormittag alle ICSI-Forumsdamen, die ich kenne, gelöchert, ob bei ihnen das auch so war...alle haben verneint und ich hab Panik gekriegt, dass was nicht in Ordnung ist.
Jetzt hab ich für morgen früh nen US termin und möcht ihn eigentlich am liebsten schon wieder absagen, weil mir dann doch noch eine geantwortet hat, die heute bei Transfer+8 ist und genau das Selbe durchgemacht hat.
(ihre Erklärung: die geschwollenen Eierstöcke drücken auf die Blase, daher die Schmerzen)
Jetzt schäm ich mich fast dass ich so unruhig war und würd echt morgen am liebsten nicht hingehen...
Andererseits kannte die Sprechstundenhilfe diese Symptome bisher nicht...also meinte sie zu meiner Beruhigung könne ich gerne morgen vorbei kommen und dann würde ein US gemacht....
Bin etwas hin und her gerissen ob ich gehen soll...wenn ich heute abend beim einschlafen wieder die tollen Atemsübungen machen darf...will ich bestimmt den US haben

..andererseits...könnten durch den US nicht die Krümel in ihrer Einnistung gestört werden?
Hm....ich weiss es nicht.
@Nicole
Schön, dass alles in Ordnung ist.
Mir haben die Ärzte gesagt, Paracetamol kann man die ganze SS durch nehmen.
Sei überhaupt kein Risiko fürs Kind
@Claudia
Hm...mint find ich auch nicht so prickelnd...aber diese warmen Gelbtöne gefallen mir dafür um so mehr!!!!!
@all
Wer ist hier ein Grufti *schimpf*?
NIEMAND!!!!!!