Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Uspatz
von dem Dec. habe ich noch nichts gehört :help:
Werbeslider mit Buttons
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich hatte Decapeptyl beide Male, und hatte absolut gar keine Nebenwirkungen.

Paulina, das macht mir jetzt aber ein wenig Angst, Dein TF war ja noch nach meinem und Deine Tests beide positiv und meiner sowas von absolut negativ... obwohl er angeblich ein Frühtest ist und ab dem Wert von 20 anzeigt, dass man ss ist, und ich laut Tabelle schon seit gestern MINDESTENS 20 haben müsste, eigentlich sogar mehr... :(
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Gast

Beitrag von Gast »

Hei,

jetzt lass den Kopf mal nicht hängen....ich hab trotzdem Angst dass es Negativ sein könnte. Bei einer Bekannten von mir waren die Tests immer negativ, obwohl sie schwanger war.....und das weit nach dem Fälligkeitsdatum der Periode. Denken wir weiterhin positiv.... und zappeln bis Donnerstag bzw Freitag.
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 21 Dez 2007 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Patty, ich bin aber bei PU + 15 bzw TF + 13...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Dawina
welchen SS Test hast gemacht?
Wie heisst der?

@Patty
wie geht es Dir?
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

PreTest habe ich gemacht. Habe aber noch einen Clearblue hier liegen, den möchte ich morgen oder - wenn ich es so lang aushalte - am Do machen.

Der PreTest funktioniert angeblich schon 1 Woche VOR Ausbleiben der Mens (in einem normalen Zyklus).

Nina & Rubén
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen,

wird durch Utrogest das TEstergebnis eines Urintests verfälscht??? Ich dachte nur nachgespritztes Predalon (oder halt HCG) verfälscht......
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Utrogest verfälscht nicht, das ist ja Progesteron und das hat wiederum mit dem HCG, was der ss-Test misst, nix zu tun.

Nina & Rubén
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Dawina, Paulina und Mäuschen,

ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück und Erfolg. Auf das es bei Euch besser klappt als bei mir....
und wenn nicht, dann ein direktes Negativ, weil das kann man sicherlich besser verkraften als meine Berg- und Talfahrt.

Ich habe am Freitag wieder HCG-Kontrolle, der will einfach nicht runter und somit können wir noch nicht wieder starten. Hoffe jetzt ist alles wieder okay und dann geht es bald wieder los. Ich möchte das meine Ma noch Ihr Enkelkind im Arm halten kann.

Viele Grüße an Euch alle *dd* *dd* *dd*
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“