tut mir Leid, dass ich mich habe melden können: Internet ZUgang war mal wieder platt über's WE...
Habt erstmal herzlichen Dank für Euren "Ausgeh-"Rat, also es war dann so, dass der Virus sich als schon abklingende Erklärung herausgestellt hat, ich hatte die Freunde in einem Restaurant getroffen und lediglich mit handschuhbepacktem Handschlag begrüßt... also, da dürfte nix passiert sein
UND: die IVIG sind eingetroffen, uff! Tja, es lag mal wieder an der Schlampigkeit der Deutschen Post und deren Unterhändler. Wie Katharinchen sagte, hatte ich auch überlegt mit Zoll usw, aber Medikamente werden ständig verschickt, es lag ein Arztbreif im Päckchen und wir sind immerhin seit Jahren in der Schengen Zone. Ich hatte telephoniert und herausbekommen, dass das Paket schon am Donnestag morgen in Berlin war!!! Und Samstag nachmittag ist es ausgeliefert worden. Eine Frechheit.
Es sind leider 10 gr Dosen, d.h. ich muß mich heute entscheiden, ob ich 10 oder 20 gr laufen lasse, will heute nachmittag zum Arzt. Was meint Ihr?
SUs
Mandy: schön von Dir zu hören, na, das hört sich bei Dir doch alles sehr vielversprechend an.
Roundy:
Itzchen: schon unglaublich, was Du aus den anderen Forum berichtest. Leider habe ich auch die Erfahrung machen müssen, dass gewisse Ärzte sehr wohl ihre Approbation im Lotto gewonnen haben müssen....
Silke: 12 Wochen um? Glückwunsch!
Alle: brauche unbedingt Euren Rat: mein Anruf heute beim HA hat mich sehr ernüchtert. Meine Blutergebnisse sind da und u.a. ist der Lipase-Wert erhöht, das ist der Enzym-Wert der Bauchspeicheldrüse. Vor über 20 Jahren wäre ich an einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung beinahe gestorben. Seitdem nie wieder etwas. Und nun, obwohl ich weder trinke noch fett esse, (die beiden hauptsächlichen Ursachen bei erhöhten Werten) DAS!!!! Ich drehe total am Rad. kann mir jemand etwas dazu sagen? Oder ob in der SS soclh erhöhte Werte vorkommen können? Dert Wert lag bei 193, bis zu 100 sei normal. Oder ob es mit den Nieren zusammen könnte? Ach menno, immer irgendwelche Probleme....
Und was meint Ihr: 10 oder 20 gr IVIG? Eigentlich müßten auch die Werte der NK's bei der Blutanalyse dabei stehen, soll ich es davon abhängig machen?
Tut mir leid, wenn ich die Pferde scheu mache, aber bin echt alarmiert.
Dank Euch schon mal für Eure wie immer guten Ratschläge.
Bis bald.
Clelia.