Sani, das klingt nach einem guten Plan!

So würde ich das auch machen! Ich bin schon gespannt, was bei der zweiten Meinung raus kommt! Genießt euer Wochenende und erholt euch gut!
Ulli, wie war euer Baby-TV und was hat der Zuckertest ergeben?
Sani, bzgl. Nabelschnurblut hab ich letztens einen sehr interessanten Beitrag gelesen - ist momentan bei den privaten Blutbanken mehr Geldmache als dass es einem irgendwann helfen könnte! Wir werden daher versuchen, das Nabelschnurblut unserer beiden bei der öffentlichen Blutbank zu spenden - die lagern es nach strengeren Richtlinien ein und wenn man was braucht, kann man von dort auch was bekommen, allerdings nicht unbedingt das eigene - und das kostet alles nix!
Glöckchen, mir geht es, bis auf Rückenprobleme, ganz gut! Ich war heute den halben Tag in der Kanzlei und habe meine Kolleginnen besucht - das war toll!

Wir haben uns ja schon 2 Monate nicht gesehen und es gab so viel zu bequatschen!

Und dann kommt ab Montag eine Kollegin aus dem Babyjahr wieder und übernimmt meinen Arbeitsplatz - da haben wir heute gleich noch Übergabe gemacht und ich habe meine restlichen Sachen mit heim genommen! Das war schon irgendwie komisch - aber andererseits freu ich mich wie Bolle, dass endlich ich diejenige bin, die ihren Arbeitsplatz wg.

übergibt und nicht immer nur die, die von den anderen übernehmen muss!
Meine Kolleginnen sind aber auch extrem verständnisvoll, dass ich daheim bin und wünschen uns nur das Beste! Dafür könnte ich sie
Hab du viel Spaß am WE bei deinem Mini-KP-Treffen!

Habt alle ein traumhaftes Wochenende!