Hallo Geflügelvolk !!!!
Da bin ich wieder !!! Wer hat da was von Urlaub geschrieben ???

Von wegen !!! habe dort am Bodensee unterrichtet... In der bruttigen Hitze haben wir den Unterrichtsginn auf 7 Uhr verschoben und nur bis Mittags gemacht, war trotzdem nen ziemliches Stück Arbeit, aber jetzt ist es ja geschafft

und komme also wieder ins Netz
und was lese ich da ..........
zwei Schnatterlis im Versuch
Heijho, jetzt gehts hier endlich wieder loooooooooooooooooos !!!!! Nadine und Lea, macht Euch keinen Kopp wegen der Punktion !!!! Das ist wirklich sowas von easy !!!!!!!! Ich war mit Narkose genau so schnell wieder fit, wie Elke ohne Narkose !!!!!!!!! Fragt Elke !!!!!!! keine Nachblutungen, keine Schmerzen, kein Garnichtenix !!!!!!!!!!!!

Wegen dem PU_termin ist es leider schwer, Voraussagen zu treffen. Bei mir wurde Freitags nochmal umentschieden, dass die PU nicht Sonntags, sondern Montags stattfinden sollte. Liegt halt am aktuellen Hormonwert in Kombination mit US ( Anzahl und Größe der EZ ) Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig helfen !!!!!! Ach, ist das spannend..... Ich drücke Euch die Daumen !!!!!! Ach übrigens, wer wars noch, der sich Gedanken um einen möglichen Abbruch machte ??????? Nadine ??? Vergiss es

, das kommt sooooooooooo selten vor, dass man sich darüber wirklich keinen Kopf machen muss !!!!!!!!
So, Ihr Lieben, werde mich jetzt erst mal von der FreitagsvonSüdnachWestStauAutofahrt erholen und wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!