wünsche allen einen schönen Abend.....ich hoffe Euch geht es gut....
Mir geht es ganz gut, am WE haben wir meine Eltern u. das neue Brautpaar besucht....tja, da wir uns seit der Hochzeit nicht gesehen haben (14Tage) gab es natürlich auch einiges zu berichten....Videoaufnahmen von der Hochzeit angeschaut...usw. und schwups war das WE schon wieder vorbei....
Broesel, ich habe mich über dein posting sehr gefreut...mir geht es ganz gut...die Schmerzen am linken Arm waren nur an einem Tag...Und mit der Fenistilsalbe aus der Apotheke u. dem Kühlgel war das jucken auch schnell beseitigt...
Noch sieht man die Einstichstellen aber ist nicht mehr so extrem wie letzte Woche...
Ach so übrigens, Yella du hattest gefragt was da überhaupt gespritzt wird, also ich schreibe mal einen Auszug aus dem Behandlungsplan:
Ein bestimmter Teil der weißen Blutkörperchen vom Mann, die Lymphozyten, werden mir in mehreren Quaddeln in einen kleinen Hautbezirk des linken Unterams injiziert. Dazu wird zunächst von meinem Mann Blut abgenommen und ein Beratungsgespräch geführt. Die Immunisierung folgt etwa 2-3 Stunden nach der Blutabnahme. Mit der Behandlung wird eine Antikörperbildung gegen die sog. HLA-Antigene des Spenders (Mann) gebildet. Nach der Immunisierung kann es zum Juckreiz, Brennen, Rötungen, Schwellungen, Bläschenbildung, Schwellung der Lymphknoten in der Achsel kommen. Nun ja um das ganze zu lindern empfiehlt man Kühlung oder die Gabe von Antihistaminika in Gelform wie z.B. Fenistil...
Mehr kann ich momentan nicht machen ausser zu hoffen das die Immu anschlägt. Am 06.10. gehen wir zur Blutabnahme, d.h. wir sind dann morgens in Essen, falls jemand auch da sein sollte an dem Tag....
Hey, ihr seid ja so fleissig und ich habe echt die Gewissensbisse, dass ich gar nicht so viel schreiben kann....
Auf der Arbeit habe ich zwar Internet aber das dürfen wir nicht für private z
Zwecke missbrauchen (Nicole winke winke). Tja neugierig wie ich bin schaue ich schon mal rein aber das schreiben ist natürlich nicht so einfach wenn um einen herum noch einige sitzen....
Wenn ich zuhause bin dann wir der Haushalt gemacht, gekocht (schade dass meine Mutter nicht mehr in der Nähe wohnt) u. schwups ist auch schon Bettenzeit...
Einige von Euch bewundere ich total, wie ihr das alles schafft, job - privat u. dann immer auf jede Frage eine Antwort u. auf dem laufenden...
Wir haben auch keine "Flat" also versuche ich die Sitzungen nicht zu überzustrapazieren... Macold, und wie sieht Eurer Telefonrechnung aus, alles noch im Rahmen oder quillen die Online-Verbindungen ??
Lara, herzlich Willkommen in unserem Ruhrgebietsordner. Meine Vorredner/schreiber haben dir ja schon einige Details mitgeteilt. Zu Deiner Beruhigung, also obwohl ich schon länger hier dabei bin verliere ich auch manchmal den Überblick
und wenn ich gerade denke, jetzt bin ich auf dem laufenden komme ich dann nicht auf die "Klein-Putz"-Seite. Das passiert aber in letzter Zeit öfters, was ist dass??
Primel, am 25.09. bin ich dabei....Habe zwar prompt wieder Spätdienst....daher werde ich nachkommen.....
So jetzt habe ich den Faden verloren.........Muss erst mal wieder nachlesen...übrigens mit den Spickzetteln ist eine gute Idee...mal schauen ob ich das auch hinkriege...
Liebe Grüsse
Bis denn
Ayse