Hallo Mädels,
puh bin ich fertig! Irgendwie hat mich diese Woche so tierisch geschlaucht, dass ich jetzt total fertig bin. Ich glaub auch net, dass ich bis morgen schon wieder soviel Energie aufgetankt hab, dass ich nächste Woche durchhalte

. Das viele Neue ist schon ziemlich anstrengend. Aber ich hoffe ich krieg das schnell auf die Reihe.
Nächste Woche kommt dann vermutlich Di. oder Mi. oder so noch die dumme Mens

.
Aber ich jammre jetzt nimmer.
Gestern abend warn wir noch auf dem Hamburger Fischmarkt. Da war mal wieder die Hölle los. Aber ich finds da immer ganz witzig.
Krimmi was hast Du denn von Katja im anderen Ordner gelesen, dass sie Trost braucht???
Egal...
Katja ich weiß zwar net genau warum aber ich nehm Dich auch mal in den Arm

, sowas kann auch nie schaden, oder?
Wie wars auf dem Adotreffen?
Krimmi schön dass es Dir besser geht! Dann bist Du ja als gute Arbeitnehmerin wieder fit für Montag

.
Gundi hast Du Diech auch wieder etwas erholt?
Irgendwie scheint da wohl grad ein Virus unterwegs zu sein. Ne Freundin hat am Freitag die gleichen Symptome gehabt.
Mausi

, echt ne Freichheit, wie Du da bei Fr. Dr. R. behandelt wirst. Ich kanns verstehen, dass Dich das ziemlich nervt, das es jetzt doch noch so lange dauert. Wenn man selber bereit wäre weiterzumachen und von anderen dann ausgebremst wird, ist das schon ziemlich frustrierend. Aber siehs doch mal so...wenigstens kannst Du dann mit den Tabletten für die Schilddrüse noch mehr für Euern Erfolg tun. Ich drück Dir die Daumen, dass es schneller geht als Du jetzt glaubst und dass Du eh nur noch den nächsten Versuch benötigst, dann hat sich das Problem mit der Gesundheitsreform eh erledigt.
Denk dran was die Wahrsagerin gesagt hat!!
Mani, ich hab Dir auch gar keinen schönen Urlaub gewünscht

. Aber lieber spät als nie......Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich Euch!! Kommt gesund und munter und erholt und gebräunt... wieder!
E1 ich hoffe Dein Rücken hat sich soweit wieder erholt, dass Du doch noch ein bisserl das Tanzbein schwingen konntest auf der Hochzeit! Wie wars denn?
Jetzt mal ne "organisatorische" Frage

. Ab wann soll denn eigentlich die Katja den Willi bekommen? Ich meine irgendwie sind ja die Unterlagen unterwegs, so wie bei Lara Beki unterwegs ist
Vielleicht kuck ich heute gegen später nochmal rein. Unter der Woche werd ich wohl wieder eher net so arg oft dazu kommen oder net dazu in Stimmung sein

. Und wenn dann wirds bei mir jetzt wohl eher darauf rauslaufen, dass ich mich nur in dem Ordner hier melde und nimmer so arb bei den Schwobamädels. Sonst wirds mir echt zuviel...ich hoff ihr versteht das
Ich wünsch Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende!
Sunny