Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Moin Elke!

Oh je, ich habe Dir zwar die Mens gwünscht :grin: ,aber so heftig nun auch wieder nicht! War bei mir im September auch so! Aber in ein zwei Tagen ist das wieder viel besser! Bei mir hat sie damals etwas länger gedauert als sonst. Lass Dich heute mal verwöhnen! Kuschel Dich in 'ne warme Decke und leg Dir 'ne Wärmflasche auf den Bauch. Sei positiv eingestellt zu der Blutung! Immerhin bedeutet sie den Anfang Eures Versuches :wink: Versuche zu entspannen, das hat bei mir meistens geholfen. Wenn ich an Schmerzen gedacht hatte, habe ich nur noch mehr verkrampft :sad:
Trink einen warmen Tee und gönne Dir was Gutes!!!

Jetzt muss ich mal rechnen: Heute ist Sonntag, also 1. Tag des Zyklus'! D.h., dann müsstest Du am 13.01., sprich nächsten Sonntag mit der Stimulation anfangen, oder??? Hey, das ist ja toll, endlich geht's bei Dir auch weiter!
Und Du wirst sehen, nach dem Hormontief durch die Down-Spritzen freust Du Dich auf die Hormone :grin:

Für die Kopfschmerzen: Falls Du keine Tabletten dagegen nehmen willst, lege Dir doch 'nen kalten Waschlappen auf die Stirn und die Schläfen - hilft wenigstens ein bisschen.

Ich freu' mich trotzdem, dass die Mens bei Dir endlich da ist!!! (hätte halteben nicht so doll ankommen müssen...)

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steffi,

Danke danke...bei mir geht es am Dienstag mit der Stimu los. Ich habe den Dr. Nawroth gefragt und er sagte, dass es ehal ist, hauptsache die Mens setzt überhaupt ein, dann könne man theoretisch auch am 1. ZT anfangen., denn durch die DR hat man sowieso keinen Zyklus mehr!

Wie geht es Dir denn, liebe Steffi...wieder etwas besser?

Ich hoffe doch sehr, dass wir demnächste alle mit iel mehr Optimismus hier schreiben können und dann voller Hoffnung sind....Steffi,a cu bei Dir wird es bald was...pass mal auf morgen bekommst Du die schönsten 8 Zeller eingesetzt.....

Alles Liebe
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen Mädel´s :smile:

Jetzt maile ich euch noch schnell bevor Skispringen kommt :wink:

Elke: SUPER *freu*, endlich ist deine Mens gekommen :smile: Ich habe dein Mail heute Nacht nicht mehr gelesen, als ich mein´s abgeschickt hatte, bin ich gleich ins Bett gegangen. Jetzt bin ich etwas durcheinander, beginnst du jetzt am 08.01. mit der Stimu? Im Glücksbaby-Ordner steht ja ca. 08.01. Ich habe gerade mal nachgerechnet, also bei meinem 1. und 2. Versuch war ich 15 Tage in der DR bis meine Mens kam. Ich habe gerade erst den alten Zettel gefunden, dann ist bei dir das ja auch völlig ok :smile:
Ich wünsche dir gute Besserung :knuddel und du schaffst das schon, zusammen sind wir stark und wir schaffen vier pos. SST :smile: :smile: :smile:

Steffi: Also diesmal war die HCG-Spritze irgendwie harmlos, finde ich zumindest oder mir fällt es nicht mehr auf. Klar, zwicken tut es auch, bis zu den Rippen hoch, aber ich fühle mich heute eigentlich ganz gut. Nur laufen fällt mir etwas schwer.
Deine "Beiden" die schaffen das, guck mal bei mir war es auch nicht anders und das beide Male und dann hatte ich super 8-Zeller, viele haben nur 4-Zeller oder noch noch weniger. Ist doch schon mal super das du drei Tage nach Punktion Transfer hast, bei uns ist manchmal auch schon nach 2 Tagen Transfer, kommt drauf an wann Punktion ist. Ich hoffe ganz stark das bei mir auch erst am Donnerstag der Transfer ist. Die Daumen sind immer noch ganz, ganz fest gedrückt!!! Ich wünsche dir gute Besserung :knuddel

Ich habe jetzt wieder etwas Schiss vor der Narkose Morgen, bei der ersten IVF war ich doch 24 Std. down und genau der Doc macht die Narkose Morgen wieder. Bei der ICSI im Juli hat es eine Ärztin gemacht und da war ich relativ fit danach wieder und die BS im September konnte man ja total vergessen, danach musste ich mich ja die ganze Nacht lang übergeben. Ich werde auf jedem Fall mit dem Narkose-Doc vorher noch eimal reden, vielleicht kann er dann doch etwas weniger spritzen.

So, ich gehe erstmal Skispringen gucken, bis später,
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Dani, ich werde morgen früh ganz feste an Dich denken, die narkose flößt mir auch immer Angst ein, aber wenn Du mit dem Arzt sprichst, wird er sich daraufeinstellen. manchmal liegt es auch an den starken Schmerzmitteln...achmensch, ich freu mich für Dich....Du hast bestimmt ein gutes Ergebnis morgen...meine stimulation geht am Dienstag den 8.1 los...Punktion soll am 21.1 sein!

Allen einen schönen Sonntag....

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Wir waren heute wieder den ganzen Tag unterwegs :smile:
Wir waren heute auf dem Hohenrotkops Ski fahren. Da gibt es kleine Pisten, richtig schön für Anfänger.
Hat richtig viel Spaß gemacht, und jetzt bin ich auch von der frischen Luft ganz schön müde :smile:

So, morgen ist der große Tag angesagt.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Steffi :smile:
Mach dir keine Sorgen, du bekommst morgen zwei wunderschöne Krümmelchen zurück :smile:
Die können es doch kaum abwarten, endlich bei dir zu sein :smile:
Ich denke morgen ganz dolle an dich.
Das mit der schleimhaut ist immer beimir so. Meine Ärztin sagt immer zu mir, sie ist eben gut aufgebaut, und so viel, dass sie rauskommt.
Ich denke, dass das nichts ungewöhnliches ist :???:
Das ist kein Blut, sondern ganz klar, sieht aus wie Gel :grin:

Elke :smile:
Endlich ist deine Mens. da. Ich freue mich für dich :smile:
Ist natürlich total blöde, dass du so Schmerzen hast. Die haben wir dir natürlich nicht gewünscht. Aber denke daran, wenn es mal wieder richtig weh tut, es wird für die nächsten Monate das letzte mal gewesen sein :smile:
Und jetzt beginnt die Stimmu. Mit was stimmulieerst du?????
Ich drücke dir die Daumen. dass ab jetzt für dich alles super verläuft :smile:

Dani :smile:
So, morgen ist der große Tag :smile: Mach dir keine Sorgen wegen der Narkose, bisher haben es alle gut geschafft, und es soll doch auch keine Starke sein. Rede mit dem Arzt, wie sie das einemal auf dich gewirkt hat, dann wird er bestimmt darauf achten.
Ich wünsche dir viele schöne Follies, und denke an dich!!!!!!!!!

Ich muss leider morgen wieder Arbeiten, udn ich habe überhaupüt keine Lust :sad: :sad:

Also Dani und Steffi, haltet die Ohren steif Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Viele Grüße
nicole
Viele Daumedrücker für Steffi und Dani:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi :smile:

Alles Liebe und Gute für dich für Morgen!!!

Die Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt!!!

Liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Einen schönen GutenMorgen Zusammen. Es ist jetzt 7.45 und Dani,w ird wohl gerade langsam eindämmern..( Du siehst, ich dneke gerade fest an Dich!!!!!)

Steffi, auch für Dich jetzt ganz viel Glück,d ass Deine Eierchen 2 mal mit 8 Zellen bestückt sind und sich auf Dich freuen.....

Muß gleich los zur Arbeit, deshalb nur ganz kurz!!!!

Eure
Eöle
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo,
bin schon wieder online :wink:, aber nich so lange, werde mich dann wieder auf die Couch legen.
Tja, also bisher geht es mir ganz gut, meine Magen ist etwas komisch, aber Essen habe ich vertragen. Mir wurden 15 EZ entnommen, ich dachte wirklich ich höre nicht richtig. Meine GBS war auf 9mm, da aber meine Blutwerte sehr hoch waren, darf ich die Estrifam-Tablette noch nicht nehmen. Ich muss Morgen noch mal zur BE und US und dann sehen wir weiter. Ist mal wieder eine Überstimu, ich weiss aber nicht wie hoch. Im ersten Versuch hatte ich eine leichte. Also vom Bauch her geht es mir jetzt ganz gut, also ich meiner das er nicht mehr so spannt. Die punktierten Stellen merke ich schon noch, aber so ist es ok. Eigentlich sollte ich Morgen um 14:30 anrufen und fragen wie viele sich befruchtet haben, da ich aber eh um 15:00 einen Termin habe, wird das da mit besprochen. Heute war sogar die Leiterin des IVF-Labor´s bei mir, die EZ sehen wohl gut aus :smile: Haber ihr auch gleich gesagt das wir unbedingt Hatching machen möchte. Von 3 EZ zu transferieren hält sie genau so wenig wie meine FÄ, sie meinte auch das ich dafür noch zu jung bin. Bin jetzt bis Donnerstag krankgeschrieben, aber wegen der Überstimu wird es wohl bis Freitag oder verlängert. Mal schaun, das ist mir jetzt auch egal.

Steffi, wie ist es bei dir gelaufen? Habe ganz fest um 9:00 an dich gedacht und die Daumen gedrückt.

Liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Dani,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 15 Ez, halte Dich bloß ruhig und mach nicht zuviel, viel trinken und so weiter......Mensch wieviel hattets Du denn nochmal gespritzt? So viele....aber es wird bestimmt gut werden und die besten werrden Euer Nachwuchs....dann hoffe ich mal, dass Deine Blutwerte morgen wieder o.k. Sind.....

Steffi, wo bist Du...ich mach mir Sorgen......

Alles Liebe
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :smile:

Ich habe die ersten vier Tage 3 Amp. Menogon HP gespritzt und dann nur noch 2 Amp. Bei mir ist das eh komisch, mit Fertinorm HP 150 hatte ich auch eine leichte Überstimu und mit Gonal F 300 keine. Beim Gonal war aber mein LH-Wert total schlecht. Also von der Stimu her gefiel mit Menogon HP bisher sehr gut. Ich war ja durch die Endo auch seit Oktober in den Wechseljahren, also vielleicht lag es auch daran das ich so viele EZ hatte. Bei der IVF waren es 9 EZ und bei der ICSI 11 EZ. Mir hat schon sehr gut getan das die Biologin gesagt hat das meine EZ gut aussehen. Drückt mir bitte die Daumen das ich Estrifam noch nehmen darf, möchte so gerne eine etwas höhere GBS haben.
So, ich lege mich jetzt erst mal wieder auf die Couch, bis später.

Steffi, wo steckt du?

Viele Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“