Halli, Hallo! Melde mich retour!!!
Vor über 2 Wochen war ich das letzte Mal in diesem Ordner. Die Zeit ist sehr schnell vergangen. Unser Schiurlaub war einfach herrlich. Wir hatten gerade noch die richtige Zeit erwischt, schönes und kaltes Wetter. Jetzt schwimmen die Pisten ja davon. Das Hotel in Hintertux/Tirol war ultra-mega-super, das Essen ausgezeichnet. Wir haben natürlich jeden Tag zuviel gegessen ... die Waage stöhnt

.. naja, so schlimm ist es ja nicht geworden. Einige Tage etwas weniger essen und das Gewicht wird sich erfahrungsgemäß wieder einpendeln. Ich habe mich so super entspannen können, dass ich sogar fast auf die Einnahme von Dostinex vergessen habe. Hab' es dann ca. 12 Std. später eingenommen!!! Alle Probleme und Sorgen waren so weit weg,
Das vergangene Wochenende habe ich mir eure Beiträge durchgesehen und habe feststellen müssen, dass doch einiges vorgefallen ist. Leider auch nicht so positive und wünschenswerte Sachen. Ich fühle mit euch, ... Allen ‚Steh-auf-Weibchen' viel Kraft und Zuversicht, Hoffnung und Glück!
Hedwig hat M O R G E N (???) Purzltag .... Alles, alles Gute !!!!!!
Elai und Yvonne - herzlich willkommen ... ich bin eine faule Schreiberin, dafür aber lese ich gerne was andere schreiben.
Marika, alles Gute mit d. Nasenspray.
Ich persönlich möchte jetzt etwas Abstand gewinnen, zumal ich im Urlaub gesehen habe wie gut es mir tut, nicht dauernd darüber nachdenken zu müssen, grübeln zu müssen, betrübt sein, sich an ein Strohhalm zu klammern. ... Ich werde in den nächsten Wochen brav meine Medis (Thyrex, Dostinex, Marvelon) sowie die ‚Zusätze' (Folsan, Melbrosia) einnehmen und Anfang März via US feststellen lassen, ob meine Eierstöcke ‚leer' sind !!, d.h. ob nichts sitzen geblieben ist. Wenn alles OK, dann könnte ich Anfang März mit DR beginnen. Ich habe heute noch mit Dr. S v. GK telefoniert und diesen Plan in Aussicht genommen. Veronika, d.h. auch ich wechsle für meine 4. Runde ins GK.
War wer am KIWU Treffen im Zwillingsgwölb???
Bis bald
Eva