Hallole
mich auch mal wieder meld bei Euch...
Euer Treffen scheint ja wirklich ein voller Erfolg gewesen zu sein...richtig neidisch bin
Beim nächsten mal will ich auch dabei sein...hoffentlich dauert das nicht so lange, denn wer weiß ob ich nächstes Jahr so schnell hier rauskomm

wenn die Zwillis dann da sind...
Der Ordner füllt sich immer mehr mit Costea-Fans
Fuchtelmariechen, wir kennen uns ja bereits

vom Zwilli-Bazar...
echt Ihr seit schonwieder am Nr.3 basteln, wow...na dann denk ich werden meine schlimmsten Befürchtungen vielleicht doch nur halb so wild sein...ich hab nämlich mir schon ausgemalt wie ich total am Ende mit den noch nichtmal geborenen Buzzele bin, und mir schwöre niewieder Kinder haben zu wollen
Susanne, echt da ist ne rote Linie...ist mir noch gar nie aufgefallen
hey ich weiß übrigens von wem Ihrs habt...die Ex-Sprechstd.Hilfe von Costea, gell...die war zu meiner Costea-Anfangszeit grad schwanger (hihi) und hat damals erzählt,daß es bei Ihr auch haarscharf an einer Behandlung vorbeiging, weils auch nicht gleich geklappt hatte...
Schnuffimaus...jepp das sind die Nebenwirkungen vom Spray, aber besser Hitzewallungen vom sprühen als Übelkeit von der DR-Spritze!!!
Tinchen, super daß der HCG gesunken ist...so bist Du wenigstens um die Ausschabung drumrumgekommen
ohja, in die Sauna würd ich auch gerne mal wieder gehn...ist aber leider so schnell nicht mehr drin

aber ich will ja nicht jammern, gell!!! Wir sind übrigens dazu immer sehr gerne ab und zu mal in die Schwabenquellen gegangen...war immer wie ein Tag Urlaub, so richtig erholsam....
Sodele, jetzt werd ich mich mal endlich weiter ans Ausmisten machen....denn es wird jetzt wirklich Zeit daß unser Kinderzimmer Gestalten annimmt und baldigst renoviert wird...
Liebe Grüßle an Euch alle vom