Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG.Bild

@fuchtelmariechen
HERZLICH WILLKOMMEN. Ja wirklich das sind zwei richtig süße Knirpse. :wink:

Gruß BL
Werbeslider mit Buttons
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Gestern vormittag hatte ich voll die Schweissausbrüche kann das durch das Synarella kommen ? Sonst merke ich nicht viel.Ist es schlimm wenn man es mal eine halbe Stunde später nimmt?
Wünsche euch einen schönen Tag habe spätschicht das hasse ich!!!!!!!!!
Lg Judith
Bild

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen @all :D

@Miri: Welcome!!!!!!!!!!!!!!! Sehr süß Deine Kleinen!!!! :D Erzähl doch noch ein wenig von Euch :lol:

@Schnuffimaus: Die Hitzewallungen :roll: sind vom Nasenspray und ne halbe Stunde später macht nix *dd* *dd* *dd* *dd*

Muß in die Apo...................... :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

war heute in Esslingen auf dem Weihnachtsmarkt. Isabell wollte unbedingt Karussell fahren. Aber bei den Preisen... Nä, da musste sie verzichten. Natürlich gabs ein Riesengeschrei deswegen. Aber das hab ich genauso ignoriert wie die vielsagenden Gesichter der umherstehenden Leute *mecker*

Kann mir jemand sagen, was in der Esslinger Fußgängerzone die rote Linie auf der Erde zu bedeuten hat?! Uwe und ich haben uns schon öfter drüber gewundert. Aber bis jetzt sind wir noch nicht drauf gekommen, wofür die gut sein soll.

Petra, mir ist der Name von der schwangeren Schwester wieder eingefallen. "Röckle" hieß sie, und vor der Hochzeit "Osswald" :D

Judith, die Hitzewallungen sind die typischen Nebenwirkungen vom Spray. Merk dir das gut, so wirds dir in ein paar Jahren nochmal gehen. Nämlich dann, wenn du in die Wechseljahre kommst :wink: :P

Miri, herzlich Willkommen im Ordner :) Viel Spaß im "Übungslager". Wir sind auch mittendrin. Hat auch schon 3x geklappt, leider immer mit Fehlgeburt. Aber das wird schon. Ich drück uns die Daumen *dd*

Tinchen, toll dass alles reibungslos läuft. Dass man sich auch über einen sinkenden Hcg freuen kann... :( *seufz* :knuddel:

BL, ja beim nächsten Treffen bist du auch dabei! :knuddel:

Uti, viel Spaß in der Arbeit!

:knuddel: an alle!!
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallole :oops: mich auch mal wieder meld bei Euch...

Euer Treffen scheint ja wirklich ein voller Erfolg gewesen zu sein...richtig neidisch bin 8)
Beim nächsten mal will ich auch dabei sein...hoffentlich dauert das nicht so lange, denn wer weiß ob ich nächstes Jahr so schnell hier rauskomm :-? wenn die Zwillis dann da sind...

Der Ordner füllt sich immer mehr mit Costea-Fans :lol:
Fuchtelmariechen, wir kennen uns ja bereits :dance: vom Zwilli-Bazar...
echt Ihr seit schonwieder am Nr.3 basteln, wow...na dann denk ich werden meine schlimmsten Befürchtungen vielleicht doch nur halb so wild sein...ich hab nämlich mir schon ausgemalt wie ich total am Ende mit den noch nichtmal geborenen Buzzele bin, und mir schwöre niewieder Kinder haben zu wollen :roll:

Susanne, echt da ist ne rote Linie...ist mir noch gar nie aufgefallen :o
hey ich weiß übrigens von wem Ihrs habt...die Ex-Sprechstd.Hilfe von Costea, gell...die war zu meiner Costea-Anfangszeit grad schwanger (hihi) und hat damals erzählt,daß es bei Ihr auch haarscharf an einer Behandlung vorbeiging, weils auch nicht gleich geklappt hatte...

Schnuffimaus...jepp das sind die Nebenwirkungen vom Spray, aber besser Hitzewallungen vom sprühen als Übelkeit von der DR-Spritze!!!

Tinchen, super daß der HCG gesunken ist...so bist Du wenigstens um die Ausschabung drumrumgekommen :knuddel:
ohja, in die Sauna würd ich auch gerne mal wieder gehn...ist aber leider so schnell nicht mehr drin :roll: aber ich will ja nicht jammern, gell!!! Wir sind übrigens dazu immer sehr gerne ab und zu mal in die Schwabenquellen gegangen...war immer wie ein Tag Urlaub, so richtig erholsam....

Sodele, jetzt werd ich mich mal endlich weiter ans Ausmisten machen....denn es wird jetzt wirklich Zeit daß unser Kinderzimmer Gestalten annimmt und baldigst renoviert wird...

Liebe Grüßle an Euch alle vom
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Abend....

meine Kollegin ist krank naja was heist krank? Genauer gesagt sie ist ss :cry: und hat jetzt kotzeritis.
Ich muss sie diese Woche vertreten. Das heist Überstunden bis zum abwinken!
Naja am Wochenende fahr ich dann wieder nach Stuttgart aber diesmal mit meiner Freundin zum Einkaufen (hat ja schlieslich Weihnachtsgeld gegeben :dance: ). Darauf freu ich mich schon total!
Lasst Euch alle lieb :knuddel: und macht Euch nen schönen Abend!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Abend :D

@Susanne: Die rote Linie ist, glaube ich, von Stadtlauf :lol: ....

@Blüte: Schön, daß Du auch mal wieder hier schreibst :knuddel: !!!

@Tinchen: Viel Spaß beim Geld ausgeben und *tröst* .....

Schönen Abend Euch allen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo,

SUSANNE: Die roten Linien in ES sind vom Esslinger Citylauf oder Stadtlauf,wie Uti schon schrieb. Ja Röckele war der Name.Siehst du die war schon bekannt.

FUCHTELMARIECHEN: HERZLICH WILLKOMMEN!!! :) :) Bei uns ist jeder willkommen.

TINCHEN: Schön das der HCG wieder gesunken ist.War bei mir im Juli auch so und ich bin knapp an der Ausschabung vorbei,sagte der Doc.
Genieß das Shoppen am Sa....

SCHNUFFIMAUS: Ja ich kann dir auch sagen das es vom Nasenspray ist,war bei mir auch.Das geht auch vorbei.

UTI: Wie gehts Murkel?? Wenn du morgen in Plochingen einsteigst,mußt schauen Rene steigt aus.

BL: Brauchst nicht traurig sein,ich glaub das nächste Treffen läßt nicht lang warten.

Wir waren heut auch auf unserem Weihnachtsmarkt(Esslinger). Lecker Glühwein gesüffelt....

An alle einen schönen Abend und seit lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgääääääääähn...

Habt Ihr gut geschlafen?
Bin wie jeden Morgen total müde aber was solls. Heute muss ich dafür nur bis 13.30 arbeiten :dance: . Das werde ich wohl geniesen und gaaaaaaaaaanz pünktlich gehen!
So, dann werd ich mich nun mal anziehen und losdüsen!
Schönen Tag Euch allen :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen,

Tinchen, ach mensch :knuddel: Solche Nachrichten reißen einen immer wieder runter *kennichauchzurGenüge* Als ich damals in eine neue Firma musste, da guckte die eine Kollegin auch ganz traurig, als ich sagte, ich sei ss. Sie war Mitte 40 und alleinstehend - no Chance für eigene Kinder :(
Es hat bei euch schon einmal geklappt - es wird auch wieder klappen!!!! *dd*
Viel Spaß beim Shopping am Samstag.

Uti, du sag mal, kann sich ein Spermiogramm durch Antibiotika (Amoxicillin 1000 - 20 Stück über 7 Tage eingenommen) verschlechtern? Uwe musste das Zeug ja letztens wegen der Bronchitis/Sinusitis nehmen und ich hab nun Panik, dass es auf natürlichem Wege jetzt nicht mehr klappt :help:

Petra, danke für die Erklärung der roten Linie. Hoffentlich konntest du die gestern noch finden, nach dem Glühwein :wink: :wink: :wink:

Blüte, jepp, die meinten wir. Ich wusste bis Sonntag nicht, dass sie ss war. Hab mich nur in 2003 gewundert, wo sie abgeblieben war. Petra hat mich dann ja aufgeklärt :)

BL, im November-Ordner brauchst du mich nicht mehr suchen. Da ist in letzter Zeit soooo wenig los. Ich piep jetzt immer hier :D

Wünsch euch allen einen schönen Tag. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“