Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

und ich dacht schon alle sind im Osterstress :wink:

Montag und Dienstag hab ich in einem schwarzen Löchlein verbracht (sollten mich die Enatone-Nebenwirkungen nu doch einholen ???). Warum muss immer kurz nach einem misslungenen Versuch, eine der Spielkreismütter schwanger werden, grummel. Wirklich -zu jedem negativen Test letztes Jahr gibts eine! Das ist nicht sehr aufbauend.
Nun aber strotze ich erstmal wieder vor Energie und bin schon wieder am Möbel rücken. Auch eine Art von Therapie :smile:
Ansonsten war ich ja gestern bei Müsi und nun darf ich die Hammerdroge für eine Mens schlucken -echt abartig. Naja, und wenn die dann kommt, schaun wir weiter....
Immerhin *trara!* ist die unermüdliche Suche nach einem Kindergartenplatz beendet. Grad kam die Post, wir haben einen. Also besteht doch noch Aussicht mein Studium vor dem 40. zu beenden :grin:
Hallo Andrea-M. wann steigt denn die Singleparty und wo? Vielleicht klappts ja diesmal.
Huhu, Anja, dann machen wir doch mal das R-Experiment. Am 2.4. ab 15.30 Uhr muss ich wieder zum Zahnarzt. Das sind so ein paar positive Schwingungen nicht verkehrt :wink:
Hallo Gizmo, willkommen im Club. In Langenhagen bist du wirklich gut aufgehoben. Und mit den Wartezeiten ist es ganz unterschiedlich. Neulich hatte ich kaum die Zeitung aufgeschlagen, da wurde ich schon aufgerufen. Montags und Freitags dauerts in der Regel ne Zeit. Der Engpass ist eigentlich immer das Blutabnehmen. Also viel Glück bei euren Versuchen :smile:
Euch allen und Iris, Smilla, Anke, Rossi, Sonny, Brigitte, Elena samt Männes und Kiddies ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen :smile:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Werbeslider mit Buttons
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch ein frohes, sonniges Osterfest wünschen.

Bei uns ist alles soweit ok, nur daß bei mir der Heuschnupfen nun ausgebrochen ist. Das nervt mich schon ein bisserl, aber sonst ist alles beim alten. Hochzeitsstress wohin man sehen kann. Man muss an dieses denken, und an das denken, ich renne hier schon mit einm kleinen Block in der Tasche durch die Wohnung, mir könnte da ja vielleicht noch was einfallen *Haarerauf*.

Was ich dann ja auch noch einmal fragen wollte, wie sieht es eigentlich mit April mit dem Treffen aus? Bleibt es nun dabei *terminkalenderzückt*

Lieben Gruß

Eure Rossi
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hallo.....

Mäuschen...heiratest dunicht erst im Juni?? Und dann schon Stress???
Wo soll das bloß noch enden??
Mach nicht nicht verückt, nicht das du total gestreßt vor dem Standebeamten stehst :wink:

Susan... warum rückst du Möbel? Ist bei dir der Frühjahrsputz angesagt,
oder hast du einfach nur Lust auf Veränderung?
Am 2.4. sollst du deine positiven "Schwinungen" bekommen :wink:
Dazu benötige ich aber noch deinen Nachnamen.
Einfach "nur" Susan...davon gibt es glaube ich zuviele *lach*

Und was mach Sonny????
Hoffenldich ist ihre kleine nicht krank.

Euch allen schöne Ostern und genießt den Sonnenschein.

Gruß Anja
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Ihr alle,

bißchen spät, aber doch noch. Hatte absolut keinen Nerv vorm Computer zu hocken bzw. absolut schreibfaul. (Aber hatte schon mal reingeschaut ***grins***) und das trotz Urlaub, war meistens total in Relaxlaune (oh das Sofa is so bequem und zack sind die Äuglein zu, vorgestern 2 Bücher gekauft, eins schon durch.)
Tja das mit dem Abend müssen war wiederholen. Mal schaun, ob ich dann noch tanzfähig bin.

Mensch Brigitte,
und wie schauts jetzt aus. Krankenhaus sofort am Anfang, nicht so nett, gelle. Mal schaun wie's bei uns wird.

Susan,
hoffe das Wetter hat Dich wieder hochgeholt. Is zur Zeit wirklich ne richtige Schwangerschaftsbewegung, echt irre. Sollen mal alle ein paar SS-Viren in diesen Ordner verbreiten, gelle.

Tara,
machen die R's auch schläfrig ***grins***.

Andrea,
leider konnten wir letzte Wochen nicht mehr aufraffen. Koki kam erst
spät von der Arbeit.

GIZMO,
willkommen in unseren Reihen. Wartezeiten sind in Hannover echt unterschiedlich. Wie die anderen schon sagen Freitag und Montag sind so die heißen Tage dort, da nehmen gleich zwei Blut ab. Man kann schon ab 7.00 Uhr Termine bekommen. So war ich immer ca. spätestens um 9.00 Uhr in der Firma (40 min. Fahrtzeit)

ALLEN EINEN SCHÖNEN OSTERGRUß

(Wo is die Sonne den jetzt? Na wird schon wieder kommen.
Gruß

Anke
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hey Anke (Laura),

genau für dich habe ich noch etwas.
Benötigst du noch eine Wickeltischauflage?

Ich habe hier eine liegen, bislang nur für ein Baby genutzt.....
Also, bei Bedarf bring ich sie dir zum Treffen am 19. mit.
Natürlich geschenkt.

Ciao
Anja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

die Osterfeierlichkeiten gut überstanden? Wie immer bei (Schwieger) Eltern gabs wieder viel zu viel zu futtern :wink:
Hi, Anja, muss ich wirklich das grosse Inkognito lüften :grin: Also gut: Susanne Wojach. Auf das die Positivschwingungen gut ankommen. Achja, Möbel rücken muss denn doch ab und an sein -nur so zur Abwechslung. Den Frühjahrsputz hab ich wie jedes Jahr verpasst, aber vielleicht packts mich ja noch.
Hallo Rossi, weiterhin viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen! Trotz all dem Stress. Denke doch, dass das Treffen am 19.4. stattfindet, wenn auch von den anderen derzeit so wenig zu lesen ist.
Also alle schön weiter relaxen :smile:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hallo, hallo.....

Hier "hört" ma ja fast ein Echo - so leer ist das hier :wink:

Na Susan, was bemerkt?
Hauptsache war ja doch wohl, dass du deine behandlung ohne Angst überstanden hast- oder?

Tja ansonsten genieße ich das Wetter.
Am Samstag werde ich per Hochdruckreiniger unseren Balkon vom Winterdreck reinigen. Mit dem rausstellen der Blumen werde ich mich jedoch noch ein wenig zurückhalten
Aber immerhin sind wir dann schonmal das Moos los.
hey das reimt sich. :smile:

Ciao Anja
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo Ihr Lieben,

also ich finde auch, daß es hier ein wenig leer ist, und deshalb will ich Euch mal wieder mit meinem Rumgegackere belästigen *gg*

Wir haben auch schon unsere Gartenmöbel aus dem Keller gepult und das am Karfreitag, Asche auf mein Haupt. Aber es war so herrliches Wetter, daß wir alle Lust hatten draussen zu sitzen und auch gleich ausprobiert haben, ob der Grill noch funktioniert.

Dann habe ich nun auch schon fast mein Brautkleid komplett. Jetzt fehlen nur noch die Strapsstrümpfe *kicher*. Habe lange hin und her überlegt, ob es nicht bequemer wäre einen Strumpfhose anzuziehen, aber Stefan könnte ja noch in die Verlegenheit kommen und mich dann zur ruhigeren Stunde auszupacken und dann mit Stumpfhose?! Nö, dachte ich, wenn schon Braut, dann richtig.

Naja, nur mit dem Abnehmen klappt das im Moment nicht so dolle. Ich hänge schon seit vier Wochen auf dem gleichen Gewicht. Dabei wäre das doch schon ein bisschen Wichtig. Wegen Doc Bühler, ich meine nicht das er mich nicht behandeln würde, aber er meinte, wenn wir nach den Hormonen greifen müssen, was schon fast so aussieht, da legt man ja automatisch ein paar Kilos drauf, habe ich hier ja auch schon gelesen. Und ich bin ja nun wirklich übergewichtig. Ich bin 165 cm klein und wiege im Moment noch etwas im drei stelligen Bereich. Also entschieden zuviel. Nun ich möchte gerne runter bis auf den zweistelligen Bereicht. Aber wie gesagt, die ersten 12 Kilo habe ich in vier Monaten geschafft. Bloß seit Tagen tut sich die Nadel der Waage nicht mehr bewegen, auch nicht mal mehr Ansatzweise.

So, nun habe ich Euch mein Leid aber genug geklagt. Ich werde nun erst mal rasch meine Wäsche raushängen und dann meinen freien Tag genießen.

Lieben Gruß

Eure Rossi
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

da melde ich mich auch mal wieder. Ostern haben wir gut hinter uns gebracht, Jürgen hat noch ein paar Tage frei und wir werkeln eifrig im Garten. Jürgen legt mir gerade ein neues Beet an, damit ich auch Tomaten und Bohnen pflanzen kann.

Mit Lenas Ohren habe ich leider immer noch Stress. Die Trommelfelle schwingen zwar wieder, aber besser hören kann sie immer noch nicht. Beim Hörtest ist sie ganz schön gerissen, da drückt sie immer wild aufs Knöpfchen, nur um mir danach zu sagen, daß sie das Piepen nur einmal gehört hat. Bingo --

Rossi, gehst du denn weiter zu deinen Treffen? Die motivieren dich doch bestimmt. Ich habe meine Diät über Ostern ausgesetzt, da hatte ich nur das Ziel nicht wieder zunehmen. Hat auch geklappt und ab heute bin ich wieder eisern.

Susan, was mußte du denn jetzt einnehmen? Östro-Primulut? Damit habe ich ich ja auch schon Erfahrungen - und danach startest du durch?
Hast du Ostern mit Colin auch so genossen? Lena war ja vollkommen aus dem Häuschen.

Gismo, schön, daß du dich gemeldet hast. Hast du nicht Lust an unserem Treffen im April teilzunehmen. Schau doch mal im Ordner Treffen nach.

Iris, dir einen wunderschönen Geburtstag, und, daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

So, muß mal Schluß machen, wir wollen noch einen Gartentisch kaufen. Und, ich kann euch flüstern, daß ist nicht einfach. Habe mir da etwas in den Kopf gesetzt, was wohl überhaupt nicht gefragt ist.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sonja

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

geniesst ihr auch das herrliche Wetter? Gleich gehts wieder raus an die frische Luft :smile:

Wollt nur kurz anmerken, dass wohl ein paar Rs angekommen sind. Jedenfalls fand ich die Behandlung recht harmlos. Danke, Anja :smile: Nun wird nächste Woche noch die neue Brücke eingesetzt und dann ist erstmal wieder alles überstanden, freu... Auch nur noch zweimal die Hammerdroge und dann wird mich wohl eine Hammermens aufs Sofa schmeissen...

Hi, Rossi, klar müssen Strumpfbänder sein :grin: Ausserdem kann dir bei sommerlichen Temperaturen in Strumpfhosen viel zu warm unterm Rocke werden -von den erotisch-romantischen Aspekten mal ganz abgesehen. Eine der Spielkreismuttis hat für "dringende" Diätfälle die Kohlsuppendiät empfohlen. Soll angeblich auch eingesetzt werden bei übergewichtigen Herzpatienten vor der OP, die schnell viel Gewicht verlieren sollen. Eine der anderen meinte dagegen, sie hätte die auch mal eine Woche durchgezogen und sich dabei hundeelend gefühlt. Also wohl nicht ganz ohne. Bei Interesse kann ich ja mal genauer nachfragen.

Kuckuck ihr anderen alle, gebt mal ein Lebenszeichen!!!!!

Jetzt aber ab in die Sonne
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“