und ich dacht schon alle sind im Osterstress
Montag und Dienstag hab ich in einem schwarzen Löchlein verbracht (sollten mich die Enatone-Nebenwirkungen nu doch einholen ???). Warum muss immer kurz nach einem misslungenen Versuch, eine der Spielkreismütter schwanger werden, grummel. Wirklich -zu jedem negativen Test letztes Jahr gibts eine! Das ist nicht sehr aufbauend.
Nun aber strotze ich erstmal wieder vor Energie und bin schon wieder am Möbel rücken. Auch eine Art von Therapie
Ansonsten war ich ja gestern bei Müsi und nun darf ich die Hammerdroge für eine Mens schlucken -echt abartig. Naja, und wenn die dann kommt, schaun wir weiter....
Immerhin *trara!* ist die unermüdliche Suche nach einem Kindergartenplatz beendet. Grad kam die Post, wir haben einen. Also besteht doch noch Aussicht mein Studium vor dem 40. zu beenden
Hallo Andrea-M. wann steigt denn die Singleparty und wo? Vielleicht klappts ja diesmal.
Huhu, Anja, dann machen wir doch mal das R-Experiment. Am 2.4. ab 15.30 Uhr muss ich wieder zum Zahnarzt. Das sind so ein paar positive Schwingungen nicht verkehrt
Hallo Gizmo, willkommen im Club. In Langenhagen bist du wirklich gut aufgehoben. Und mit den Wartezeiten ist es ganz unterschiedlich. Neulich hatte ich kaum die Zeitung aufgeschlagen, da wurde ich schon aufgerufen. Montags und Freitags dauerts in der Regel ne Zeit. Der Engpass ist eigentlich immer das Blutabnehmen. Also viel Glück bei euren Versuchen
Euch allen und Iris, Smilla, Anke, Rossi, Sonny, Brigitte, Elena samt Männes und Kiddies ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen