Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

achso... ich dachte, sie bleiben nur ein paar tage in S.
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich weis es nicht Cookie.

Wir rufen mal genz lauttttttttttttttt peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

Wir sind wieder zuhause :D

Cookie, wir waren ja auch nur ein paar Tage in S, nämlich von Sonntag bis Mittwoch. Heute Nacht sind wir wieder zurück gefahren.

Und was soll ich Euch sagen, wir haben ein Häuschen gefunden, eigentlich eher schon ein Haus, da es ca 160 qm Wohnfläche und einen Garten rund ums Haus hat. Gestern Nachmittag haben wir auch schon den Mietvertrag unterschrieben und ab dem 15.5. können wir schon rein. Jetzt wird's echt ernst mit dem Umzug. Aber wir sind total happy, dass wir ein bezahlbares freistehendes Haus gefunden haben.

Schlafmütze, ich wünsch Dir alles Gute und würde mich freuen, wieder mal von Dir zu lesen oder zu hören. Ich habe Deine Handynummer noch eingespeichert, hast Du noch die gleiche wie letztes Jahr?

Jetzt werde ich noch ein Runde weiter klein-putzen, bis später :D
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe schön das ihr euer Haus gefunden habt :knuddel: Aber auch das du wieder da bist :dance:

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

pe,
wie schön! und noch ein bezahlbares haus! ich will bilder sehen so bald ihr euch da eingerichtet habt!
und ich hibbel auch noch mit euch mit. nur noch 3 tage!

nadja,
schön daß du pe gerufen hast. ich war leider nicht mehr in KP sonnst hätte ich mitgerufen.

ich verabschiede mich jetzt. lappi wird weggeräumt. wohnzimmer wird geburtstagsfertig gemacht. bis montag!
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, ich wünsch Euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier.

Ja, sobald es Bilder gibt, bekommst Du welche und ich glaube die Entfernung von Dir zu mir läßt sich dann deutlich leichter überwinden und ich würde mich freuen, mit Dir und Ben und Benpapa, wenn er Zeit hat, in unserem neuen Garten zu sitzen :D und zu quatschen
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

@Pe: Super, das Ihr so schnell ein Haus gefunden habt. Viel Spaß beim Packen und umziehen (ich hasse umziehen). Bei uns stehen immer noch Kartons im Keller, obwohl wir dieses Jahr 5 Jahre hier wohnen :oops: :oops: :oops: :oops:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben: @Pe: Super, das Ihr so schnell ein Haus gefunden habt. Viel Spaß beim Packen und umziehen (ich hasse umziehen). Bei uns stehen immer noch Kartons im Keller, obwohl wir dieses Jahr 5 Jahre hier wohnen :oops: :oops: :oops: :oops:
Da haben wir auch noch welche vom letzten Umzug, die stehen jetzt auch fast 5 Jahre im Keller, aber wegwerfen kann ich sie nicht, denn in einigen sind Dinge, die wir aus verschiedene Gründen nicht wegwerfen wollen, bleibt also nur ausmisten, wenn wir viel Zeit haben.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben: @Pe: Super, das Ihr so schnell ein Haus gefunden habt. Viel Spaß beim Packen und umziehen (ich hasse umziehen). Bei uns stehen immer noch Kartons im Keller, obwohl wir dieses Jahr 5 Jahre hier wohnen :oops: :oops: :oops: :oops:
Da haben wir auch noch welche vom letzten Umzug, die stehen jetzt auch fast 5 Jahre im Keller, aber wegwerfen kann ich sie nicht, denn in einigen sind Dinge, die wir aus verschiedene Gründen nicht wegwerfen wollen, bleibt also nur ausmisten, wenn wir viel Zeit haben.
Das kenne ich. Da sind noch Sachen drin, an denen man hängt, sie aber wirklich tatsächlich nicht braucht. Viele Bücher und Fotoalben etc. sind da noch drin. Und Sachen von meiner Jugend. Man hört sich an, als wäre ich schon Asbach.
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Der Ordner ist auch wieder still geworden.

Gleich habe ich noch Stillgruppe. Aber irgendwie habe ich keine Lust dazu. Die Kleine schläft gerade. Glaube, das ich die Stillgruppe heute schlabbere. Gehe dann lieber nochmals mit der Kleinen an die frische Luft.
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“