Guten Morgen allerseits!
Marika, schön dass es dir wieder besser geht! Ich bin ja schon so gespannt auf deinen SST. Das Ergebnis bekommst du am selben Tag (Nachmittag ab ca. 15 Uhr). Du musst uns dann unbedingt sofort berichten, denn ab 21.3. bin ich ja auf Urlaub - und da will ich vorher noch wissen, dass ich endlich nicht mehr die einzige Schwangere hier im Ordner bin!!
Heute Abend habe ich wieder Ultraschall. Vielleicht sieht man heute schon, was "es" wird. Morgen erzähl ich euch, wie es unserem Baby geht. Ich freue mich schon so aufs "Babyfernsehen", das ist immer so aufregend und ein wunderbares Erlebnis.
Wir müssen nun bald einmal ein Krankenhaus aussuchen, außerdem sollte ich mich endlich für einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden. Bisher wollte ich eigentlich in die Semmelweis-Klinik. Nun hab ich aber schon von ein paar Leuten gehört, dass diese Klinik doch nicht so gut ist. Hat von euch jemand einen Tipp? Marika, wo entbindet deine Schwester?
Ihr seid ja alle auf dem TCM-Trip. Bisher hatte ich davon kaum eine Ahnung, klingt aber ganz vielversprechend. Anita, hoffentlich hilft das homöopathische Mittel gegen deine Magenschmerzen. Und Entspannungsübungen sind sicher auch nicht verkehrt. Eva, dein Atemseminar klingt besonders interessant.
Yvonne, dein Wien-Aufenthalt rückt ja immer näher! Steigt das Reisefieber schon? Hoffentlich hat das Hotel nicht wieder einen falschen Termin reserviert

Bei uns ist zur Zeit wunderschönes Wetter mit viel Sonnenschein. Wenn das so bleibt, wird sich Wien von seiner schönsten Seite zeigen. Jetzt beginnt alles zu grünen und zu blühen.
Gertraud, hattest du Erfolg bei der Frau Landeshauptfrau? Hast du mit ihr persönlich gesprochen? Bin ja sehr neugierig auf deinen Bericht. Und ich finde es ganz toll, dass du dich für diese Sache so einsetzt - das ist ja nicht nur für dich, sondern für alle in unserer Situation.
Claudia, Gertraud - wachsen die Eierchen eh schön brav?
Elai, schwitzt du schon auf der Wohnmesse?
Judith, viel Spaß und Entspannung beim Wellness-Wochenende!
Liebe Grüße
Hedwig