Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Sandy,

ich hoffe es soooooo...... :knuddel:

LG
jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

:morgen: Mädels,

Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr zum Schreiben. Menne ist überraschend eher von der Arbeit gekommen und da haben wir die Zeit genutzt, um eine schöne Motorradtour zu machen. Wetter ist momentan absolut genial. Dafür tut mir heute mein Hintern weh. Die Sitzbank ist ganz schön hart.
Ich bin ja ooch schon so aufgeregt. Egal, ob´s wegen Veilchen ist, wo der SST immer näher rückt oder Lady, die wieder einen Termin beim Doc hat oder Stupsi und alle anderen, bei denen sich aktiv was tut. Bild Bild Bild

Sandy, mal kurz, was ich über Pfingstrosen weiß. Pflanzort: Vollsonnig, kann aber stellenweise auch mit Schatten sein. Die roten triebe dürfen nicht mehr wie 3-5 cm unter der erde liegen, ansonsten kümmerliches Wachstum. Obwohl langsames Wachsen auch charakteristisch für Pfingstrosen ist.
1. Jahr nach Pflanzung - wenig Stiele, geringe Wuchshöhe
2. Jahr - Pflanze verdoppelt sich
3. Jahr - normales Blühverhalten
4. Jahr - volle Blütenpracht

All eure Postings habe ich gelesen. Und ich finde es echt super, dass wir uns gegenseitig aufbauen und Mut machen. Auch wenn die Forumsteilnehmer alle das gleiche Problem bzw. den gleichen Wunsch haben, so finde ich, sind wir in unserem Ordner noch enger zusammen, da wir gerade die gleiche Behandlung durchmachen. Das schweißt noch mehr zusammen.
Bei meiner letzten ICSI hatte ich ja, wie ihr alle wißt, eine bioch. SS. Daher habe ich nun manchmal die Angst, dass es bei den nächsten Versuchen nicht mal mehr zu einer Einnistung kommen wird. Vielleicht war das meine einzigste Chance und die ist komplett schief gegangen. Aber wenn dann die besseren TAge kommen, dann sage ich mir, es kam einmal zu einer Einnistung, also stehen die Chancen doch nicht schlecht, dass es zu einer zweiten kommt und die dann 9 Monate hält.
Wegn mir könnten die mich in der WS auch in Narkose legen. Urlaub wäre toll. Aber wir haben erst für August eine Woche an der Ostsee geplant. DAs gibt einen kleinen Familienurlaub. Mein großer Bruder, seine Frau und die beiden Rabauken (Jungs 2+5) sind dabei. Haben wir letztes Jahr schon gemacht und war absolut super. Ganz tolle Komplimente macht der ältere von den beiden immer. Er meinte, ich könne ihn ruhig mal einladen, Urlaub bei mir zu machen. Wie vornehm *g* Es macht ihm Spaß mit mir. Kein Wunder, ich bin ja auch wie eine Blödeltante...

Ich bin froh, euch in diesem Ordner kennengelernt zu haben. schmelz, schleim,schmelz
Nee, wirklich, finde ich wirklich. Deshalb bitte schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBild

Lg Sus
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

Gerade habe ich in der Liste gesehen dass Lawedo, Sandy und Lady nächste Woche alle US-Termin haben...oh man dass wird ja echt spannend :wink: ....will auch :oops: dabei muss ich noch sooooo lange warten, diese Zwangspausen tun auf der einen Seite ja auch mal ganz gut Bild aber irgendwie hat man einfach das Gefühl die Zeit läuft wieder davon und es tut sich halt nix......ihr wisst schon was ich meine :-? Zur Zeit sind um mich herum auch so viele Schwangere dass macht es nicht leichter.....

@Veilchen...dein SS-Test ist ja schon bald !!!!... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mandy, ich hatte jetzt schon acht Transfere und es hat sich noch nie etwas eingenistet Bild dass Ergebnis war immer eindeutig Negativ.......ich glaube langsam mein Körper kann einfach nicht schwanger werden, vielleicht fehlt mir ja einfach irgendetwas , was man noch gar nicht erforscht hat aber wichtig ist damit man (bzw.Frau) überhaupt schwanger werden kann ....solche Gedanken kreisen mir ständig im Kopf.............ich kann deine Gedankengänge absolut verstehen......

So ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag !
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@all Hallo Ihr Lieben,
jetzt nur mal kurz, bevor ich mich auf den Weg zu einer Hochzeitsfeier mache. :dance: :dance: Also der Arzttermin war super. Links war ein Follikel von 2,1 cm und die Schleimhaut ist mit 16 mm sehr gut aufgebaut. Laut Doc sieht alles optimal aus. Heute Mittag erfahre ich dann die Hormonwerte und wenn die auch in Ordnung sind, wird Heute schon ausgelöst, am Wochenende 3 meiner 4 Eskimos geweckt und Montag ist dann definitiv transfer. :dance: :dance: Ach ich freue mich ja so. Drückt mir die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind und die Eisbärchen sich erwecken lassen. :wink:

@Veilchen Also ich hätte schon längst getestet. Meiner war beim letzten Kryoversuch schon bei ET +8 positiv. Da waren es dann aber auch zwei. :wink:

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallihallo!

Also,Mädels,der Salat von Jana ist einfach Einmalig!!!.Den müsst ihr unbedingt mal ausprobieren! :dance: Mußte ihn jetzt aus meiner Küche verbannen ,sonst hätte ich ihn schon halb gefr..... *g* *g* .

Lady: :juhu: :juhu: :juhu: Superklasse!! Und GMS bei 16 mm???..Wow...Besser gehts doch gar nicht!! Hab ich noch nie geschafft!! Dann drücken wir jetzt mal die Däumchen,daß die Eisbärchen auch schön wachwerden und sich festbeißen!!Viel Spaß auf der Hochzeitsfeier... :P

Mandy: Danke für die Pfingstrosen-Tipps! Naja,dann paßts ja,also die roten Triebe kann ich sogar noch überirdisch sehen!...Hoffe,das ist ok so?? Da ich sie ja erst letztes Jahr gepflanzt habe,kann sie ja noch ruhig mickrig und kümmerlich sein... :-? Und wieso soll es jetzt nicht mehr zu einer Einnistung kommen,ich meine,eigentlich sollst Du das positiv sehen,daß es schon mal dazu gekommen ist!!! :knuddel:

Sus: Schöne Bilder!! wo hast Du die denn wieder her??..Es scheint Euch zweien ja noch gutzugehen???

Joe: :knuddel: :knuddel: Du hattest schon 8 Transfere? Aber es wurden doch schon bestimmt zusätzliche Blutuntersuchungen gemacht,oder?? Bin grad nicht so auf dem Laufenden.. :oops: Gut,achtmal ein Negativ einzustecken,ist natürlich schon hart..glaub ich Dir gerne,daß man dann an sich selbst zweifelt! Aber es gibt wirklich sehr viele Frauen,wenn man sich hier so im Forum umschaut,die ganz viele Versuche gebraucht haben,um endlich ss zu werden! Du darfst auch nicht den Glauben an Dich und Deinen Körper nicht verlieren... *tröst*
Ist alles gut gesagt,gell? Aber wir helfen Dir hier und ich bin auch ganz froh,daß ich Euch habe!!Es hilft wirklich ungemein,wenn man sich so austauschen kann,auch die Ängste mal rauslassen kann..gehört ja auch dazu! Und vor allen Dingen zu wissen,man ist nicht alleine!!... :knuddel: Möchte Euch dafür auch mal ganz lieb Danke sagen!!!!!! :knuddel:

Seid ganz lieb gegrüßt
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!!! :hallo:

Als erstes möchte ich mich Mandy anschließen:
Ich bin ja so froh, dass ich Euch habe!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hatte gerade ein total tollen Vorstellungsgespräch :D :D :D und würde mich sooooooooooo freuen, wenn das klappen würde! Leider zahlen sie total wenig und ich käme nur gerade so über die Runden :roll: , aber ich habe ein unglaublich gutes Gefühl bei den Menschen, die dort arbeiten und das ist doch eigentlich das Wichtigste, oder?! Bitte, bitte, bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen, dass ich den Job bekomme. Sie haben natürlich super viele Bewerbungen erhalten und müssen erst mal gucken, ob ich erst nach unserem Urlaub anfangen könnte (ärgere mich jetzt schon, dass wir ihn gebucht haben... *mecker* ). :roll: So was Blödes... Konnte aber doch keiner ahnen, dass ich mal zu einem Vorstellungsgespräch darf, wo ich mich von Anfang an so wohl fühle...!

Lady:
Super!!! :juhu: Hey, ich drücke so fest die Daumen, dass es mit dem TF am Montag klappt, dass sie schon ganz blau sind! *dd* *dd* *dd*
Trage Deine Daten dann auch gleich in die Tabelle ein.

Sandy:
Ja, bin ein absouter Angsthase. Hab immer vor neuen Situationen Angst und das behindert schon ziemlich... :roll: Aber es gibt natürlich auch immer mal wieder ganz mutige Momente und die muss man dann ausnutzen!!! :lol:
Das mit der KK dauert so lange, weil die nach Eingang der Unterlagen (die sind übrigens immer noch nicht da... *mecker* ) erst noch div. Rücksprachen mit dem Doc machen und dann das Ganze erst von einem Sachverständigen geprüft werden muss. Kann das schon verstehen. Wir sind halt spät dran (danke, Ihr Empfangs-Tanten! *mecker* ) - meine KK ist sonst total super und immer sofort gesprächsbereit und alles. Kann mich überhaupt nicht beschweren.
Hätte übrigens auch gerne eine Holzhammernarkose nach dem TF, damit ich die WS nicht mitkriege...
Ist ja blöd mit den SB... Hast Du mal beim Doc nachgefragt? Naja, wirst ja am Montag was erfahren. Das Östrogen macht mich auch immer ganz fertig! :wink: Wir haben es ja auch bald hinter uns - die Stimu meine ich - aber warte ab: dann fängt das Dilemma ja erst an, mit den ganzen SS-Hormonen!!! :wink: *dd* *dd* *dd*

Joe:
Ach so! Ihr wollt noch einmal das Blut von Doc Reichel checken lassen! Dauert das nicht immer ein paar Wochen? Naja, aber sicher ist sicher. Würde ich auch so machen. Hast schon Recht. :knuddel: *dd* Wann habt Ihr die Immu machen lassen und wieviele TFs hattest Du seitdem? Wir überlegen ja auch wegen dem Leukonorm, aber für einfach mal so zum Ausprobieren ist es mir echt zu teuer. Wenn es da eine Garantie gäbe... :roll: Kommt das für Euch gar nicht in Frage?!

Veilchen:
Wie geht's Dir? :knuddel: Du hast es bald geschafft! *dd* *dd* *dd*
Das mit dem Pipi-Test musst Du selbst entscheiden. Ich habe auch immer einen gemacht (bis auf diese ICSI - da kam die Mens ja schon 7 Tage nach TF... *mecker* ), damit ich in der Praxis nicht in Tränen ausbreche. Bei allen, die ich persönlich kenne, die vorher getestet haben und ss waren, war der Pipi-Test auch schon positiv. Aber man hat ja hier auch schon gelesen, dass er negativ war, im Blut aber HCG festgestellt wurde und das Baby sich dann tatsächlich ganz normal weiterentwickelt hat und gesund zur Welt kam. Entscheide halt, je nach dem, wie Dir gerade ist. Das ist wohl das Beste. Ich drücke wirklich ganz fest die Daumen... *dd* *dd* *dd*

Jana:
Komisch - geht mir auch so! Wenn ich gerade ein Negativ bekommen habe, dann ist's für mich fast unerträglich Neugeborene oder Schwangere zu sehen. Wenn wir Pause machen, dann werde ich ganz wild auf einen nächsten Versuch. Wenn ich gerade mittendrin bin, dann macht's mir gar nix aus. Bin ja auch so gerne mit meinem Neffen zusammen. Er ist so süß und verknutscht und verschmust. Manchmal würde ich ihn gerne einfach einpacken und mitnehmen :wink:
Bin so gespannt, wie es jetzt bei uns dreien (Dir, Sandy und mir) weitergeht!
Wünsch Dir einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und hoffe, dass er Dir nicht ganz so lang vorkommt - arme Maus! :knuddel:

Mandy:
:knuddel: Schön zu wissen, dass Du mit uns aufgeregt bist! Wir fiebern nachher auch alle mit Dir - großes Indianer-Ehrenwort! :wink:
Mein Neffe ist auch so süß und ich bin froh, dass er mich mag (sagen kann er ja noch nich viel, aber er knutscht mich immer und kuschelt mit mir), weil ich den kleinen Kerl wirklich abgöttisch liebe. Bin auch die "Blödeltante" (die aber auch mal "nein" sagt - glaube, das mag er). Aber in Urlaub mit ihm fahren käme auf keinen Fall in Frage! Solange ich keine eigenen Kinder habe, will ich den ganzen Tag meine Ruhe am Strand! :wink: :wink: :wink:

So, muss jetzt mal was Kochen - hab Hunger (ich hab immer Hunger, wenn ich das Puregon spritze. Ist das normal?!).

Bis nachher!

Ganz liebe Grüße
Babsy
Gast

Beitrag von Gast »

Sus:
Danke, das ist so lieb von Dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Oh man ich werde langsam glaub ich süchtig nach dem Ordner hier :oops:

@Babsy....ich bin zur Zeit auch arbeitslos und suche händeringend nach einem Job...ob vollzeit, teilzeit, 400 € egal...aber dass ist echt schwer zur Zeit :-? Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es klappt mit der neuen Arbeitsstelle *dd*
Leukonorm ist wohl nicht so gut für mich, da bei Dr.Reichel festgestellt wurde dass meine Natürlichen Killerzellen zu hoch sind (17 % ) da ich aber keine Endometriose habe und auch meine Schildrüsenwerte alle OK sind wissen wir nicht wo die hohen NK´s herkommen und können dagegen gerade nix machen.....ich war bereits im November 2005 zur aktiven Partnerimmunisierung der Schutz hält für mind. 6-8 Monate , nach der Partnerimmu. hatten wir 1x Kryo und 1x ICSI obwohl der Kryo nicht so toll war , von 4 Kryos ist nur einer aufgwacht und sah auch nicht so toll aus......
Naja bevor wir jetzt nen neuen Kryo starten wollen wir erst nochmal prüfen lassen ob der Immunschutz noch aktiv ist und was die Killerzellen machen.

@Lady...wow 16mm GMS ! :dance: Dass ist ja super, ich schaffe es mit ach und Krach gerade mal auf 8mm ..und dass bei allen Versucen (also trotz 35 Eizellen :wink: ) ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen dass deine Kryos das auftauen gut überstehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sandy.....vielen lieben dank dass du mir Mut machst :knuddel: :knuddel: ....so richtig kann und will ich es ja auch noch nicht glauben dass es niemals klappt und solange mein Bauch noch sagt "Mach weiter"....gibt es auch noch eine kleine Hoffnung und dadurch auch eine kleine Chance oder ? :wink:

Ich bin auch sehr froh dass es dieses Forum gibt, man fühlt sich nicht so alleine mit seinen Problemen und wer sollte einen besser verstehen als Frauen denen es genauso geht..............
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Joe,

danke für die Däumchen! :wink: Suche auch schon seit fast einem Jahr etwas. Meine letzte Stelle war nur bis Oktober 05 befristet und seitdem bin ich arbeitslos. Zuerst dachten wir, es wird sich schon irgendwo etwas auftun, dann fingen wir an, eine neue ICSI zu planen, um aus der Arbeitslosigkeit eine Elternzeit zu machen. Aber weder das eine noch das andere wollte funktionieren. Werde zwar häufig zu Vorstellungsgesprächen eingeladen, aber oft wird mir einfach jemand älteres vorgezogen, weil bei mir halt die Möglichkeit besteht, dass ich ss werden könnte (klar - verheiratet und 28 Jahre alt - da kommen sicher bald Kinder! *mecker* Wenn das mal so einfach wäre... :roll: ). Bewerbe mich auf ALLES, was irgendwie machbar ist. Die Absagen reichen von "absolut ungeeignet" bis "total überqualifiziert" und das ist extrem frustrierend. Ich käme zwar auch mit weniger Geld über die Runden, aber dann können wir halt immer nur ganz wenig sparen und uns so auch die Kryos und später evt. die Auslandsado nicht leisten (oder halt erst sehr spät, weil es ja eine Zeit dauert, bis wir das Geld zusammengespart haben). Wollen wegen dem Kinderwunsch eben auch nicht auf alle anderen Annehmlichkeiten verzichten (wie z. B. Urlaub oder schöne Klamotten oder einmal im Monat essen gehen oder so). Fühle mich manchmal so ungerecht vom Leben behandelt: "gesunde" Menschen wissen gar nicht, welches Glück sie haben, "einfach so" ss werden zu können und meckern schon über die Kosten, die entstehen, wenn sie ein Kind bekommen. Was müssen wir alles investieren, um überhaupt an ein Kind heran zu kommen!? *mecker* Die sollen mal ganz still sein! :schlaege:

Diesmal schaffen wir es, Mädels!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Babsy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“