Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Als erstes möchte ich mich Mandy anschließen:
Ich bin ja so froh, dass ich Euch habe!!!
Ich hatte gerade ein total tollen Vorstellungsgespräch

und würde mich sooooooooooo freuen, wenn das klappen würde! Leider zahlen sie total wenig und ich käme nur gerade so über die Runden

, aber ich habe ein unglaublich gutes Gefühl bei den Menschen, die dort arbeiten und das ist doch eigentlich das Wichtigste, oder?! Bitte, bitte, bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen, dass ich den Job bekomme. Sie haben natürlich super viele Bewerbungen erhalten und müssen erst mal gucken, ob ich erst nach unserem Urlaub anfangen könnte (ärgere mich jetzt schon, dass wir ihn gebucht haben...

).

So was Blödes... Konnte aber doch keiner ahnen, dass ich mal zu einem Vorstellungsgespräch darf, wo ich mich von Anfang an so wohl fühle...!
Lady:
Super!!!

Hey, ich drücke so fest die Daumen, dass es mit dem TF am Montag klappt, dass sie schon ganz blau sind!
Trage Deine Daten dann auch gleich in die Tabelle ein.
Sandy:
Ja, bin ein absouter Angsthase. Hab immer vor neuen Situationen Angst und das behindert schon ziemlich...

Aber es gibt natürlich auch immer mal wieder ganz mutige Momente und die muss man dann ausnutzen!!!
Das mit der KK dauert so lange, weil die nach Eingang der Unterlagen (die sind übrigens immer noch nicht da...

) erst noch div. Rücksprachen mit dem Doc machen und dann das Ganze erst von einem Sachverständigen geprüft werden muss. Kann das schon verstehen. Wir sind halt spät dran (danke, Ihr Empfangs-Tanten!

) - meine KK ist sonst total super und immer sofort gesprächsbereit und alles. Kann mich überhaupt nicht beschweren.
Hätte übrigens auch gerne eine Holzhammernarkose nach dem TF, damit ich die WS nicht mitkriege...
Ist ja blöd mit den SB... Hast Du mal beim Doc nachgefragt? Naja, wirst ja am Montag was erfahren. Das Östrogen macht mich auch immer ganz fertig!

Wir haben es ja auch bald hinter uns - die Stimu meine ich - aber warte ab: dann fängt das Dilemma ja erst an, mit den ganzen SS-Hormonen!!!
Joe:
Ach so! Ihr wollt noch einmal das Blut von Doc Reichel checken lassen! Dauert das nicht immer ein paar Wochen? Naja, aber sicher ist sicher. Würde ich auch so machen. Hast schon Recht.

Wann habt Ihr die Immu machen lassen und wieviele TFs hattest Du seitdem? Wir überlegen ja auch wegen dem Leukonorm, aber für einfach mal so zum Ausprobieren ist es mir echt zu teuer. Wenn es da eine Garantie gäbe...

Kommt das für Euch gar nicht in Frage?!
Veilchen:
Wie geht's Dir?

Du hast es bald geschafft!
Das mit dem Pipi-Test musst Du selbst entscheiden. Ich habe auch immer einen gemacht (bis auf diese ICSI - da kam die Mens ja schon 7 Tage nach TF...

), damit ich in der Praxis nicht in Tränen ausbreche. Bei allen, die ich persönlich kenne, die vorher getestet haben und ss waren, war der Pipi-Test auch schon positiv. Aber man hat ja hier auch schon gelesen, dass er negativ war, im Blut aber HCG festgestellt wurde und das Baby sich dann tatsächlich ganz normal weiterentwickelt hat und gesund zur Welt kam. Entscheide halt, je nach dem, wie Dir gerade ist. Das ist wohl das Beste. Ich drücke wirklich ganz fest die Daumen...
Jana:
Komisch - geht mir auch so! Wenn ich gerade ein Negativ bekommen habe, dann ist's für mich fast unerträglich Neugeborene oder Schwangere zu sehen. Wenn wir Pause machen, dann werde ich ganz wild auf einen nächsten Versuch. Wenn ich gerade mittendrin bin, dann macht's mir gar nix aus. Bin ja auch so gerne mit meinem Neffen zusammen. Er ist so süß und verknutscht und verschmust. Manchmal würde ich ihn gerne einfach einpacken und mitnehmen
Bin so gespannt, wie es jetzt bei uns dreien (Dir, Sandy und mir) weitergeht!
Wünsch Dir einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und hoffe, dass er Dir nicht ganz so lang vorkommt - arme Maus!
Mandy:

Schön zu wissen, dass Du mit uns aufgeregt bist! Wir fiebern nachher auch alle mit Dir - großes Indianer-Ehrenwort!
Mein Neffe ist auch so süß und ich bin froh, dass er mich mag (sagen kann er ja noch nich viel, aber er knutscht mich immer und kuschelt mit mir), weil ich den kleinen Kerl wirklich abgöttisch liebe. Bin auch die "Blödeltante" (die aber auch mal "nein" sagt - glaube, das mag er). Aber in Urlaub mit ihm fahren käme auf keinen Fall in Frage! Solange ich keine eigenen Kinder habe, will ich den ganzen Tag meine Ruhe am Strand!
So, muss jetzt mal was Kochen - hab Hunger (ich hab immer Hunger, wenn ich das Puregon spritze. Ist das normal?!).
Bis nachher!
Ganz liebe Grüße
Babsy