Moin Mädels!
Blümchen
Ich hatte dein Posting gestern noch gelesen. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen mich zu melden. Ein Glück, dass die GM i.O. ist. Aber das hat Fr. Doc sofia ja schon vorher gewußt!
Nur was haben sie mit dir gemacht???????

Du mußtest noch 2 mal auf den Stuhl! Horror ... Und dass, wo du eh noch ganz dadda von der Narkose warst, oder?!
Naja, wie war das noch gleich: "Alles wird wieder gut!"
Bist du im Büro heute? Nimm doch ne Tablette, Süße ... hm?!
Sandy
Also, ich muß mal bißchen mit dir schimpfen!

(aber nur bißchen

) So oft zum US zu flitzen macht dich noch ganz wuschig im Köpfli! Normal ist alle 4 Wochen. Und dass man in deinem Fall öfter kontrolliert, ist ja klar. Aber es ist bis jetzt doch immer alles top gewesen. Die SS scheint vorbildlich zu sein. Und mir scheint, dass dich 1,5 Wochen ohne US nicht kirre machen sollte! Hm ...

Mensch, du bist schwanger. Es wird Zeit, dass du diesen Zustand endlich mal einfach genießen solltest! Die Zeit ist so kurz - bald fängt die Kugel an zu wachsen, und die letzten Wochen sind ja bekanntlich alles andere als leicht. Also sollte deine FÄ dich pos. beeinflussen und dich mal dazu ermutigen Freude und Spaß an deinem Zustand zu haben, auf den du 10 Jahre gewartet hast! Man kann doch eh nicht mehr machen - die Spritzen kriegst du sowieso und fertig!
So Süße, du kennst mich ja zum Glück!

Ich will doch nur, dass du die verdammte Angst zum Teufel jagst. Menno!
Freya
Ich hab dir ein Kerzlein angezündet, so wie ich es versprochen habe.
Tja Mädels. Mein neuer Job fängt so an wie er aufgehört hat!!! Gestern ABend, rel. spät, wurde mein Termin heute auf Grund einer kurzfr. Geschäftsreise meines Chefs auf Do verschoben... *grrrr*
Nun mußte ich also Kindergarten u. Oma-Babysitter fragen, ob das geht. Außerdem, den Handwerker-Termin, der ursprünglich heute war und auf morgen verschoben wurde, jetzt nochmal veschieben ... *wiepeinlich*
Ausserdem muß ich nun noch einen Tag länger hibbeln. Aber mein Kollege meinte gestern, dass es bestimmt hinhauen würde. Er klang zuversichtlich ....
Friseur war super. Habe alles so schneiden lassen wie beim letzten mal - das hatte mir gefallen. Ausserdem habe ich nun endlich noch mal richtig HELLE Strähnen bekommen - undzwar rundum. *froi* Die letzten 3 Jahre hatte ich nur helle
Farb-STrähnen, um die Struktur zu schonen. Nun ist erstmals wieder Blondierung dabei, und ich komme mir vor wie ein neuer Mensch!

Jetzt ist Pflege Pflege Pflege angesagt ....
Leider war das Plan, dass ich nun heute so nach Düsseldorf fahren wollte. Hatte mich schon gefreut, morgens aufzustehen und noch topgeföhnt vom Vortag aus dem Haus zu gehen. Naja, nun muß ich morgen früh also doch wieder zeitig aus den Federn und das volle Programm abspulen (waschen+föhnen) bevor ich zum Termin fahre ... *seuftz* Wenn ich Strähnen-Termin habe, sitze ich übrigens auch immer 4 Stunden dort. 50 Folien - ein Vermögen! Ich brauche den neuen Job!!!!!!!
Melde mich später. Muß noch mit ner Anwältin telefonieren - Fragen zum Vertrag klären ...
Winke by sofia