Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Möchte nur kurz hallo sagen.

Mir ist es wirklich absolut egal, wo wir uns treffen und ich schliesse mich gerne an. Bin allerdings kein guter Gesprächspartner, da ich momentan eigentlich eher depressiv bin. :cry: Bei dem Treffen also bitte ganz normal verhalten und nicht versuchen mir zu sagen, daß es jemanden leid tut, denn das ertrage ich momentan definitiv nicht. Ich werde mit Euch darüber reden wenn ich möchte, denn momentan bin ich liebe mir meinem Engelchen in meiner Trauer allein. Habt bitte Verständnis dafür.

Liebe Jasmina!
Werde Dir das Deca mit bringen.

Liebe Linda!
Ich weiß noch nicht, wie ich es mache nächste Woche. Evtl. fahre ich gerne bei Dir mit, aber muß noch sehen. Erwarte bis dahein ja auch noch die rote Sinnflut.

Liebe Janni!
Mach Dir nichts aus diesem Zyklusgeschwanke! Sonst kommt sie immer pünklich und dann, wenn man wirklich mal drauf brennt, dann kommt nichts. Du wirst auch bald anfangen und ich drücke Dir die Daumen. Bei meinem ersten Versuch war ich auch sehr aufgeregt.

Liebe Veronica!
Vor mir brauch man wohl nicht den Hut zu ziehen, denn gut gehen tut es mir nicht wirklich. Kann gut spielen. Fühle mich nutzlos und unfähig. Naja. Könnt Ihr mir auch nicht bei helfen. Ich hoffe so sehr für Dich meine liebe. Ich ertrage es momentan nur sehr schlecht, wenn es anderen schlecht geht.

Liebe Nata!
Sorry, daß ich noch keine PN geschickt habe, aber mir ist gerade nicht danach.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein ganz kurzer Gruß von mir, hab mich etwas zurückgezogen und versuche meine letzten Monate in Bezug auf Jobstress, Jobwechsel, Einarbeitungsphase und auch das nicht unbeträchtliche Thema Kiwubehandlung zu verarbeiten. Ich musste am Wochenende leider feststellen das die Verdrängungsstrategie zwar erfolgreich war, aber jetzt ihren Tribut fordert. Ich hab ein enormes Ruhe und Schlafbedürfnis.

Dobbi, ich :knuddel: Dich, es tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft. :-(

Dreamer, Dich :knuddel: ich erst recht und sag einfach nichts weiter, Du gehst schon Deinen Weg! :-)

Veronica, ich denke ganz fest an Dich und drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen!!!

Grübelchen, Du klingst ja noch richtig aktiv, noch gar keine Anzeichen??

Linda, es ist immer wieder schön etwas von Deiner "Wuchtbrumme" zu hören. ;-)

Ich werde versuchen am 21. auch wieder dabei zu sein, wo auch immer es hingeht. ;-) Veronica meintest Du vielleicht das Bierhaus Machold in der Heerstraße? Die haben aber auch einen kleinen Biergarten, finde ich übrigens einen sehr schönen Vorschlag!! Vor allem für mich mit dem Fahrrad optimal zu erreichen ;-) nur ist es mit dem Parken in der Heerstraße nicht weit her. :-(

Ihr Lieben ich drück Euch!!

Farinella
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo Jasmina,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße sendet Dir
Sandra aus dem "Untergrund" :wink:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Sandra,
Dich gibt es doch noch :roll: . Schön von Dir zu hören.......

Klingst Du Dich ein wenig wieder bei uns ein? Könntest ja eigentlich zum Treffen mitkommen, oder?

Bin jetzt wieder im Büro. Soweit geht es ganz gut. Denke halt noch einige Male daran, wieso es nicht geklappt hat. Na ja, Kopf hoch....

Liebe Veronica, morgen ist es so weit bei Dir. Toi Toi Toi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr lieben,
genießt Ihr auch das tolle Wetter 8) ? Gestern haben wir unsere erste gemeinsame Radtour unternommen, waren nur 22 km aber immerhin. Hat mir super viel Spaß bereitet, nachts in Bonn am Rhein entlang zu radeln. Alles was laufen konnte, hatte es sich auch am Rhein gemütlich gemacht. Und weil doe Rückfahrt was anstrengender war sind wir noch in den "Blauer Affe" eingekehrt, super schön gelegener Biergarten.

Apropos Biergarten, ich werde jetzt gleich einen Tisch im Hoppegarten reservieren. Melde mich später nochmal wenn es geklappt hat.

Liebe Sandra,
magst Du nicht auch zum Treffen kommen?

LG H. :lol:
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Sandra,

schön, das Du Dich gemeldet hast.
Habe Dir eine PN zurückgeschrieben.

Hallo Dreamer,
wir werden kein Wort von Deinem Schicksal reden. Einfach nett quatschen und Spass haben. Nach vorne sehen und nicht zurückblicken.
Für das Deca bedanke ich mich schonmal im Namen meiner Freundin.

@all
Haben wir ein Glück mit dem Wetter! Wir haben keine Überflutung und heute sogar Sonnenschein. Der Rhein ist vorgestern erheblich gestiegen. Ich hatte schon Bedenken, weil das Wasser aus den betroffenen Flüssen irgendwo sich verteilen muss. Da war klar, das der Rhein auch etwas abbekommt. Ich bin froh, das es nicht regnet und wir keine Überflutung haben. Bei dem schönen Wetter freue ich mich besonders auf den Biergarten. Schön, Hibiscus, das Du Sich um die Tischreservierung kümmerst.

Liebe Grüsse
von Jasmina
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Veronica!
Ich wollte nur schnell sagen, daß ich ganz doll an Dich denke und es mein herzens Wunsch ist, daß bei Dir morgen alles gut ist. Werde ganz feste an Dich denken meine Liebe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
ich habe eine Tisch im Hoppegarten reserviert, für uns frei ab 18.00 Uhr, Jagdweg 16, Bonn am 21.08.2002. Ich freue mich darauf. Wegbeschreibung:
A 565 Abfahrt Poppelsdorf/Godesberg, von der Abfahrt runter und an der ersten Ampel rechts ist schon der Jagdweg, ist doch einfach, oder?
Für die Leute aus Richtung Godesberg: Ihr müßt über die Reuterbrücke und dann die dritte Ampelkreuzung links in die Argelanderstraße einbiegen, die zweite Straße rechts ist die Blücherstraße, dort bis zum Ende fahren ist wieder der Jagdweg, besser ist jedoch schon auf der Blücherstraße einen Parkplatz schiessen und die paar Meter zu Fuß gehen.
.

Wer mag, kann meine Handynummer bekommen und anrufen, falls verfahren.

Liebe Veronica, liebe Dreamer, liebe Dobbi,
für Euch ganz speziell habe ich vorhin im Bonner Münster eine Kerze angezündet. Für Veronica als mega-dicker Daumendrücker, für Dobbi und Dreamer zum Kraft schöpfen.

Für uns alle habe ich ebenfalls eine Kerze angezündet, manchmal möchte ich dem Glück einfach etwas auf die Sprünge helfen.

Wir werden mit dem nächsten Versuch noch etwas warten. Zuerst muß meinen Schilddrüse ganz in Ordnung sein. War heute nochmal beim Radiologen in Bonn, Befund irgendwann nächste Woche. Blutdruck und Puls waren übrigens super, mir geht es auch besser seit ich ganz speziell nur was für mich tue. Ich habe auch noch kein Verlangen nach Stimu und ähnlichem.

So, wünsche Euch noch einen schönen Abend und von Herzen alles liebe

H. :dance:
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo liebe Veronica,

alle verfügbaren Daumen sind für Dich gedrückt!!!

Alles Liebe :knuddel:

Farinella
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Veronica,
die Daumen sind für Dich gedrückt. Toi Toi Toi :dance:

Liebe Dreamer,
wie Jasmina schon sagte, wir werden nur ganz nett quatschen und Dich auf Dein trauriges Erlebnis nicht ansprechen.
Du hst ja ein extra Ordner für "Sternenkinder" angelegt. Ichhoffe, Du erhälst hier die richtige Unterstützung von Frauen in der gleichen SItuation. :knuddel:

Liebe Hibiscus,
schön, dass Du für uns den Tisch reserviert hast. Ich kenne den Hoppegarten. Wir haben sicherlich Glück, dass wir schön draussen sitzen können.

Tja, wo sind denn jetzt unsere Schwangeren? Grübelchen und Natti.
Ich vermute mal, dass die zwei Lieben so langsam zu "Dritt" seinw erden. Auch hier, viel, viel Glück.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“