tweety, ach, kenn ich gut...

die ss war bei mir auch nicht gerade toll, am schlimmsten war, dass wir mucks zwilling leider verloren haben (in der 10. ssw, das herz hatte schon schön geschlagen

), das war für die weitere stimmung natürlich nicht gut.

dann noch schwangerschaftsdiabetes (der aber mit strenger diät in den griff zu kriegen war) sowie vorzeitige wehen und verkürzter gebärmutterhals, so dass ich ab der 30. woche streng liegen musste (hat sich aber gelohnt, ich hab's dann ja gsd bis zur 39. woche geschafft

)
durch den verkürzten gbh kam vermutlich auch mucks turbogeburt zustande, gegen 5 platzte die fruchtblase und nach einer viertelstunde im kreißsaal war der muck dann da (6:08

) man sagt ja, beim zweiten kind geht's schneller...wir brauchen aber schon noch 'ne viertelstunde mit dem auto ins kh...
nun bin ich ja auch schon ein bisschen älter (mit 37) und man weiß nie, was gesundheitlich los sein könnte...
alles doof, aber wir wollen es trotzdem wagen

kryos haben wir auch nicht mehr (alles weg), im okt. startet die letzte (kassen-) icsi...hoffentlich wird's die dann...
so rein esoterisch würd' ich fast sagen, wir wagen es nochmal, um vielleicht auf umwegen doch noch mucks zwilling zu kriegen...

kann man aber echt schlecht erklären. und das leben ist natürlich immer lebensgefährlich...
lulu, ist ja irgendwie niedlich, wenn der doc sich so lobend äußert:D (unser doc ist furztrocken und achtet darauf, bloß nicht zuviel optimismus zu verbreiten

)
maren, jaaa, das ist doch mal ein geschenkeberg!

klasse geschenke! (o gott, es gibt hello kitty duplo?

) ein laufrad steht hier auch auf der liste, gibt's wahrscheinlich zu weihnachten von oma (und bleibt dann bis ostern noch stehen

)
nickel, na, da warst du ja "früh" zu hause

wann musst du denn morgens immer raus?
steffi, hui, mal eben ein neues auto?

gratuliere!

klingt gut, aber wir sind leider über männe quasi "verpflichtet", autos aus der vw-familie zu fahren...aber so'n skoda wäre ja vielleicht auch nicht schlecht

(nein, er arbeitet nicht bei vw, aber projektmäßig gerne mal für vw, da fällt das auch schon auf

)