hallo,
na ihr seid ja fleißig!!!!
hier ist weiterhin alles laschi. heute nacht ist vollmond aber so langsam glaube ich nicht mehr an ihn...seufz! statt dessen macht maxeline wilde turnübungen. es scheint ihr also gut zu gehen

. ich habe für mich beschlossen, zum wochenende diesen cocktail zu trinken, wenn sich bis dahin nichts tut.
heisteph,
das ist ja mal wieder ein hammer!!!! was für eine blöde kuh hat denn den mist verzapft?
chixse,
ich würde sogar die steuern machen, wenn damit die zeit schneller rumgeht...aber prickelnd ist das natürlich nicht! dann doch lieber sport!
bea,
dein wochenendtrip hört sich gut an...ich lechze jetzt schon nach unserem nächsten urlaub am meer.
mani,
ich habe mir gerade überlegt, ob ich nicht anfange plätzchen zu backen. heute in 5 wochen ist weihnachten!!! ansonsten unternehme ich nicht mehr viel, weil ich immer nur müde bin. das kann aber durchaus am wetter liegen. mein blutdruck ist zur zeit ganz schön im keller.
mone? bist du verschollen????
und was macht der ganze rest so?
ach ja, ich stricke auch - finde es aber nicht gerade aufwühlend. im gegenteil. außerdem macht mein daumen nach einiger zeit immer schlapp. also kein tennisarm sondern ein strickdaumen
mein göga und ich feiern an valentinstag unseren 7.hochzeitstag und sind dann genau 17 jahre zusammen. unglaublich...wo ist die zeit geblieben???wenn wir an unsere hochzeit denken, werden wir immer von fernweh gepackt. wir waren nämlich in neuseeland, das immer noch unser traumland ist. wir wollten sogar mal ein jahr dort verbringen. aber ich hätte als buchhändlerin wohl schwierigkeiten mit einem job gehabt. naja, spätestens zur silbernen wollen wir wieder hin.
zum termin: macht einfach was aus, entweder es passt oder nicht. aber ich gehe davon aus, dass wir recht flexibel sind. es wäre nur schön, wenn die anreise zum treffen nicht zu lang ist. mit so einem kleinen wurm soll man nicht so weit fahren, da die atmung in diesen babyschalen sich verschlechtert. einfach klasse, aber sicherheit muss im auto sein!
was mache ich nun? stricken, backen, däumchen drehen?
liebe grüße
sis mit dickkopf maxeline et +3