So dann versuch ich es heute nochmal!!!!
@Irene Danke Dir für deinen Tip ,hatte es mir auch schon mal Notiert als du es mal Claire Erklärt hast

aber das war gestern mein Fehler ,wollte zurück blättern und bin in die falsche richtung und als ich zurück bin da war leider der ganze Text wech
Ja werde ja morgen sehen was die Eierstöcke so sagen ,aber um die Menge mache ich mir weniger Sorgen ,als um die anschließende Befruchtungsrate
@Susi Susi auch in Stalis,ist ja Witzig! Das Sunny Beach war das diese große Anlage mit dieser Pool landschaft???
Sage ich ja das ich nicht immer Lese aber wenn ,dann auch gleich ein Band nach dem anderen

Aber den Todesmarsch kenne ich noch nicht ,aber guter Tipp ich brauche ja bald wieder was zu lesen wenn ich Krankgeschrieben werde
Hast du schon was aus dem Laden gehört? bin ja echt gespannt was die gesagt haben.
Und was hat die FU bei deiner Freundin ergeben???
Mensch das ist ja wirklich grausam mit deiner Kusine ,tut mir immer leid soetwas zu hören
Oh ich brauche auch nicht viele eizellen was nützen mir die zehen vom letzten mal wenn nur eine Befruchtet wird? nehme diesmal lieber drei schöne 8Zeller die sich schön Weiter entwickeln ,frage mich nur gerade wo ich meine Bestellung aufgeben kann
Danke das du morgen an mich denkst
@Gofi Mensch das sind ja keine guten Nachrichten die Du hast ,hoffe das bei den weiteren Untersuchungen sich alles zum guten wendet.
Kann mir denken wie es Dir/Euch jetzt geht ,lass Dich mal ganz lieb
@Anja30 Na jetzt bin ja mal gespannt wie das weiter geht bei Dir auf der Arbeit ,hört sich ja nicht so gut an

Wünschr Dir das sich alles zum Guten wendet ,das ihr euch einigt oder das du schnell was neues findest
So und wie war deine erste Akupunktur? Und was machen die Knochen? geht es besser nach dem 2ten mal Bauchtanz?
@Bienchen Zahnarzthelferin??? mein Alptraum
Schuldigung aber erlich gesagt stelle ich mir das vollllll grausam vor ,da bekommt man doch bestimmt viel eckeliges zu sehen oder???? oh sorry giebt schlimmeres schweife gerade so aus
Danke danke mir geht es gut ,und danke für´s

für Morgen ,werde mich aber morgen erst spät Abends melden können
Um nochmal auf die Fotos zurück zukommen ,also würde ja gerne eins von uns reinsetzen aber habe Null Plan wie datt geht
So und nun mal raus mit der Sprache ,was ist das für eine geheim sprache die du da mit Irene fürst von US und neuen Ordner und und und etweder ihr macht das per PN oder ihr rückt mal richtig mit der sprache raus ,ihr macht mich noch ganz verrückt,bin hier nur noch grübeln um was da gehen könnte ,nicht das ich Neugirig bin NEIN aber wissen will ich es doch
@Johanna also jetzt schon 5 Follis finde ich aber nicht schlecht und vieleicht Samstag schon auslösen???.........also das nenne ich Tempo..............du hast doch ein Tag nach mir mit Spritzen angefangen ???.........oder irre ich mich da jetzt?? naja morgen weiß ich wie weit ich bin ,aber das es so schnell geht kann ich mir nicht denken........aber vieleicht bin ich ja auch zu lahmmmmm???egal habe ja zeit
@Claire Tari Tara die Mens ist da ..........dann kann es ja jetzt bald losgehen mit der Stimme

das du am Wochenende anfangen kannst mit den SCHÖNEN SPRITZEN .......und da du die Mens dann ja nicht mehr brauchst ,kannst du sie ja an Bienchen und Irene abgeben die warten drauf

und sollen sie erst mal haben wenn sie den wollen ,wir brauchen sie ja die nächsten 10 Monate nicht mehr
so euch allen eine schöne Nacht!!!!!!!!!!!
bis morgen