Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
ach wie schön - Deine Witzischkeit ist trotz dem blöden "n..." nicht verloren gegangen :D . In Sinnlos-Poppenhausen wohnst Du also :lol: :lol: :lol: . Ist bestimmt schön da, vielleicht kommen wir bei Gelegenheit mal vorbei *zillimitnervigenbesuchdroh* :wink: .

Hobbitchen,
ich habs noch nicht geschafft mit dem Anrufen :oops: - verzeih mir, es kam immer was dazwischen. Ich melde mich aber auf jeden Fall diese Woche noch wegen der Terminabsprache :roll: .

Mensch Gina,
das ist ja wieder eine blöde Sache... schon komisch, dass die Schildkröten bei fast jedem hier Ärger zu machen scheinen *tse*.
Haben die Salbei-Bonbons jetzt eigentlich geholfen :wink: ?

Liebe Selina,
an den 19. Woche-Schub kann ich mich auch noch erinnern :help: . Im Moment haben wir hier unsere erste Trotzphase :evil: - die kleinen Nervzwerge lassen sich doch immer was neues einfallen :-? .

Und Petel macht immer noch den Dschungel unsicher...

So, ich muß mich jetzt erst mal von Euch verabschieden - heute Abend geht´s ja los Richtung Hesseländle und dann ein paar Tage später Richtung Italien :-? :D :cry: :dance:

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Mensch Flip, nu biste schon wech... :o
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß im Hesseländle (triffst du dich wieder mit Zilli? :D ) und natürlich dann besonders für die Zeit in Italien!!! 8) :P 8)
Die Salbeibonbons waren leider schon zu alt :roll: .

Och Zilli-Maus :knuddel: , ich denk' ganz viel an dich :knuddel: und hoffe, du verdaust dieses neuerliche :evil: . Das Leben ist echt ungerecht manchmal. :roll:
Sag mal, wie läuft das eigentlich mit deinem Hashi, bekommst du da Medis?? Und inwiefern kann das vielleicht der Grund für dein Nicht-SS-werden sein?? Dürftest du überhaupt ss werden?? (Davon wurde mir momentan nämlich stark abgeraten!) Hattest du eigentlich auch mal einen Knoten?? (Oh oh... Fragen über Fragen... :roll: )
So wie ich das verstanden habe, besteht der Unterschied zwischen deinem Hashimoto und meinem Basedow darin, dass der Hashi mit Unterfunktion einhergeht (ist doch so bei dir, oder?) und der Basedow mit Überfunktion. Kann das sein?? *grübel* :-? Na jedenfalls sind sich die beiden echt ähnlich, da ja beide Autoimmunerkrankungen sind.
Ich habe jetzt meine Tabletten bekommen und die scheinen schon ein wenig zu helfen. Jedenfalls zittere ich nicht mehr so stark und kann nachts wieder besser schlafen. Nun muss erstmal nur noch das Gewicht hoch gehen. *dd*
Ach Zilli, lass dich nochmal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: Der Urlaub wird dir sicher guttun. Weißt du denn inzwischen, wo es hingehen wird?? 8)

Hobbit, das Abstillen klappte eigentlich wider Erwarten recht gut. Meine rechte Brust war zwar etwas widerspenstig, aber sie scheint es allmählich zu begreifen. :D
Robin der Süße war ziemlich verwirrt die ersten Tage :( , aber auch er hat es relativ schnell und gut weggesteckt. Nur das Nachmittagsschläfchen fällt seitdem aus, da er dafür wohl nach wie vor das Stillen brauchen würde und ohne einfach nicht in den Schlaf findet...

Selina, was macht dein Nico?? Steckt er noch im Schub?? :o :o :o
Bei Robin habe ich solche Schübe eigentlich nie so sehr gemerkt. Aber was Hobbit da schon wegen Yara drüber geschrieben hat, bin ich auch ganz froh darüber. Und nun scheint es deinen Nico ja auch erwischt zu haben... Na denn *dd* *dd* *dd* , dass es ganz schnell wieder vorbei ist!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Liebe Grüße an alle,
Gina :dance: mit robbendem Robin :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Naaaa :o hier is ja stille im Moment....

Gina alles klaro? Ich hoffe, es geht wieder besser!

Naaa Flip - WE ohne "Kreischboje :wink: " gut überlebt???

Ach ZH - so bemerkenswert bin ich auch wieder nicht.... - :oops: - danke trotzdem!

Petel - biste bald wieder da, was 8) !

Ja - wir wissen noch nicht so genau, wo es nun hingeht. Vermutlich erstmal nach Südtirol - wandern und Rotwein süffeln, bis der Arzt kommt.... vielleicht weiss ich es ja bald... *gacker*

So, na wenigstens sind wir jetzt wieder mal auf Seite 1....
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

*michzurückmeldundunsvonseite3rett* :wink:

Tja, nachdem ich vor 3 (!!!) Wochen beim Schildkrötendoc war, waren HEUTE die Ergebnisse IMMER noch NICHT bei meinem Hausarzt. :evil: :evil: :evil: Da musste ich erstmal mit Selinas PET-Flaschensammlung drohen und schupp kamen sie in windeseile per Fax. :wink: Faxen macht leider auch die Schildkröte. Der Japaner ist außer Rand und Band, die Antikörper am toben und alles in allem wurde aus der Unterfunktion eine Überfunktion. :roll: :help: Nun muss ich die Medis absetzten und bald wieder zur Kontrolle. *weilichjasosupergernzumarztgeheundstundenlangimwartezimmersitzenwill* :-? Naja, ich kann dem Doc jetzt schon sagen wie es ausgeht: Ich werde wieder die Tabletten nehmen müssen aber in halbierter Dosis. Blöde Kröte! *schimpf*

Zilli, Südtirol und Rotwein sind okay. Aber wandern? :o Wozu hast du ein neues Auto? *lach* Das fährt dich doch ganz bequem wohin du willst. :wink: Und du wohnst in Sinnlos-Poppenhausen? :lol: *gacker* Aber mit deinem Handy scheint was nicht zu stimmen, ich versuche dich schon seit Tagen anzurufen, aber da erzählt immer nur eine Tante was von keiner Verbindung unter dieser Nummer. :-? *wunder*

Gina, schön, dass nun auch die linke Brust begriffen hat, dass sie nun Urlaub hat. :D

Selina, wie schön, dass der Schub nun vorüber ist. Freu dich auf den nächsten. :wink: *selinaneck* Aber zum Glück bringt die Nervphase ja auch immer was und die Mäuse können ganz tolle neue Sachen. :D

Flippi, ich bin schon sooooo gespannt, wie euer Urlaub war. :knuddel: Vielleicht bringt ihr ja auch ein Wunder mit???? :wink:

Yara ist heute ein halbes Jahr alt geworden. Oje, nun bestimmt sie unser Leben und vor gar nicht langer Zeit gab es sie noch gar nicht. *sentimentalwerd*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Jetzt musste ich uns doch tatsächlich von Seite 4 kratzen! :o :o :o
Wo seid ihr denn alle????????? Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! *lautnachdenBlondiesundRotiundZhruf* :o :o :o
Wird Zeit, dass Petel wieder bei uns ist. :D

Liebes Petelchen,
soweit mich meine Erinnerung nicht trügt, müsstest du doch bald wieder zu Hause sein. :D Ach, was hab' ich dich vermisst... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und bin ja schon sooooo gespannt auf deinen Urlaubsbericht! :D 8) :P 8) :D

Zilli-Maus,
wie geht's dir inzwischen?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und sag mal, seid ihr nun in den Urlaub gestartet oder weilst du etwa noch in Deutschen Landen??
Duuuuu... beantwortest du mir noch meine Fragen zu deinem Hashi?? :roll: Würde mich echt interessieren, welche Medis du nimmst usw.... :roll:

Selina,
na, ist Nicos Schub vorbei? *dd*
Wo steckst du denn? Biste so im Stress momentan?? :knuddel:

Flippi,
wann bist du eigentlich von deinen vielen Trips zurück?? 8)

Hobbit,
ach ne, auch 'ne Überfunktion... Geht es dir denn auch so hundsmiserabel??
Also bei mir ist es leider noch nicht so viel besser, vor allem was das Gewicht anbetrifft. Ich stopfe inzwischen alles in mich rein, aber... *Achselzuck* :(

Zh,
und: wie geht's Frau und Kind??? 8) Du könntest schon mal ein bisschen mehr erzählen, finde ich. :evil:

Tja, was meine doofe Schildkröte angeht, habe ich ja schon bei Hobbit geschrieben, dass die große Wirkung leider noch nicht eingetroffen ist. :roll:
Ansonsten ist unser Muckelchen momentan stark erkältet mit Schnupfen, starkem Husten, entzündeten Ohren (die scheinen echt sauweh zu tun... ). :( Armer Muckel... :( Montag sind wir wieder beim Kinder-Doc, evtl. bekommt er dann ein Antibiotikum.

So, werd mich jetzt mit Robin ein halbes Stündchen aufs Ohr hauen.
Liebe Grüße an euch alle,
Gina mit krankem Robin :knuddel:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo meine Liebsten,
wir sind wieder daaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :) :D ...
Ja, und schön war´s :) - endlich mal wieder 4 Tage nur für Hase und mich :roll: ... erst in nachhinein ist uns so richtig aufgefallen, wie dringend nötig das war. Bergamo ist ein total gemütliches Städtchen und so typisch italienisch, dass wir manchmal an die Häuser geklopt haben um zu überprüfen ob es sich nicht um Pappkulissen kandelt :wink: .
Luca hat es bei Oma und Opa gut gefallen - kein Wunder, so wie das Kind verwöhnt worden ist :o . Jetzt sind wir aber doch froh, uns alle wiederzuhaben :knuddel: - weil vermißt haben wir den kleinen Nervzwerg natürlich schrecklich.

Hui, was lese ich hier für schreckliche Schildkröten-Geschichten :o - ja, sind die denn im Moment alle außer Rand und Band? Muß meine wohl auch mal wieder überprüfen lassen... Im Moment sind mir blöderweise die Tabletten ausgegangen :-? , muß mir Montag schnellstens ein Rezept besorgen!

Und der arme Robin ist krank :( - gute Besserung, Du kleiner Spunk! Aber wenn Du ja jetzt robben kannst, kannst Du vielleicht der Erkältung einfach davonrobben? :wink: *flippiblödetipsgibt*.

Ups, muß mal meinem Kind hinterherhechten, das stellt irgendeinen Blödsinn an...

Bis bald,
Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhuuuuu liebe Flip! :D
Schön, dass du wieder da bist! :knuddel: Und toll, dass dein Urlaub so gelungen war und du es so genießen konntest. Deine Beschreibung von Bergamo ist ja sehr verführerisch! 8)
Uuuuund... ist evtl. ein kleines Wunder unterwegs? :wink:
Sag mal, ich wusste gar nicht, dass du auch Probleme mit der Kröte hast. Habe ich wohl irgendwie nicht mitbekommen *blondguck*. :roll: Was genau hast du denn?? Und seit wann weißt du es?? Schon in der SS oder sogar vorher?? Und was für Medis musst du dagegen nehmen??
Ja, *seufz*, Robin ist echt krank. :( Inzwischen leidet er unter dem Husten am meisten, besonders nachts hustet sich das arme Kind beinahe die Lunge aus dem Leib, solche Anfälle hat er da. :( Und schlimm ist auch, dass er momentan kaum Essen bei sich behält. Er muss ja ständig husten, und wenn er das nach dem Essen tut oder mittendrin, ja, dann kommt im hohen Bogen alles wieder raus. Und er muss dann sehr weinen. Armer Muckel. :( Die Nächte sind dementsprechend und Muckelchen kommt kaum zur Ruhe.
Naja, morgen sind wir ja wieder beim Doc und der soll dann wirklich Antibiotika aufschreiben, es hat ja so keinen Sinn.
Hihihi, der Erkältung davonrobben... :lol: *FlippiSpäßlemacht*

Liebe Grüße,
Gina mit hustendem Robin :knuddel:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
so ein fieser Husten ist echt gemein :( . Da würde ich mir auch lieber mal Antibiotika verschreiben lassen als zuzuschauen wie das Kind sich quält. Am liebsten würde man ihnen die Krankheit ja eh immer abnehmen, aber das geht ja leider nicht... Das diese blöden Erkältungen aber auch immer schneller sein müssen, als Babys robben können :wink: .
Ja, meine Schildkröte spinnt doch auch rum. Ich habe eine leichte Unterfunktion, die durch eine chronische Entzündung der Kröte ausgelöst wird. Festgestellt wurde das zu Beginn der KiWu-Behandlung. Seitdem kriege ich fehlenden Schilddrüsenhormone per Tablette.
Tja, mit einem kleinen Wunder kann ich Euch wohl nicht dienen. Nicht dass wir nicht fleißig gewesen wären :oops: :D :oops: ... aber ich nehme doch seit ein paar Wochen wieder die Pille (damit meine Hormone nicht wieder so durchdrehen).

Ohhhhhhhh........ ich muß Luca hinterherhechten. Das Kind hat nur Unsinn im Sinn!!! Ich bin den ganzen Tag am rennen :help: .

Liebe Grüße, Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Sorry, wenn ich mich nur ganz kurz melde, hab auch noch gar keien Ziet gehabt hier im Ordner zu lesen.
Bin seit gestern Morgen wieder zu hause, gestern war dann Wäsche waschen und einkaufen angesagt, heute hatten wir schon Besuch, von 10:00 bis 21:30, war total schon, volles kinderprogramm und morgen geht es ja leider schon wieder zur Arbeit. Jetzt bin ich tierisch müde, deshalb habe ich auch noch nichts hier im Ordner gelesen, muss cih noch nachholen und auch ein bischen vom Urlaub erzählen. Moemtan bin ich noch so voll mit den ganzen eindrücken, kann mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt wieder mit dem Altag los gehen soll.
Ganz liebe gRüsse + :knuddel:
Hab viel an euch gedacht
Petel :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo,

darf ich hier bütte noch mitschreiben??? Ja, ich weiß, verdient habe ich es nicht, nachdem ich wieder mal so lange nix habe hören lassen.

Aber jetzt, wo Petel wieder da ist :wink: , will doch auch ihren 3seitigen-Reise-Bericht lesen und kommentieren :wink: .

Aber erstmal

HERZLISCH WILLKOMMEN LIEBE PETEL BACK AT KLEINPUTZ

Klaro biste müde *gähn*, deshalb ruh Dich erstmal in aller Ruhe aus, aber dann wollen wir alles wissen!!!! Und Foddos bitte bald...... Jaja, wir sind ja gar nicht ungeduldig oder neugierig!

Schön, dass Du wieder da bist. Unser Ordner ist einige Male schwer abgestürzt :wink: , auch wegen mir.

Ups, Kind ist wach, später mehr von mir - DICKES EHRENWORT!!!

Bis denne
Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“