hier geht es ja ab, ist ja völlig ungewohnt... nicht Raphaela, erinnerst Du Dich noch an die Zeiten, als wir zwei hier den Ordner hochhielten?
Heh, ihr beiden, Kerstin und Lexi, der Grauhaarige heißt Christopher Ohrt. Der ist niedlich, gell? Die Serie hab ich auch shcon öfter gesehen, noch öfter allerdings verpasst. Den Kerl fand ich schon vor Jahren in so einer WG-Serie total witzig, die hieß "DAs Nest", Erinnert sich einer zufällig? Und in einem superwitzigen Klamauk mit Katja Riemann spielt er auch mit, der Film heißt "Nur über meine Leiche". kennt den jemand? So etwas verrücktes hab ich kaum gesehen.

"ER" hab ich früher auch immer so gern gequckt, aber das hat dann nach einer Weile stark nachgelassen. Wenn ich so recht überlege, das war dann als ich plötzlich in der Single Phase steckte und dann ungefähr ein Jahr lang überhaupt gar nicht mehr ferngesehen habe aus lauter Zeitmangel..

Tja, wer ist jetzt eher mit dem Transfer dran??? Hm, Steffie hat schon DR gemacht und Lexi wartet auf das Rezept. Hmhm, da sind so einige FAktoren zu bedenken. Was meint ihr denn Mädels? Ich tippe bei mir als Transfertermin den 07.06. natürlich ist das genau der Tag, an dem mein Papa seinen 60sten feiert...ist ja klar!
Doch, meine Eltern sind schon eingeweiht, äh, d.h. meine Mutter. Meinem Vater hab ich es bisher nicht erzählt, weil er sich immer so tierisch Sorgen um mich macht und er grad wegen seiner Hüftoperation eh so hibbelig und aufgeregt war, als ich meine erste Behandlung hatte. Und ich glaube, er kann mit dem Thema nicht so recht was anfangen, er hat auch noch nie nach Enkel gefragt oder blöde KOmmentare abgegeben. Er nimmt es so, wie es kommt, glaub ich. ABer jetzt will ich auch ihn einweihen, nur seh ich ihn zur Zeit so selten, weil er in der REha ist wegen seiner zweiten Hüft OP.
Gigi, wie war es denn mit Herrn Seehofer? Ist er darauf eingegangen, was Du ihm zu erzählen hattest? So grob habe ich in dem Gesundheitspolitik -Ordner was darüber gelesen, daß jemand mit ihm sprechen sollte, aber es icht weiter verfolgt, denn dort sind ja so viele Beiträge, daß es unmöglich ist, sie alle zu lesen. Aber erzähl doch mal kurz, warum Du Dich überhaupt mit ihm getroffen hast und wie so Dein Eindruck ist? Und wie alt bist Du?
Steffie, hast Du denn genug Gonal zusammen bekommen? WAnn fängst Du denn wohl an mit der STimu? Wird es eine ICSI? Die Probleme mit dem Comuter kenn ich , sind supernervig, oder?