ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Mädels!

Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber mir geht es echt beschissen! Entschuldigt bitte den Ausdruck :oops:

Ihr seid alle so lieb! :knuddel: Ich könnt gleich zum Heulen anfangen. :cry:

Leider ist es nicht so gelaufen wie erhofft.

PU war ziemlich schwierig. 4 Ärzte. Sie haben ihr bestes gegeben. Es wurde am Bauch rumgedrückt was geht.

Die magere Ausbeute 3 Stück. :roll: Obwohl man mir bei der Entlassung noch gesagt hat, dass vielleicht noch welche dazu kommen könnten. Es wurde etliches an Flüssigkeit abgesaugt, das erst untersucht werden musst. 3 waren aber schon nach der PU fix. Naja für mich wars dann ja schon mal.

Blieb nur mehr auf eine super Befruchtung zu hoffen.

Schmerzen hatte ich zum Glück keine, aber ich musste mich nach der PU gleich übergeben :oops:

Das KH haben wir dann ziemlich down verlassen. Wenn ich ehrlich bin dann hab ich den Versuch auch schon abgehakt. (jetzt kommen mir schon wieder die Tränen) Ich bin einfach so enttäuscht. Es ist doch alles so gut gelaufen. Und jetzt.

Heute Vormittag hat mich dann mein Doc angerufen. Wir haben 2 gute Embryonen. Er meinte zwar es sind gute Embryos aber es könnte besser sein. Morgen Früh dann ET. Er hat sich auch nochmal erkundigt, ob mit meinem Bauch alles Ok ist und ob ich Schmerzen habe. Und ob ich sehr traurig bin. Natürlich hab ich ihm wieder was vorgemacht und gesagt dass es mir gut geht. :roll:

Morgen hol ich mir dann mal meine 2 Baby ab. Obwohl ich nicht viel Hoffnung mehr habe!

Ich bekomm gleich Besuch!

Vielleicht schau ich später nochmal rein!

Danke nochmal und machts gut!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,

es gibt mich auch noch!!! :P
Leider komme ich im Moment nicht an den Rechner, da sich unsere beiden Süssen einen grippalen Infekt gefangen haben und ziemlich krank und anhänglich sind. Hoffe, es geht ihnen bald wieder besser; denn es ist einfach schrecklich, Ihnen nicht richtig helfen zu können. :(

:knuddel: Euch ganz doll und denke an Euch!

Dreamer:
Isses jetzt endlich da???? *dd* *dd* *dd*
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Cara, das tut mir so leid, es ist echt ungerecht :( :( :(
Aber nicht gleich die Hoffnung aufgeben, vielleicht sind es ja grade die 2 richtigen!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Cara, kann dich sooo gut verstehen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber ganz bestimmt ist mindestens einer dabei, der sich festbeißt, und das wünsche ich dir von Herzen!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Laß den Kopf nicht hängen, noch ist es nicht vorbei!! Glaub an die Zwerge!
Ich hab gut reden, ich weiß....aber du weißt, wie ich das meine! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi ich nochmal!

Ich weiß einfach nicht was ich weiter machen soll! Ich will ja noch daran glauben und etwas Hoffnung haben, aber im Moment bin ich so leer! Und das macht mich aber gleichzeitig auch soooo wütend auf mich, weil ich schon aufgegeben habe!

Was mach ich, wenn mir mein Doc sagt, wenn es diesmal nicht klappt sollen wir aufhören, weil ich eben keine ordentlichen Eizellen produziere und eine PU so schwer ist bei meinen Verwachsungen???

Ich kann doch nicht schon mit 25 meinen Traum aufgeben. Aber wenn es wirklich keinen Sinn mehr macht??? Aber wer kann schon sagen ob es Sinn mach oder nicht? Keiner kann mir sagen ob es nicht doch noch klappen könnte. Irgendwann....

Und mit Ado würde bei uns wohl auch nichts werden. Mein Mann will nicht. Als wir gestern vor der PU im Warteraum waren hing ein Foto von einem Kleinkind. Ein Südländisches Kind. Mein Mann sagte noch der sieht ja niedlich aus. Und ich meinte dann vielleicht haben wir ja auch mal so einen. Wir könnten uns ja eines holen. Da kam von ihm gleich ein Nein. Adoptieren wird er nicht.

Manchmal wär ich lieber mein Mann. Ich möchte auch so gerne so gut mit der Kinderlosigkeit umgehen können wie er. Für ihn ist ein Leben ohne Kinder auch OK. Natürlich habe ich auch Tage wo ich mir denke was solls, wenn es nichts wird dann ist es auch gut. Aber ich würde meinem Leben so gerne NOCH einen Sinn geben. Ich hab doch so viel Liebe zu geben.

Ich glaub ich geh jetzt mal ins Bett.

Bis die Tage
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Cara: Ich drücke dich ganz feste. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das du nicht unbedingt Hoffnung hast, kann ich gut verstehen und deswegen werden wir für dich die Hoffnung haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche es dir wirklich von Herzen. Ich denke, es ist auch nicht jetzt der richtige Zeitpunkt um über Adoption etc. nachzudenken. Ich weiß nicht, wie ihr zu manchen Sachen steht, aber für mich wäre auch eine HI denkbar gewesen. Denn es ist mehr ein eigenes Kind als ein adoptiertes. Ich hoffe, es versteht mich jetzt niemand falsch, denn adoptieren ist ja auch okay, aber für mich wäre es auch nicht unbedingt der Weg gewesen. Aber nun habe ich ersteinmal für dich die Hoffnung und drücke deinen beiden die Daumen. *dd* *dd* *dd* War es nicht Pebbels, bei der sich auch nur 2 befruchtet hatten? Ich weiß es nicht. Schlaf ersteinmal feste und hole morgen deine 2 ab. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Britta: Leider immer noch nichts. :( :( :( Shit Post. Konnte bestimmt jemand gebrauchen.

Ricky: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auch dich drücke ich ganz feste.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Cara,

ohje, das tut mir sehr leid. Mußte mich jetzt arg zusammenreißen, dass ich nicht gleich mitheule.

Ich kann dich gut verstehen, dass du jetzt so sehr enttäuscht bist.

Aber vielleicht sind die 2 jetzt die Richtigen ? Ich habe schon so oft gelesen, dass Leute mit 2, 3 Eizellen nur insgesamt schwanger geworden sind. Eine kenn ich auch persönlich.

Komm versuch den Kopf nicht so hängen zu lassen und "mach ein schönes Bettchen" für die 2. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Christin
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@Cara
ich hab eben fast heulen müssen, als ich das gelesen habe. Ich würde dich am liebsten ganz feste drücken und dir sagen, daß alles gut wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geb bitte nicht auf, du bist noch so jung und wer weiß was dir die Zukunft bringt. 2 sind auch eine Chance, manche haben gar keine, das weißt du! Also ich hoffe und bibbere für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@dreamer
was ist HI? Bin eben doch noch nicht so lange KiWu-Patientin, habe keine Ahnung?! Ist das vielleicht Eizellspende? Erzähl mal....
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Cara, bitte sag nicht sowas:ich schreibe den Versuch eh schon ab.
Weißt Du, Du hast ab morgen 2 Babys und für mich sind es wirklich schon Babys!!!an Bord.
ich kenne diese negative Einstellung, und zwar vom Kryo Versuch :wink:
Also so richtig deprimiert sein dürfest Du, wenn es gar keine befruchteten gegeben hätte.
Aber es sind 2 da!!!!

Klar, ist das echt zum Kotzen, wenn die Follis irgendwo im Nimmerlandsland sind und sie doch bitte in der Petrischale landen sollten- wo sie doch schon gewachsen waren.

Nein, mit 25 wirst Du Deinen Traum nicht aufgeben , denk an Dein Engelchen!!!!Du warst schon so nah dran,also können deine eizellen nicht so schlecht sein.
Zu Deinem Mann:also wenn man sich mehr damit auseinander setzt, dann ändern viele ihre Meinungen, mein Mann war auch erst gegen Pflegekinder, aber als er dann gesehen hat, wie ich mich quälen muß und doch so sehnlichst ein Baby wollte, da hat er es von selber vorgeschlagen, die Behandlungen zu beenden, damit ich zur Ruhe komme und halt ein Pflegekind zu nehmen.
Und Adoption ist noch mehr als ein Pfelgekind, ein Adoptivkind ist und bleibt immer sein eigenes Kind, auch wenn es andere leibliche Eltern hat, so sehe ich das.
Es würde Dich doch so unglücklich machen, wenn Du nie ein Kind haben wirst und das würde ich ihm sagen bzw es wundert mich ,daß er das nicht selbst merkt.
Auch wenn er mit der Kinderlosigkeit leben könnte.Da er Dich ja bestimmt liebt, sollte er seine Einstellung schon daher überdenken.

Aber wie Dreamer schon sagt, da müßt ihr JETZT nicht drüber nachdenken, da morgen 2 Babys einziehen bei Dir!

Ohje, Lulu, ich mag mir nicht ausdenken, wir wir reagieren, wenn unsere Babys flügge werden und erst um 2 Uhr aus der Disko kommen, oder zum ersten mal betrunken sind oder gar ihre "Macker" auf dem Zimmer haben und Sex haben :o oder oder oder

Pebbles, so viel finde ich jetzt knapp 11 kg nicht, ich glaube meine hatten zwar nur 9 kg in dem Alter, aber die waren auch kleiner und insgesamt immer zierlich.

Ich bin total fertig, nach der Woche jetzt.
Justus und Vicky husten nun beide, heute nacht hatte er aber nur 2 Anfälle. scheint besser zu werden.Leider aber schon seit einer Woche Binbehautenztündung und die Tropfen helfen dieses Mal NULL, ich denke, ich gehe evlt montag zum Augenarzt, denn wenn die antbiotischen Tropfen nicht mal nach einer Woche wirken, dann ist doch was komisch.Vicky hat die Bindehautentzündung schon lange weg.

Bevor ich nun am SChreibtisch einschlafe:gute nacht und ab aufs Sofa und an Cara gedacht. *knuddel* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Lou, HI ist eine Insemination mit Spendersamen.
Ich finde immer, das ist auch immer eine Entscheidung der Männer.Die Frau bekommt dann ja mit Glück ihr EIGENES Kind, aber für den Mann ist es biologisch ein fremdes.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“