Hallo Mädels,
ein streßfreies Wochenende (wenn man mal vom kranken Mann absieht) liegt hinter uns. Heute haben wir uns das erste Mal mit meiner Freundin und ihren 3 Rabauken getroffen.
Nachdem David erst wieder ganz schüchtern war, ist er sowas von aufgeblüht. Ich habe den Jungen kaum wieder erkannt.
Bin richtig happy. Am besten hat er sich mit dem älteren Jungen verstanden. Das war ein Bild. Die beiden sind immer vorgegangen und haben sich (wer weiß schon über was

) ziemlich angeregt unterhalten, wie 2 alte Kerle
Und auf dem Spielplatz war er auch ziemlich wild. Keine Spur von Angst. Von wegen "motorische Störungen".
Übermorgen hat die Tochter Geburtstag und dann gehen wir die Familie besuchen. Da Martin heute nicht mit war, weil er sich nicht so toll fühlte, hat David schon ganz großzügig gesagt: Wenn Martin noch krank ist, kann er ja zu Hause bleiben und sich ausruhen
Trixi, unser Tagesablauf (wenn ich nicht arbeite) sieht so aus:
Zwischen 7 und halb 8 wecken: Gaby, martin aufstehen (mittlerweile auch schon mit Rütteln)
Frühstücken.
Spielen.
Wäsche waschen.
Spielen.
Wäsche waschen. Spielen. Einkaufen. mit dem Hund raus gehen. Essen. Spielen. Wäsche waschen. Spielen. Kochen. Essen. Fernsehen. Geschichte vorlesen. Kind ins Bett bringen. Selber völlig erschossen ins Bett gehen.
Das ist eine grobe Zusammenfassung.
Die Details, wie wir stundenlang versuchen ein Lieblingsgericht, was er sich selbst ausgesucht hat, und was er dann, wenn man es ihm auf den Teller tut, mit den Worten abtut: Mag ich nicht! erspare ich Euch
Aber im großen und ganzen läuft es bisher ganz gut. Das mit dem Essen wird wohl das größte Problem sein, schätze ich. Ansonsten ist er eigentlich ein sehr liebes Kind. Ich schätze wir haben Glück...hoffe ich.
Susi, dass hört sich doch gut an.
Linka, bis Oktober wirst Du die restlichen Kilos ja wohl schaffen. Da kannst Du ja sogar nochmal zunehmen zwischendurch.
Bei mir geht es gewichtsmäßig auch bergab. Wahrschenlich wegen David. Die beste Diät.
Ja, unsere Männer. Nur Susis Mann scheint ja noch fit zu sein.
So, werde gleich tot ins Bett fallen, bin heute endlich mal 12 km gelaufen. Vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Halbmarathon.
Liebe Grüße,