Huhu!
Tanja: alles, alles Gute für Deine Untersuchung im Krankenhaus

. Laß Dich mal durchschecken, hoffentlich bist Du bald wieder zu Hause. Wer kümmert sich denn jetzt um Alina? Hat Dein Mann Urlaub?
Woelfchen: ja, ich mußte drei Stunden nach der PU liegen bleiben. Bei dem Transfer ist das auch so, mußte sogar unterschreiben, daß ich die nächsten 24 Stunden nicht alleine bin, kein Auto fahre, keine wichtigen Entscheidungen treffe usw. ... Die müssen sich eben absichern. Der Anesthäsist erzählte mir heute, es habe mal eine Frau nach der PU einen tödlichen Autounfall gehabt.
Was hat Thorsten zu den Grüßen gesagt? Oder hast Du ihn noch nicht gesehen?
Sandra: Pumpi hat mal wieder Recht wegen der vollen Blase. Man kommt dann besser durch den engen Gebärmutterhals an die Gebärmutter ran. Bei meinen IUI´s mußte die Blase auch immer voll sein.
Berni: ich hoffe, es geht Dir besser?
Naima: Super, daß Du noch doch noch kommst, freue mich schon sehr
Denkst Du an Deinen Pen?
Sabine: Deine Eichen sind ja super gewachsen, TOLL!
Und nächste Woche bist Du dann auch schon in der WS, dann sind wir zu dritt!
Frauke: ENDLICH!!!

Das wurde ja auch Zeit!
Die PU war wie auch beim ersten Mal richtig interessant. Der Doc war so toll und hat mir alles bis ins Detail erklärt. Ich habe noch nicht mal die Einstiche der Nadel gespürt (beim letzten Mal sehr wohl!) und innerhalb von nicht einmal 2 Min. waren alle 12 Follikel abgesaugt. Ich war total baff!

Habe auch nur ganz wenig Schmerzmittel bekommen (der Anesthäsist fragte immer nach, ob er nochmal nachspritzen solle), aber der Doc hat das so prima gemacht. Unangenehm war nur, als er die Blutung stillen mußte. Das hat ziemlich gedrückt.
Morgen um 10.00 Uhr werde ich dann angerufen, Transfer findet auf jeden Fall am Montag statt.
Nane: habe Dr. Krüssel die Grüße übermittelt, aber leider wußte ich Deinen Nachnamen nicht mehr und es ist ja auch schon länger her. Auf jeden Fall viele Grüße unbekannterweise an Dich zurück. Er freut sich, daß es dann doch noch bei Dir geklappt hat...
An alle nichtgenannten