So, jetzt noch einen kurzen Urlaubsbericht
Die erste Woche waren wir am Gardasee und unternahmen mit dem Auto Touren in die umliegenden Berge, da das Wetter sehr gemischt waren entschlossen wir uns nach einer Woche, dass wir dahin fahren, wo die Sonne scheint und sind so auf Korsika gelandet.
Einige Tage machten wir es uns auf einem Campingplatz im Süden der Insel gemütlich. Der Platz hatte direkten Zugang zu Meer und wir genossen das Nichts-Tun. Die Rückfahrt nach Bastia machten wir dann im Zickzack über die Insel quer durch die Berge.
Auf Korsika stellte sich echt die Frage, warum wir nicht schon früher dorthin gefahren sind

Auf den Bergstrassen quer durch die Insel begegnete uns so allerlei Viehzeugs angefangen von Kühen und Ziegen bis hin zu Haus- und Wildschweinen. Selbsredend haben wir alles bildlich festgehalten und wenn ich dann dazu komme, dann stelle ich einige Bilder in die Galerie, damit Ihr auch ein bißchen was von meinem Urlaub habt
Naja, das Mitbringen von der Sonne hat dann ja doch noch so einigermaßen geklappt, zumindest scheint sie in Teilen Deutschlands wieder, irgendwas habe ich dann wohl doch beim Einschiffen nicht beachtet.
Ach, und das Netteste, ich bin nicht Seefest

ich wurde bei der Rückfahrt seekrank

dabei war noch nicht mal ganz stürmische See, nur etwas stärkerer Wellengang und Wind.
Aber wie meistens, der Urlaub war wunderschön und viel zu kurz.