Jacky, herzlichen Glückwunsch zu Yannick
Hi Knuddel

ich selbst hatte ja nicht viel von der SS. Erst Ende 4 .Monta erfahren und im 7. Monate kam unser Fynn.pe68 hat geschrieben:Schlafmütze, von Dir hat mir bigi erzählt. Deine SS und Geburt gingen völlig an mir vorüber. Wie geht es Eurem Kleinen???
Jacky, herzlichen Glückwunsch zu Yannick
Hi Knuddel

Fynn ist ohne Monitor zuhauseKnuddel1707 hat geschrieben:Jacky
meld dich bitte sobald du wieder online bist, ja.
Schlafmütze
das sind ja super Neuigkeiten, das der kleine wahrscheinlich heim darf. Super.Kommt er dann ohne Monitor heim? Falls du fragen bzg. Frühchen hast, bin ja auf dem Gebiet mittlerweile drin. Stillst du den kleinen oder pumpst du ab oder kriegt er die Flasche????
Ich hab ja von Anfang an abgepumpt und die Milch halt gefüttert. Als wir dann daheim waren, da war Zoé 6 wochen alt, hab ich auf stillen umgestellt und sie hat es super mitgemacht. War ganz erleichtert, da es einfacher war als abpumpen UND füttern. Jonathan war/ist ja auch noch da.
Hab Zoé 19 Monate gestillt, 9 Monate davon voll.
Weiß gar nicht ob ich es geschrieben hab oder ihr es mitbekommen.
Wir fangen demnächste die ICSI für Nr. 3 an

das ist schon lange herpe68 hat geschrieben:Jau, die bigi
Schlafmütze, weißt Du noch, dass wir uns mal in Bielefeld treffen wollten??? Und seither haben wir Kontakt; wärst mal auch gekommen, dann täten wir auch immer wieder mal telefonierenund wie alte Bekannte über die "gute alte Zeite" sinieren ...
Alles Gute für Euren kleinen Kämpfer
Knuddel, alles Gute für die 3. ICSI.
Jacky, viel Spaß beim Kisten schleppen