hallo Ihr lieben Schwäblis,
was ist denn heute los, alle posten 3 Mal.
BL, ich war auch erst einmal beim Treffen dabei. Letztes Mal haben wi runs im Marche getroffen un dsind dann weiter ins Cantina.
Wenn schönes Wetter ist am 27.6 fänden Katja und ich es schön, wenn wir in den Biergarten hinterm Bahnhof könnten.
Sunny, beim Chinaman wars 1. leker und 2. schön mit Katja die Mittagspause zu verbringen
Mit der St. Anna Klinik kenne ich mich nicht aus.
Mani, kann dir noch keinen Abschlußbericht liefern, bin noch am "verdauen". Aber ich glaube das Buch hat mich dem Abschied vom KiWu wieder ein Stück näher gebracht.
Ja Mani da siehst Du mal, daß wir uns ein Bein rausreißen nur um dich mal kennenzulernen (ähm die anderen kennen dich glaub schon, und da sie an dem Tag auch Zeit haben muß daß wohl daran liegen, daß du nett bist?)
Tina, für deine Blastos
Ich habe mich nach x Versuchen vom KiWu verabschiedet. Und ich kann trotzdem nicht von den Schwäblis lassen. Ich war sehr lange stille Mitleserin und finde es sehr schade, daß ich den Weg erst bei meinem letzten Versuch hierher gefunden habe. Denn die Anteilnahme, der Zuspruch und die tröstenden Worte sind wunderbar.
Jetzt wünsche ich mal allen Schwabenmädels eine gute Nacht und schöne Träume, den Nichtgenannten schicke ich besonders liebe Grüße
E1