nice to see you!!!
Jaqui,
ich konnte die Datei öffnen und habe den Bericht auch gelesen. Also, weiß gar nicht was ich sagen soll, bin ja kein Arzt, aber wenn ich es recht verstanden habe mußt du dich unbedingt weiter behandeln lassen, deine Familie muß sich untersuchen lassen und es wird wohl bei jeder zukünftigen Schwangerschaft ein Risiko für eine Fehlgeburt bleiben.
Hattest du ein Gespräch oder hast du nur den Bericht erhalten????? Hört sich alles ganz schlimm an, aber das Gute ist das man etwas gefunden hat und durch weitere Untersuchungen nun vielleicht weiteres findet und dich dadurch bei einer erneuten Schwangerschaft noch gezielter und noch intensiver betreuen kann/wird und gegebenenfalls weitere Medikamente verschreibt. Nicht wirklich dolle das Ergebnis, aber nimm das positive mit - da ist noch was das einer intakten Schwangerschaft im Wege steht und hat man das gefunden, dann wirst du behandelt werden können und man wird dir helfen das deine nächste Schwangerschaft von Erfolg gekrönt sein wird.
Wird auch vermutet das deine Schwester diese Krankheit "in sich hat" und da sie ja in den letzten Monaten auch einiges mit gemacht hat wird es wohl das beste sein das sie sich direkt zum Arzt begibt.
Wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und hoffe man hat (zumindest dich) ausfürhlich aufgeklärt und dir nicht nur den Bericht in die Hände gedrückt.
@ all,
wo stecken den alle??????? Mella.......Lissi........ Susi...... Kristi..... Gik und alle die noch fehlen......
It`s Partytime, wir haben die 2.100 Seite angebrochen......