Also die letzte nacht war grauenhaft, von 4 bis 6 hatte ich ein schreiendes total übermüdetes Baby, das nicht schlafen konnte.
Tagsüber lief es auch nicht so toll. Krümel hatte wieder leicht erhöhte Temperatur.
Ich weiss aber wirklich nicht ob das vom Impfen kommt oder ob es nur der "Stress" war. Für ihn ist es ja noch Stress wenn er zum Arzt muss.
Dabei war er gestern noch ganz gut drauf. War zwar knatschig aber so fit das wir noch zur Krabbelgruppe sind. Da hat es ihm ganz gut gefallen und es hat ihm Spass gemacht. War einfach alles zu viel ?
Ich hab ihn dann halt viel im Tragetuch gehabt und das war so das Beste. Bin sogar noch so mit ihm spazieren gegangen.
Es gibt ein Hochstuhlbild mit neuer Frisur !
Cara ich hatte auch "nur" zwei Eizellen. Von acht liesen sich nicht mehr befruchten.
Kann dich da sooo gut verstehen, ich war auch der Meinung das kann nix werden !
Fühl dich ganz fest gedrückt !
Loulou HI ist mit Spendersperma. Das wäre auch für uns ein Weg gewesen. Wir haben uns vorher überlegt was wir wann machen würden. Als dann gleich die erste ICSI sooo ein Erfolg war, konnten wir es erstmal nicht glauben.
Dreamer da kann ich dich gut verstehen. Wir hätten auch HI gemacht wenn es mit ICSI nicht geklappt hätte. Ich hätte mir zwar auch vorstellen können ein Kind zu adoptieren aber zuerst hätte ich alles andere versuchen wollen.
Ich hab jetzt noch von einer anderen Mutter erfahren das ihr Sohn erst mit 18 Monaten gelaufen ist. Das beruhigt auch wieder. Der Kia hat auch noch gemeint das dauert nicht mehr lange.
Wie geht es Alina ? Wieder gesund ?
Dein Avatar ist doch neu ? Krümel steht auch auf Computer, Mäuse und TAstatur !
Lulu also beim Babyschwimmen hat keiner nach einer Impfung gefragt
Ich kenne auch einige, die genau wie wir erst spät impfen lassen, und auch beim Babyschwimmen waren.
Und ja es war seine erste Impfung. Unser Kia richtet sich da ganz nach den Eltern.
Britta gute besserung an deine Zwei !
Sonja ich war fest überzeugt Junior wiegt mehr
Ein bisschen mehr wäre mir sogar lieber. Aber zum Glück trinkt auch gut wenn er krank ist/war. Also gut ist untertrieben, er wäre dann am liebsten den halben Tag an der Brust.
Wie geht es Lukas ? Verheilt es jetzt langsam ?
Gute Besserung weiterhin an Justus. Das arme kleine Kerlchen !
Glaube ich sofort das Vicky das besser weg steckt.
Simi ne keine Kryos. Wir hatten doch auch so eine miese Befruchtung, waren ja nur zwei Embryos da. Hoffe nur wir können uns die Zuzahlung leisten.
Wenn es so ganz kalt war oder recht windig hab ich dem Kleinen immer noch eine Decke im Kiwa rumgepackt. Das liebt er, da kann man die Nase so schön drin vergraben, das man nur noch die Augen sieht. Und wenn die Eltern die Decke wegziehen wollen, motzt er rum ! Besonders wenn er schon geschlafen hat.
Ist leichter gesagt als getan aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Verindern kann man es eh oft nicht wie die Kleinen schlafen.
Als ich ein baby war, hiess es nur auf dem Bauch. Wenn die Kinder auf dem Rücken schlafen, besteht die Gefahr das sie Gespucktes einatmen oder am plötzlichen Kindstod schlafen. Meine Mutter galt damals als unverantwortlich weil sie uns immer auf die Seite gelegt hat.....
Kreacher ist der Hauself der Familie Black, kommt in Harry Potter Band 5 vor.
Viele liebe Grüsse