Susi-Na dass hört sich ja wieder herrlich an mit deinen zwei Süssen
Und geht es der kleinen Maus schon was besser,nützen die Medis wenigstens.
Und was ist bei deinem Test raus gekommen?
Gaby-Da hast Du ja ausgefüllte Wochenende und Wochentage mit David,hört sich doch toll an.
Ich hoffe für Euch nur dass David nicht so ein heikler Esser wird wie mein Bruder ,denn dann viel Vergnügen
Trixi-Und bist wieder fleissig am arbeiten.Hast dich schon auf Rheuma getestet?wie testet man denn Rheuma?
Also mein grosser Bruder ist immer noch der gleiche Schnorri vie vorher,aber ich glaube er ist im gesamtenzufriedener und freundlicher geworden,aber länger als 15-20min.halte ich ihn immer noch nicht aus.
Alsoich glaube dass in meiner Schulter ist kein Muskelkater,habe aber erst am Mittwoch ein Termin beim Arzt,weil dass ist meine schon operierte Schulter und es knackt und hüpft immer so wenn ich die Schulter bezw.den Arm höher als die Schulter hebe,ja mal schauen was dass wieder soll,mache mir da nicht so groosse Gedanken drüber.
Aufjedenfall freue ich mich auf die 4 Tage frei,obwohl wir am Sonntag (Idee von meinem Mann)alle zum Mittagessen eingeladen haben,es gibt allerlei Nepalesisches Essen mmmhhhhh.
HAbe nun in den 2Wochen die ich jetzt dass abnehmen gestartet habe doch schon 4Kilos runter,jetzt sollte ich mich aber nur noch etwas mehr sportlich anstrengen,aber wie schon gesagt da fehlt mir so die Motivation
Werde auch ab nächster Woche mal mit Akupunktur starten,für mithilfe zum Abnehmen und andere Zipperlein,mal schauen ob es etwas birngt.
So gehe jetzt frühstückren
Liebe Grüsse
Linka