Hallöchen alle zusammen!!!
@Petel 
, schön das sich Lenchen jetzt so in den Rythmus findet und mit dem Rumtragen, mensch das hält kein Rücken auf Dauer aus und da hast du im wahrsten Sinne ein starkes Päckchen zu tragen

, leg sie auf deinen Bauch, wenn sie dein Herzschlag hört, beruhigt sie sich bestimmt, denn den ist sie aus deinem Bauch gewöhnt. Das habe ich mal gelesen

.
@SandyK 
, ich drücke dir weiterhin ganz fest die

, das sich das Blatt noch wendet, ich kann mit dir fühlen,denn auch ich habe mein Ziehkind verloren und weis wie es schmerzen kann.Ich bete das es für euch nicht so weit kommt

und die Ämter noch zur Vernunft kommen.
@Hatana 
, na was macht Einsteinjunior,

das ist so süß das Bild von der kleinen Maus.
Hab heut mittag auf der Hollywoodschaukel?

, (war doch so geschrieb'n) abgenickt

und nun habe ich mir den Pelz verbrannt

, wie kann man auch so blöd sein, aber ich bin in den letzten Tagen immer so müde,da kommen mir doch schon wieder so dumme Gedanken

, es könnte doch nicht schon wieder sein, das was im Busch ist, es fühlt sich so komisch an fast wie im Januar als es geklappt hatte aber es werden nur die HOrmone wieder verrückt spieln, nächste Woche weis ich mehr, ich will mich nicht verrückt machen, wenn mien Körper es will, wird es schon irgendwann so sein, man sieht es ja Petel und Lenchen!
Übermorgen wollen wir ins Freizeitbad,den Geburtstaggutschein vom Schatzi einlösen

und bald in ca. 3u. 1/2 Wochen fahren wir in den Urlaub

, ich freu mich schon soooooooo.
@alle anderen
!!!