KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Tststststssss Emo, flachs hier nicht rum! :wink: Die wissen schon, was sie tun! Meine Freundin hat morgen wieder Ultraschall und ist schon unheimlich aufgeregt :roll: . Hoffentlich hat sich jetzt was getan...... *knuddel*

Bin auch gerade zurück von meinem Contactlinsen-Diplom :wink: . Hat super geklappt, hab sie auf Anhieb rausnehmen können (das ist ja das Wichtigste) und auch das Reinsetzen hat super funktioniert. Jetzt müssen "wir" und nur noch "aneinander gewöhnen" :wink: . Heute abend wirds dann ernst, beim 1. Mal alleine rausnehmen, ohjehhh, hab ein bisschen bammel.... :roll:

Wir gehen jetzt gleich erst mal lecker essen, mjammmiiiii! :D Hab schon richtig kohldampf....
Hihi das rausnehmen der Linsen ist dohc nicht schwer :lol: . Am Anfang fand ich das einsetzen viel schlimmer *mecker*
Naja, raus hab ich sie jetzt :wink: aber beim linken Auge war das eine ganz schöne Friemelei.... :roll:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild öhm Maus, du hättest NICHT das linke Auge, sondern NUR die LINSE rausnehmen müssen grins
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: nein nein BildBildBildBildBildBildBildBild, SO geht das nicht weiter. Bald fährt Obelix in den Urlaub, läßt uns hier ganz ganz gaaaaaaannnnzzzzzzzz allein und steht einfach an ihren letzten Tagen nicht zeitig auf BildBildBildBildBild SO NICHT !!!!!!!!!!

Raus aus der Kiste, aber zack zack Obelix lach. Eine muß mir doch mal langsam hier guten Morgen sagen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*g**g*
Ich bemühe mich morgen früher hier zu erscheinen *gähn* auch wenn ich dann die Augen noch nicht so wirklich aufbekomme. Menne muss morgen früh zum Blut abnehmen und da kann ich ja mit ihm aufstehen -> also so um kurz nach 8.00 Uhr :lol: *gähn* *gähn* *gähn*

Nennt mich Schlafmütze II.....
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild nennt mich Miss Fit 2004 lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: *g**g*
Ich bemühe mich morgen früher hier zu erscheinen *gähn* auch wenn ich dann die Augen noch nicht so wirklich aufbekomme. Menne muss morgen früh zum Blut abnehmen und da kann ich ja mit ihm aufstehen -> also so um kurz nach 8.00 Uhr :lol: *gähn* *gähn* *gähn*

Nennt mich Schlafmütze II.....
Und biste sschon auf :roll: :roll: :roll: :roll:
Hey Mützchen, da stand gegen 8 Uhr, da ist Obelix doch nicht um kurz VOR 8 schon fit grins Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:schnell einen Guten morgen

muß heute erst um 8 Uhr anfangen, werde jetzt schnell meine Haare machen, und dann flitze ich noch zum Bäcker.
Macht´s gut Ihr lieben :knuddel:
Bild Mützchen, guten Morgen !!!!!

Ich hätt gern ein normales Brötchen und ein Körnerbrötchen. Bild lach !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild gleich haben wir 8 !!!!!

Bin ganz aufgeregt Bild , glaub nämlich, daß Obelix gleich hier erscheint Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild Bild Bild Bild Bild mal etwas Lärm machen, damit sie mich auch hört Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

so sitzt Obelix gleich vor der Kiste Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

oder soooooooooo??????????? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild grübel grins

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Obelix, ist FRÜHSPORT-Zeit Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

8.15 Uhr, OBELIX, komm sofort an den Rechner Bild Bild Bild Bild Bild Bild grummel

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“