ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bine ... Wer sagt denn das man nur Blasto´s hatchen lassen kann ??? :o :o :o
Ich habe meine frischen Embryos und meine Kryo-Embryos immer am 3. Tag nach PU / auftauen zurück bekommen und sie wurden immer bei mir alle gehatcht.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Bine :hallo:

keine Ahnung wegen hatchen sorry. Wird bei uns nicht gemacht.

*dd* *dd* *dd* dass dein Ei bald springt :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ragdolls
mensch 8-Zeller ist doch super, ich hab zwei 6-Zeller bekommen und siehst ja das es auch geklappt hat.
Das wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antje
für deinen SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei mir war Bluttest TR + 14 und die Pipitest wo ich danach daheim gemacht hab war richtig schön positiv. :knuddel:
Musst du nicht in die Praxis zum Test????

Bine
dann viel glück für die Kryo.
Nur Blastos Hatchen????? Keine Ahnung. HAb gedacht das kann man immer machen.

SS-Viren für alle
PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

so nun ganz kurz, es hat zwei Viellzeller zurückgegen mit guter Qualität. Nossi wußte auch nicht warum die noch nicht weiter sind. So jetzt muß ich halt schön brühten.

@radolls,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel Glück
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

So ihr lieben Daumendrücker, muß euch leider ein Negativ mitteilen :cry: :cry: :cry: , bin garnicht zum testen gekommen, heute morgen zeitig erst dolle Bauchweh und dann.....Mens oder wie ich es sag-->Tante Emma im Anmarsch. Ja leider!

So jetzt erstmal 1 Monat Pause und dann starten wir die letzte HICSI !!!

Jetzt zeig ich Euch schnell noch unser Polterabend+Hochzeitsgeschenk:

Regenschirm wo´s Geld regnet mit einem Gutschein vom Möbelhaus und einem Gutschein für Urlaubsvertretung für Haus, Hof und Garten:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo !

@Penti - für deine Vielzeller *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Knuddel & Penti - danke für die Däumchens :D

@Antje - ach herrje - tut mir leid für dich - wäre doch zu schön gewesen - gelle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Idee mit dem Geldregen ist doch klasse - hast du originell hingekriegt :dance: :dance: sieht gut aus :jaja: :knuddel:
Wir beide PN-en noch - gell :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Penti
dann heißt es jetzt ganz ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antje
tut mir Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das Geschenk sieht wirklich toll aus. :dance:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Flöchen,
ich habe gestern beim Ultraschall gefragt, da war aber keine von den drei Ärzten da, sondern eine Frau aber die wusste das nicht so genau, die meinte sie glaubt, dass man nur Blastos hatchen kann. ABer wie ich bei dir sehe, geht es immer. Gut zu wissen.

Hallo Penti,
wow, zwei Vielzeller in A Qualität, ist ja super, halt es nur ganz arg fest *dd* *dd* *dd* , ich drück dir ganz fest die Daumen.

Hallo Antje,
oh je, tut mir leid, das du Besuch bekommen hast, aber dein Geldregen sieht echt klasse aus, ist eine gute Idee, wir sind auch im Oktober auf eine Hochzeit eingeladen, und wir wissen auch noch kein Geldgeschenk. Hoffentlich ist der Polterabend gut gewesen und du hast dich ein wenig Ablenken können.

Leider habe ich immer noch keinen Eisprung gehabt mache jetzt seid heute einen Ovulationstest (Pipitest), wenn ich ein positiv habe, dann kann ich in der Praxis anrufen, dann tauen sie meine Eisbären auf. Hoffentlich ist es bald so weit, ich kann schon gar nicht mehr warten.

LG Bine *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Flöchen hat geschrieben:Bine ... Wer sagt denn das man nur Blasto´s hatchen lassen kann ??? :o :o :o
Ich habe meine frischen Embryos und meine Kryo-Embryos immer am 3. Tag nach PU / auftauen zurück bekommen und sie wurden immer bei mir alle gehatcht.
aber ist es dann überhaupt notwendig, wenn sie frisch sind?
:roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“