Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Schlafmütze,schön das euer sohn zu hause ist wünsche euch eine wunderschöne zeit.Ja bei uns war es am anfang auch sehr anstrengend aber es legt sich :knuddel:

Wir sind endlich Umgezogen es ist aber noch einiges zu machen aber so langsam geht es.

wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Jaqueline
und wie hast du in der neuen Wohnung/Haus geschlafen??. Hast du was geträumt. Das du noch einiges zutun hast, kann ich gut nachvollziehen. Sind vor 2 Jahren umgezogen :wink:
Ich hoffe auch das sich die anstregende Zeit legt. Denn so macht es kein spaß.

Stillst du oder gibst du die Flasche??

Euch einen schönen Sonntag.

Hatten ja für heute schönes Wetter angesagt. Ist aber es aber nicht. Es ist trüb *mecker* *mecker* *mecker*
Wollen gleich in die Stadt, dort ist Herbstfest mit verkaufsoffenen Sonntag.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Schlafmütze,wir sind in eine grössere Wohnung gezogen,ich gebe die Flasche da ich in der Schwangerschaft viele Medis einnehmen musst cortison.....
Bei uns scheint die Sonne wir haben auch Verkaufsoffen aber kann leider nicht gehen will die Wohnung fertig haben.

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

pe68 hat geschrieben:Jau, die bigi ;-)

Schlafmütze, weißt Du noch, dass wir uns mal in Bielefeld treffen wollten??? Und seither haben wir Kontakt; wärst mal auch gekommen, dann täten wir auch immer wieder mal telefonieren ;-) und wie alte Bekannte über die "gute alte Zeite" sinieren ...

Alles Gute für Euren kleinen Kämpfer *dd*

Knuddel, alles Gute für die 3. ICSI.

Jacky, viel Spaß beim Kisten schleppen ;-)
Echt - wie gehts Bigi, was macht sie????? Hat sie keine Lust evtl. mal wieder hier rein zuschauen????? Würd mich freuen.

DAnke für die DAumen. Nächsten Freitag hab ich ja schon US
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben:Jacky
meld dich bitte sobald du wieder online bist, ja.

Schlafmütze
das sind ja super Neuigkeiten, das der kleine wahrscheinlich heim darf. Super. :dance: Kommt er dann ohne Monitor heim? Falls du fragen bzg. Frühchen hast, bin ja auf dem Gebiet mittlerweile drin. Stillst du den kleinen oder pumpst du ab oder kriegt er die Flasche????
Ich hab ja von Anfang an abgepumpt und die Milch halt gefüttert. Als wir dann daheim waren, da war Zoé 6 wochen alt, hab ich auf stillen umgestellt und sie hat es super mitgemacht. War ganz erleichtert, da es einfacher war als abpumpen UND füttern. Jonathan war/ist ja auch noch da.
Hab Zoé 19 Monate gestillt, 9 Monate davon voll.

Weiß gar nicht ob ich es geschrieben hab oder ihr es mitbekommen.
Wir fangen demnächste die ICSI für Nr. 3 an :dance:
Fynn ist ohne Monitor zuhause :dance: :dance: :dance:
Bei uns läuft noch alles durcheinander. Fynn ist jetzt seitdem 02.10. zuhause. Ehe ich mal morgens fertig bin,ist es schon 11.30 Uhr. Und mit dem trinken, morgens geht er an der Brust, aber am liebsten im Bett, nicht im sitzen, steltle ich heute fest. Vor 2 Tagen hatte er sogar 50 ml getrunken. Sonst pumpe ich immer ab. Nur manchmal trinkt er 70,80. Ist alles noch sehr anstrengend. Nach dem ich ihm die Flasche gegeben habe, pumpe ich. Ich habe immer Angst dass das nicht reicht. Er kommt alle 4 Std. Nachts manchmal 2x
Super das Fynn jetzt daheim ist :dance: Ist schon schöner so. Gell. Was wiegt er denn jetzt? Ich hab ja Zoé seit sie dann daheim war nur noch gestill tund irgendwann auch nicht mehr gepumpt weil es mir einfach zuviel wurde und wenn sie hunger hatte angelegt, das er zuwenig bekommt denk ich nicht. Sie nehmen sich schon was sie brauchen *dd* :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wir sind mit Kollegen von Frank heut grillen, eigentlich sollte das Wetter ja gut sein. Aber die Sonne versteckt sich hier auch noch.
Ich bin jetzt mit Zoé heim zum schlafen. Wenn sie wach ist gehen wir wieder.
Brotteig für Stockbrot steht h ier auf der Chust. Krieg schon langsam hunger.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Knuddel1707 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben:Jacky
meld dich bitte sobald du wieder online bist, ja.

Schlafmütze
das sind ja super Neuigkeiten, das der kleine wahrscheinlich heim darf. Super. :dance: Kommt er dann ohne Monitor heim? Falls du fragen bzg. Frühchen hast, bin ja auf dem Gebiet mittlerweile drin. Stillst du den kleinen oder pumpst du ab oder kriegt er die Flasche????
Ich hab ja von Anfang an abgepumpt und die Milch halt gefüttert. Als wir dann daheim waren, da war Zoé 6 wochen alt, hab ich auf stillen umgestellt und sie hat es super mitgemacht. War ganz erleichtert, da es einfacher war als abpumpen UND füttern. Jonathan war/ist ja auch noch da.
Hab Zoé 19 Monate gestillt, 9 Monate davon voll.

Weiß gar nicht ob ich es geschrieben hab oder ihr es mitbekommen.
Wir fangen demnächste die ICSI für Nr. 3 an :dance:
Fynn ist ohne Monitor zuhause :dance: :dance: :dance:
Bei uns läuft noch alles durcheinander. Fynn ist jetzt seitdem 02.10. zuhause. Ehe ich mal morgens fertig bin,ist es schon 11.30 Uhr. Und mit dem trinken, morgens geht er an der Brust, aber am liebsten im Bett, nicht im sitzen, steltle ich heute fest. Vor 2 Tagen hatte er sogar 50 ml getrunken. Sonst pumpe ich immer ab. Nur manchmal trinkt er 70,80. Ist alles noch sehr anstrengend. Nach dem ich ihm die Flasche gegeben habe, pumpe ich. Ich habe immer Angst dass das nicht reicht. Er kommt alle 4 Std. Nachts manchmal 2x
Super das Fynn jetzt daheim ist :dance: Ist schon schöner so. Gell. Was wiegt er denn jetzt? Ich hab ja Zoé seit sie dann daheim war nur noch gestill tund irgendwann auch nicht mehr gepumpt weil es mir einfach zuviel wurde und wenn sie hunger hatte angelegt, das er zuwenig bekommt denk ich nicht. Sie nehmen sich schon was sie brauchen *dd* :knuddel:
Fynn wog gestern 2690 gr :dance: :dance: :dance:
Bei uns klappt es nicht so gut mit dem stillen . Ich denke weil Fynn in der Klinik die Flasche bekommen hat. Heute habe ich das erstemal, vor jeder Mahlzeit angelegt. Aber wirklich gut geklappt hat das nicht . Aber ich versuche es weiter. Wollte evtl mal in ein Stillcafe gehen, das gibt es bei uns am KH. Ob die mir weiter helfen können
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schlafmütze
wow super Gewicht.
Die können dir sicher weiterhelfen. Nur nicht aufgeben.
ZOé hat ja in der Klinik auch die Flasche bekommen. Hab aber nicht locker lassen. Und dann hats auch geklappt *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Knuddel1707 hat geschrieben:Schlafmütze
wow super Gewicht.
Die können dir sicher weiterhelfen. Nur nicht aufgeben.
ZOé hat ja in der Klinik auch die Flasche bekommen. Hab aber nicht locker lassen. Und dann hats auch geklappt *dd*
gestern abend hatte er nach dem Baden weniger getrunken. Bekam dann auch eher hunger. Und da hatte ich ihn angelegt. Er trank 30 ml. Heute Nachmittag wieder angelegt 70 ml :juhu: und vorhin 60 ml :juhu: :juhu: :juhu:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddel1707
Rang6
Rang6

schlafmütze
Fynn macht sich doch echt gut :knuddel:
Tolle Signatur :dance:

Hab morgen US. Bin gespannt was sich getan hat.
Und wann PU sein wird.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“