Wir sind endlich Umgezogen es ist aber noch einiges zu machen aber so langsam geht es.
wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Echt - wie gehts Bigi, was macht sie????? Hat sie keine Lust evtl. mal wieder hier rein zuschauen????? Würd mich freuen.pe68 hat geschrieben:Jau, die bigi
Schlafmütze, weißt Du noch, dass wir uns mal in Bielefeld treffen wollten??? Und seither haben wir Kontakt; wärst mal auch gekommen, dann täten wir auch immer wieder mal telefonierenund wie alte Bekannte über die "gute alte Zeite" sinieren ...
Alles Gute für Euren kleinen Kämpfer
Knuddel, alles Gute für die 3. ICSI.
Jacky, viel Spaß beim Kisten schleppen

Super das Fynn jetzt daheim istSchlafmütze hat geschrieben:Fynn ist ohne Monitor zuhauseKnuddel1707 hat geschrieben:Jacky
meld dich bitte sobald du wieder online bist, ja.
Schlafmütze
das sind ja super Neuigkeiten, das der kleine wahrscheinlich heim darf. Super.Kommt er dann ohne Monitor heim? Falls du fragen bzg. Frühchen hast, bin ja auf dem Gebiet mittlerweile drin. Stillst du den kleinen oder pumpst du ab oder kriegt er die Flasche????
Ich hab ja von Anfang an abgepumpt und die Milch halt gefüttert. Als wir dann daheim waren, da war Zoé 6 wochen alt, hab ich auf stillen umgestellt und sie hat es super mitgemacht. War ganz erleichtert, da es einfacher war als abpumpen UND füttern. Jonathan war/ist ja auch noch da.
Hab Zoé 19 Monate gestillt, 9 Monate davon voll.
Weiß gar nicht ob ich es geschrieben hab oder ihr es mitbekommen.
Wir fangen demnächste die ICSI für Nr. 3 an![]()
![]()
![]()
Bei uns läuft noch alles durcheinander. Fynn ist jetzt seitdem 02.10. zuhause. Ehe ich mal morgens fertig bin,ist es schon 11.30 Uhr. Und mit dem trinken, morgens geht er an der Brust, aber am liebsten im Bett, nicht im sitzen, steltle ich heute fest. Vor 2 Tagen hatte er sogar 50 ml getrunken. Sonst pumpe ich immer ab. Nur manchmal trinkt er 70,80. Ist alles noch sehr anstrengend. Nach dem ich ihm die Flasche gegeben habe, pumpe ich. Ich habe immer Angst dass das nicht reicht. Er kommt alle 4 Std. Nachts manchmal 2x

Fynn wog gestern 2690 grKnuddel1707 hat geschrieben:Super das Fynn jetzt daheim istSchlafmütze hat geschrieben:Fynn ist ohne Monitor zuhauseKnuddel1707 hat geschrieben:Jacky
meld dich bitte sobald du wieder online bist, ja.
Schlafmütze
das sind ja super Neuigkeiten, das der kleine wahrscheinlich heim darf. Super.Kommt er dann ohne Monitor heim? Falls du fragen bzg. Frühchen hast, bin ja auf dem Gebiet mittlerweile drin. Stillst du den kleinen oder pumpst du ab oder kriegt er die Flasche????
Ich hab ja von Anfang an abgepumpt und die Milch halt gefüttert. Als wir dann daheim waren, da war Zoé 6 wochen alt, hab ich auf stillen umgestellt und sie hat es super mitgemacht. War ganz erleichtert, da es einfacher war als abpumpen UND füttern. Jonathan war/ist ja auch noch da.
Hab Zoé 19 Monate gestillt, 9 Monate davon voll.
Weiß gar nicht ob ich es geschrieben hab oder ihr es mitbekommen.
Wir fangen demnächste die ICSI für Nr. 3 an![]()
![]()
![]()
Bei uns läuft noch alles durcheinander. Fynn ist jetzt seitdem 02.10. zuhause. Ehe ich mal morgens fertig bin,ist es schon 11.30 Uhr. Und mit dem trinken, morgens geht er an der Brust, aber am liebsten im Bett, nicht im sitzen, steltle ich heute fest. Vor 2 Tagen hatte er sogar 50 ml getrunken. Sonst pumpe ich immer ab. Nur manchmal trinkt er 70,80. Ist alles noch sehr anstrengend. Nach dem ich ihm die Flasche gegeben habe, pumpe ich. Ich habe immer Angst dass das nicht reicht. Er kommt alle 4 Std. Nachts manchmal 2xIst schon schöner so. Gell. Was wiegt er denn jetzt? Ich hab ja Zoé seit sie dann daheim war nur noch gestill tund irgendwann auch nicht mehr gepumpt weil es mir einfach zuviel wurde und wenn sie hunger hatte angelegt, das er zuwenig bekommt denk ich nicht. Sie nehmen sich schon was sie brauchen
![]()

gestern abend hatte er nach dem Baden weniger getrunken. Bekam dann auch eher hunger. Und da hatte ich ihn angelegt. Er trank 30 ml. Heute Nachmittag wieder angelegt 70 mlKnuddel1707 hat geschrieben:Schlafmütze
wow super Gewicht.
Die können dir sicher weiterhelfen. Nur nicht aufgeben.
ZOé hat ja in der Klinik auch die Flasche bekommen. Hab aber nicht locker lassen. Und dann hats auch geklappt