3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Auch wenn Claire gleich mit mir schimpfen wird, ich werde doch noch mal versuchen die Seite zu bekommen

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*schimpfschimpfschimpfschimpf* :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Haaaaalllllooooo, seid ihr etwa alle schon schlafen gegangen?
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hallo, Ihr Lieben....

erst mal vielen Dank für die vielen Infos, Simone... Für Claire war es wohl nicht soooo ergiebig, weil sie sich schon länger mit dem Thema auseinandersetzt; aber für mich war es sehr interessant!!!!

An meinen Bauch lasse ich nur Wasser und Gonal..... ABER MEINEN MANN GEWISS NICHT!!!!! Ich traue ihm das einfach nicht zu und außerdem ist das schließlich MEIN Bauch...... Also insofern kann ich Maren schon verstehen.

Blumi, wie geht es denn so nach der Schokoladentherapie???? Können wir mit Deiner Weihnachtsmarkteteiligung rechnen????

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Da muss ich wohl bei Dr. K. Abbitte leisten und mich als elenden Matheversager outen..... Claire, so bin ich halt. Mache die Pferde scheu, ohne mich vorher mal genau hingesetzt und vielleicht die Sache ordentlich studiert zu haben....

Und was machen meine Eierstöcke???? Die können es wahrscheinlich nicht glauben, dass ihnen jetzt Arbeit gestattet wird..... Jedenfalls merke ich noch nichts.... (Nicht dass ich nach 2 Stunden was merken müsste... :lol: :lol: )

Danke nochmal für die aufmunternden Worte; ich wünsche Euch eine gute Nacht!!!!
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Tja Claire, tut mir echt leid, dass es für Dich nicht so interessant war!
Aber wenn Du auch schon alles weißt! :wink:

Ich für meinen Teil habe jetzt wenigstens einen Überblick und weiß wie ich vorgehen soll!

Claire, sag doch mal wie läuft das in Frankfurt denn ab mit einer Auslandsadoption. Tritt man auch direkt an die Vereine heran?
Oder leitet das Jugendamt den Antrag weiter? Habt Ihr denn schon ein Land ins Auge gefasst, aus dem Ihr ein Kind adoptiern möchtet?

Annette, stell Dir mal vor ich habe mich noch nie selbst gespritzt! Und das obwohl ich den 3. Versuch schon hinter mir habe. Aber für den nächsten habe ich es mir fest vorgenommen!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Simone ich denke das ist überall gleich. Man wendet sich an den Verein und der fordert dann das was er braucht an....glaube ich zumindest.
Länder....tja, große Frage...wir sind uns noch nicht einig. Kolumbien würde mich interessieren und Indien....aber wie gesagt, so weit sind wir noch nicht! Ich schaue mich auch noch parallel nach Dauerpflege um. Das ist in Frankfurt aber doof, denn das sind zwei verschiedene Stellen... :(
Soso, Annette hat die erste Dröhnung im Bauch! Na warte es ab, es wird noch früh genug zwicken! :wink:
Ich ziehe mich für heute zurück. Morgen wird es etwas stressig, dauert also bis ich was von mir hören lasse, vermutlich sind wir dann auf Seite 5 oder so... 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich musste die 100 voll machen. Konnte einfach nicht widerstehen!
Ja, lacht nur!! Ich weiß, dass Ihr schon längst darüber hinaus seit.

Maren, das war kein Problem für mich nachzufragen. Habe ich gerne gemacht!

Susanne, wann hast Du eigentlich die OP? Soll sie nicht Anfang Dezember sein?
Kommst Du auch zum Kaffeekränzchen zu Anke?

Gute Nacht
Simome
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

an Doc Claire oder an alle anderen mal eine Frage: Meine Schleimhaut ist 8,4 mm - langt das für einen Transfer? Dito bezüglich E2 von 256 Einheiten pro irgendwas? Ausreichend?

Sorry, wenn ich mir nicht mehr Zeit nehme um zu schreiben - aber ich bin soooo müde!!!!

Liebe Grüße
und gute Nacht

anke
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Guten Morgen,

Ihr werdet es kaum glauben: Mein Husten ist tatsächlich fast weg!!!!!! Und auch ohne gestriges Kortison.... Ob das vielleicht am Gonal liegt???? Vielleicht sollte ich meinem Internisten den Tipp mal zukommen lassen!!! :lol: :lol:

Simone, das mit dem 100. voll machen, kann ich gut verstehen. Ging mir doch genauso! Du hast noch nie selbst gespritzt???? Wer hat das denn dann gemacht????

Anke, leider bin ich hier nicht der Doc (ich kenne mich nicht so gut aus!!! Aber gib mir noch ein paar Versuche.... :o ) Wie geht' s Dir denn so??? Steht denn terminlich schon irgendetwas fest?????

Claire, keine Sorge, auf S.5 werden wir schon nicht landen.... Heute ist doch mein freier Tag! Allerdings werde ich heute mit den kleinen Monstern von unten den Weihnachtsmarkt unsicher machen... Karussel fahren, Zuckerwatte, Lebkuchen und Schokolade.... Das volle Programm eben. Aber erst mal gehen sie in den Kinderladen. Die Namen der Kinderläden sind auch ein Erlebnis: "Tigerkralle" und "Starke Kids"..... Beide Namen werden den Kindern vollauf gerecht.... :lol: :lol:

Bis nachher
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

So, jetzt solltet Ihr Euch mal beeilen....... Dann kann mal wieder jemand anderes den Titel "Top Poster of the Page" ergattern.....

Werde mich unter die Dusche schwingen und dann die Stadt unsicher machen (auf meinem Roller....).

Ha luego, guapas!!!!!

Annette
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“