Hallo liebe Bonnerinnen,
schnell will ich mich mal aus dem Urlaub zurückmelden! Zu Hause hat uns gleich ein Rohrbruch erwartet, Handwerker schrauben und basteln jetzt.

Alltag also schon wieder sehr schnell parat...
Dafür war der Urlaub super erholsam und ganz toll - wie konnte es bei dem Wetter auch anders sein. Strand + Wellen + Lesen + Schlafen + Essen waren herrlich - für alle. Auch Flo hat's genossen: Rein in die Wellen und dann möglichst nicht mehr heraus - selbst wenn sie überrollt wurde.

Sie sitzt jetzt und zieht sich gelegentlich hoch, dafür ist sie auch super-nervig geworden (ich erkenne sie gar nicht wieder

), was das einschlafen angeht. Das funktioniert mehr-oder-weniger nur noch im Sitzen, habe ichdas Gefühl...

und leider auch nur mit nächtlichen Unterbrechungen. Z.Z.t komme ich nächtlihc zu weniger und öfter unterbrochenem Schlaf als jemals zuvor, inkl. der ersten Nächte!!!
Lea, laß' Dich von dem ganzen Papierkram nicht herunterdrücken. Diese blöden Medis haben tatsächlch auch psychische Auswirkungen, das darf man einfach nicht unterschätzen. Erinnere Dich an die guten, vertrauensvollen Tage und sage Dir, in Kürze ist alles vorbei und Du bist schwanger und dann kommt sowieso das Hormonchaos pur! Außerdem kann's ja auch gut sien, daß Du Dir noch irgendwas eingefangen hast...
Georges, gratuliere zum Jungen! Wird auch Zeit - die Mädchen sind in der Uni doch bisher häufiger, glaube ich...

jetzt geht die Namenssuche ja erst richtig los...
Nadine, alles Gute zum Start! Soweit ich erinnere gibt's keinen Langschläferbonus, außer beim Prof. Da darf's dann halb acht sein
Allen übrigen herzliche Grüße
Eure
Natti