Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mädels, ihr müßt mal nach frankreich (normandie) ans meer ! das ist nicht viel weiter & total genial. 8)

berni, ich bin 1 std. hingelatscht & habe jetzt blasen :oops: die sommerlatschen waren ungewohnt... quer durch die rheinauen - die super-schön sind ... ich liebe bonn ! :D dort angekommen war ich ziemlich kaputt... und schatzl & ich konnten uns dort nicht treffen, was sehr schade war, da er mir alles erklärt hätte, so war es etwas langweilig, ich ganz alleine *schnief* und ich habe nur sehr wenig verstanden. aber die architektur ist irre ! zurück bin ich dann mit dem bus, der hält direkt vor unserer tür.
an der terrakotta ausstellung bin ich nur vorbei, aber sie läuft noch bis zum 10.8.

berni, nur noch 2 tage. :D ich bin ja soo gespannt. habe ein gute gutes gefühl für euch !! merkst du deinen eierstock noch ? möchte dein übliches pms dich an der nase herum führen ?
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich meine natürlich eierstöcke. hat ja nicht jede nur noch einen wie ich. :lol:

:oops: gerade hat mein mann mitgelesen. :oops: aber er hat süß gelacht.

tschüßi, wir kochen jetzt.
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, schön, dass du ein gutes Gefühl hast, ich bin momentan nicht so zuversichtlich, aber das gehört doch wohl dazu...
Also meine Eierstöcke merke ich nicht mehr, leider. Nur ganz selten ein leichtes Ziepen. Ebenso meine Gebärmutter, die erzählt ganz sanft, so wie vor der mens, nur viel sanfter...
Tja, das war es mit Anzeichen, wat sollet!
Nee, pms hab ich nicht, mir geht es eigentlich supi, ich denke, dass ich bisher die WS ganz gut ertragen habe, das Nachdenken gehört sicher dazu.

Tja, dein Ausflug hört sich nur halb spannend an, so eine Blase kann einem echt alles vergellen. Schade. Gut, dass es einen Bus gab.

So, ich geh mal wieder raus, bei uns gibt es jetzt Pizza auf der Terasse, geiles Wetter, zum abend hin richtig erträglich. Ach, ich wünschte, ich könnte ein Glas Prosecco schlürfen...
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen meine Lieben!!

Berni morgen schon Test!! :o Ich finde deine WS ist ja wie im Fluge vergangen!! Bei mir ziehen sich die Tage bis zum US wie Kaugummi!! Noch 4 mal schlafen! (Finchen jetzt mach ich es dir nach 8) )
Auf Anzeichen geb ich ja nicht die Bohne!! Sie können alles oder auch nichts bedeuten! Also mach dich nicht verrückt! Du weißt ja die Maieierchen!! :lol: :lol:

Gestern hatten wir ein megaspannendes Fussballmatch! Unsere Mannschaft hat noch ein 3:0 aufgeholt! Leider ging das Spiel dann doch nur 4:4 aus!! Der Schiedsrichter hat der anderen Mannschaft noch einen Elfmeter gegeben, der absolut keiner war. Ich weiß dass ich mich eigentlich nicht aufregen sollte, aber gestern ging das nicht anders. Und die Kleinen können sich schon mal daran gewöhnen, schließlich verbringen wir ziemlich viel Zeit am Fussballplatz.

Achja Berni, das mit dem Alkoholverzicht kann ich auch gut verstehen. Mir fällt das auch schwer. Nicht dass ihr denkt ich wäre Alkoholikerin oder so :oops: Aber am Match so 2 oder 3 Wein waren immer drin. Noch dazu haben wir kommendes WE Kirtag und eine Megaparty die immer bis morgens dauert und nächste Woche dann wenn alles gut geht Meisterfeier!! Muss mir noch Ausreden einfallen lassen, weil outen möchte ich mich noch nicht. Finde ich noch zu früh!

So muss leider ans Arbeiten!! Schönen Wochenbeginn!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Guten Morgen!

Ja, ja, der Alkohol! Ich habe meinem Mann auch schon angedroht, daß ich "dran bin", nach der SS und dem Stillen! -Im Moment schmunzelt er nur, aber er wird noch sehen....
Am Samstag habe ich nach dem Grillen Ouzo eingeschenkt, dabei lief ein Tropfen an meiner Hand entlang. Den hab ich dann mal schnell abgeleckt, mmmmmhhhh lecker. Das ist auch irgendwie Quälerei, ich steh total auf Anis und jetzt in der SS noch mehr!
Zum Glück macht dieses Jahr keiner von uns in der Türkei Urlaub, die bringen mir nämlich immer ne Flasche Raki mit! Schluß jetzt, ich mach mich ja selbst hier fertig! :x

Ich hab mich mal erkundigt, was ABC-Pflaster etc. anbelangt:

Leider ist in den ABC-Pflastern nicht mehr das drin wie früher, die arbeiten jetzt auch mit Chemie. Was die Nutzung von pflanzlichen Präparaten angeht, kann man diese natürlich in der SS nehmen, aber leider weiß man auch nichts genaues, weil ja nichts davon an SS getestet wurde. Daher liegen auch keine Ergebnisse vor. Ich laß es lieber.
Mir geht´s auch schon wieder etwas besser. Ich hab mich ja das ganze WE in der Sonne ausgeruht und die nächste Woche genieße ich jetzt auch mal so richtig!
Bei dem Wetter kann man ja auch nichts machen, da ist jede Bewegung zu anstrengend!
Gestern haben wir ne ganze Zeit lang schon nicht mehr gesprochen, das war auch zu schwer!

Gleich wieder Wassereimer raus und Füße rein!

Bis später!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!!

Finchen was für die Tabelle!! Am Freitag um 10 Uhr ist der Tag der Warheit!! Hab soeben einen Termin ausgemacht und die Schwerster im KH hat sich auch total gefreut! :dance: :dance:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen

bitte guckt mal hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10345

ich muß jetzt arbeiten, bin total kaputt vom zu fest schlafen. :oops:

<b>berni</b> die blasen waren nicht sooo schlimm. 8)
noch 1x schlafen !! *dd* *dd* *dd* *dd*
du hältst dich wirklich sehr tapfer ! :knuddel:

<b>cara</b> ich muß noch 17x schlafen. :(
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine lieben Daumendrücker,*winke*
gestern morgen ist nun unser kleiner Einzelkämpfer eingezogen es ist ein schöner 8 Zeller geworden den wir diesesmal hatchen lassen haben. Bei den zwei Versuchen vorher war ich nicht so nervös wie gestern ohje ich konnte nur ganz ganz wenig gestern morgen frühstücken, eigentlich hab ich nur meinen Mann zu liebe gefrühstückt, mir war soooo schlecht, er war so lieb und hat es richtig schön gemacht. Heute kann ich schon wieder drüber lachen das man sich sooo verrückt macht aber es ist halt der dritte ICSI-Versuch und da kann man denke ich schon etwas nervös sein. Mein Männe hat mir natürlich heute morgen als er an die Arbeit ging vorher noch mit auf dem Weg gegeben "und schon dich" ich muste richtig grinsen :lol: ich dachte immer schwanger sein bzw. werden ist keine Krankheit. Puh nun hat die blöde WS angefangen aber wenn ich es mir jetz so recht überlege so lange ist sie nun ja doch nicht denn ich darf Mittwoch in einer Woche schon zum Blutabnehmen gehen. Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich nich so lang? Naja wir hatten ja auch erst 3 Tage nach Punktion transfer vieleicht kommt das mir daher nich so lang vor.

Ich hoffe Ihr hattet alle so ein schönes WE wie wir es war einfach traumhaft schön außer das es Samstag öfter mal ein Gewitter gegeben hat, naja egal gestern konnten wir uns dann wieder auf die Terrasse legen aber nur unter den Sonnenschirm, puh war das warm gut das ab und zu mal ein Windchen kam.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>BROESEL</b> na hoffentlich geht die zeit bis dahin vorbei - lang kommt es mir auch nicht vor ! *dd*

<b>SUN</b>, wann hast du nächsten US, das würde ich vorne auch gerne eintragen !

<b>BRITTA</b> bist du vom US wieder da ? *dd*

Diese woche steht fast jd. tag etwas an:

Montag, 02.06.: Britta hat NT-Messung *dd* *dd* *dd*
Dienstag, 03.06.: Sternchen startet mit Deca *dd* *dd* *dd*
Dienstag, 03.06.: Berni hat SS-Test *dd* *dd* *dd*
Mittwoch, 04.06.: Bulette hat erstes IVF-Gespräch *dd* *dd* *dd*
Mittwoch, 04.06.: Janin hat US *dd* *dd* *dd*
Freitag, 06.06.: CARA hat um 10 Uhr 1. SS-US *dd* *dd* *dd*

*dd* auch heute für Bulettchens Schwester !! *dd* *dd* *dd* *dd*

<b>cara</b> du sagst mir am besten, wann du in die ss-liste möchtest. jede ist da ja eigen, ich hätte mich erst ab herzschlag getraut. also... sobald du es sagst, trage ich dich samt ET ein. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Schnuckelies!

Es ist vorbei mit meiner Ruhe. Ich habe seit einigen Stunden GANZ DEUTLICHE sehr typische mens-Anzeichen.
Ich habe in meinem Leben noch nie (seit ich die Pille nicht mehr nehme) meine mens pünktlich nach 28 Tagen bekommen, jetzt will ich sie einmal nicht sehen, da meldet sie sich überpünktlich an.
Jaa, ihr werdet jetzt sagen, dass das auch Täuschung sein kann, aber ich kenne doch diese Schmerzen. :evil:
Och menno, was mach ich denn jetzt??
Ich will nicht!! :(
Aber ignorieren lassen die sich nicht.

Finchen, gut dass die Blase nicht so schlimm ist. :)
Warum bist du denn so kaputt heute :( ? Vom Wetter? hier ist es total drückend, gerade kamen ein paar Regentropfen, ein wenig Donner aber keine Abkühlung.

Broesel, ich habe auch bereits 11 Tage nach dem Transfer meinen SSTEst, das reicht mir auch.
Ich wünsch dir so sehr, dass sich dein tapferer Einzelkämpfer durchsetzt!!

Britta, ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht vom FA.

Sun, sind deine Schmerzen denn immer noch nicht besser? Ich könnte mir auch bei dem Wertter schöneres als Wärmepflaster vorstellen, tröste dich doch damit ein bischen... :wink:

Cara, noch 3 x schlafen... Wird bestimmt ein Erlebnis. :)

@all: :knuddel: :knuddel: Danke, ich hab euch lieb!! :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“